Bei Sonnenaufgang zur Arbeit laufen

Jeden Tag laufe ich denselben Weg zur Arbeit, und jeder Tag ist komplett anders. Wenn die Tage kürzer werden, die Morgen noch dunkler sind, werde ich mit den schönsten Sonnenaufgängen begrüßt.

Obwohl ich in der Stadt lebe, fahre ich aufs Land, um dort arbeit zu gehen, und ich genieße immer die frische Luft, den schönen Himmel, und die umgebende Natur.

Je öfter ich die gleiche Strecke laufe, desto mehr mag ich einfangen, wie sie sich im Laufe des Jahres verändert. Die Sonnenaufgänge sind einfach atemberaubend und ich liebe es, wie die Filmwahl zusammen mit meiner Holga 135BC diese wunderschönen Farben und Töne des Morgenhimmels eingefangen hat.

geschrieben von easilydistracted am 2013-02-11 in #World #Locations #holga #colour-negative #united-kingdom #england #flucht-aus-der-stadt #lomography-iso-400 #land #leeds #spaziergang
übersetzt von uu

Mehr interessante Artikel