MAK NITE© Lightpainting Workshop - Eine kunterbunte Runde in der Lomo Strassenbahn

3

Ein Muss für alle waschechten Lomographen aus Wien und Umgebung - eine Runde in der extra angemieteten Ringstrassenbahn im Rahmen der Lomography MAK NITE©.

Ein Muss für alle waschechten Lomographen aus Wien und Umgebung – eine Runde in der extra angemieteten Ringstrassenbahn im Rahmen der Lomography MAK NITE©. Aber auch Vodka-Shots und Musik direkt aus Russland machten die besondere Atmosphäre an diesem Abend aus. Passender hätte man den 25. Geburtstag der LC-A garnicht feiern können.

Gleich nach dem aufregenden Workshop haben unsere LSI Archivare eine ausgedehnte Nachtschicht eingelegt, um uns schnellstmöglich mit den bunten Bildern des Abends zu versorgen. Hier sind sie also, die Aufnahmen aus der Lomo Bim, die uns nur erahnen lassen, wie viel Spass alle Anwesenden hatten.

Lightpainting Teil 1

Lightpainting Teil 2

Angeblitzt

aus dem Fenster

Alles was sonst auf der Lomography MAK NITE© passiert ist, erfährst du hier.

geschrieben von somapic am 2009-10-27 in #News #lsi-vienna #lca #lightpainting #lc-a #lca-anniversary #lightpainting-workshop #mak #nightshooting #mak-nite #workshop #lca-party #lomography-mak-nite #vienna
übersetzt von somapic

3 Kommentare

  1. mandi
    mandi ·

    funky!

  2. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    Das ist doch mal cool :D Echt schön !!!

  3. kokskruemmel
    kokskruemmel ·

    Echt coole Fotos, die da entstanden sind!

Mehr interessante Artikel