MAK NITE© Lightpainting Workshop - Eine kunterbunte Runde in der Lomo Strassenbahn

2009-10-27 3

Ein Muss für alle waschechten Lomographen aus Wien und Umgebung – eine Runde in der extra angemieteten Ringstrassenbahn im Rahmen der Lomography MAK NITE©.

Ein Muss für alle waschechten Lomographen aus Wien und Umgebung – eine Runde in der extra angemieteten Ringstrassenbahn im Rahmen der Lomography MAK NITE©. Aber auch Vodka-Shots und Musik direkt aus Russland machten die besondere Atmosphäre an diesem Abend aus. Passender hätte man den 25. Geburtstag der LC-A garnicht feiern können.

Gleich nach dem aufregenden Workshop haben unsere LSI Archivare eine ausgedehnte Nachtschicht eingelegt, um uns schnellstmöglich mit den bunten Bildern des Abends zu versorgen. Hier sind sie also, die Aufnahmen aus der Lomo Bim, die uns nur erahnen lassen, wie viel Spass alle Anwesenden hatten.

Lightpainting Teil 1

Lightpainting Teil 2

Angeblitzt

aus dem Fenster

Alles was sonst auf der Lomography MAK NITE© passiert ist, erfährst du hier.

geschrieben von somapic am 2009-10-27 in #News #workshop #vienna #lc-a #lightpainting #lca-anniversary #lca #lca-party #lsi-vienna #lomography-mak-nite #mak-nite #mak #lightpainting-workshop #nightshooting
übersetzt von somapic

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

3 Kommentare

  1. mandi
    mandi ·

    funky!

  2. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    Das ist doch mal cool :D Echt schön !!!

  3. kokskruemmel
    kokskruemmel ·

    Echt coole Fotos, die da entstanden sind!

Mehr interessante Artikel

  • Kreative Talks beim Forward Festival

    geschrieben von helmadee am 2017-04-28 in
    Kreative Talks beim Forward Festival

    40 Speaker, 2 Parties, Workshops und 3.000 Besucher. Das größte Kreativfestival Österreichs fand letztes Wochenende im MAK statt. Zum vierten Mal brachte das Forward Festival für Kreativität, Design und Kommunikation Kreative aus aller Welt für Vorträge, Workshops und zum gemeinsamen Feiern nach Wien.

    2017-04-28
  • Lomographen im Laufe der Jahre: Superlighter

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-08-21 in #people
    Lomographen im Laufe der Jahre: Superlighter

    Für Lomographys 25. Geburtstag schwelgen wir in Erinnerungen und präsentieren 25 Kult-Lomographen aus unserer Community. Dieses Mal: Aurelio Laloni, in der Community bekannt als Superlighter.

  • Around the World in Analogue: Lappland (Finnland)

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-11-15 in #places
    Around the World in Analogue: Lappland (Finnland)

    "Around the World in Analogue" bringt euch häppchenweise die erstaunlichsten Reiseziele aus aller Welt, dokumentiert von Lomographen aus der Community. Heute erinnert sich Lomograph Kieran Smith an seinen magischen Urlaub im Land der Rentiere, Nordlichter und des Weihnachtsmanns!

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Lomographen im Laufe der Jahre: Stouf

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-16 in #people
    Lomographen im Laufe der Jahre: Stouf

    Für Lomographys 25. Jubiläum schwelgen wir in Erinnerungen und präsentieren 25 Kult-Lomographen aus unserer Community. Dieses Mal ist es Stouf!

    2017-10-16
  • TEN AND ONE LomoWall Ausstellung im Künstlerhaus

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-15 in #culture #News
    TEN AND ONE LomoWall Ausstellung im Künstlerhaus

    Eine Woche lang haben wir Gewinner der letztjährigen TEN AND ONE Annual Lomography Awards zum Fotografieren eingeladen. Seit dem 21. November kann man ihre gemeinsam geschaffene LomoWall im Künstlerhaus Wien bewundern und dabei eine Lomo'Instant Automat Bora Bora gewinnen!

    3
  • Die beliebtesten Fotos der Community im Jahr 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-29 in #News
    Die beliebtesten Fotos der Community im Jahr 2016

    Jeden Tag werden tausende Fotografien in unserer Community hochgeladen, im Zeichen der lomographischen Ästhetik. Einige stechen aus der Menge besonders hervor, und wir würden euch diese Lomographen gern empfehlen. Wir stellen euch einige der beliebtesten Bilder des Jahres 2016 vor!

    2016-12-29 5
  • Shop News

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Entdecke jeden Winkel der Sofortbildfotografie mit der genialen, kreativen Ausstattung der Lomo’Instant Wide Kameras!

  • Lomographen im Laufe der Jahre: Vicuna

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-08-18 in #people
    Lomographen im Laufe der Jahre: Vicuna

    Zu Lomographys 25. Geburtstag schwelgen wir in Erinnerungen und präsentieren 25 Kult-Lomographen aus unserer Community. Der erste ist Stéphane Heinz, aka Vicuna!

    1
  • Lomographen im Laufe der Jahre: Neja

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-12 in #people
    Lomographen im Laufe der Jahre: Neja

    Zu Lomographys 25. Jubiläum schwelgen wir in Erinnerungen und präsentieren 25 Kult-Lomographen aus unserer Community. Die Nächste ist Julija Svetlova, in der Community bekannt als Neja.

    2017-10-12
  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Eleanor Hardwick

    geschrieben von Lomography am 2017-06-19 in #gear #News #Videos
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Eleanor Hardwick

    Eleanor Hardwick ist eine Fotografin und Soundkünstlerin aus London. Ihre Arbeiten wurden bereits in Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt, unter anderem im Southbank Centre und im Palais de Tokyo. Wir haben ihr das neue Neptune Convertible Art Lens System zum Test überlassen.

  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

    2016-12-28
  • Let the Banana Pop mit MARGARET AND HERMIONE

    geschrieben von helmadee am 2017-04-25 in #Videos
     Let the Banana Pop mit MARGARET AND HERMIONE

    Vom Meer an deine Hüften? Aus hochwertigen Materialien hergestellt, einzigartig illustriert und nachhaltig in Europa produziert, bietet das Bademoden-Label MARGARET AND HERMIONE Bikinis und Badeanzüge, deren Verarbeitungsstoffe direkt aus dem Meer kommen. Zur Eröffnung ihres letzten Pop-Up Shops haben sie die Lomo'Instant für uns mit ihren humorvollen Motiven illustriert und im Interview erzählen sie nun uns alles über nachhaltige Kreativität.

    2017-04-25
  • Spontane Tattoos beim Film Photography Day 2017 in New York

    geschrieben von katphip am 2017-05-22 in #culture #people #places
    Spontane Tattoos beim Film Photography Day 2017 in New York

    Wir bei Lomography NYC hatten dieses Jahr einen unglaublichen “Film Photography Day”. Unsere Freunde von Sacred Tattoo waren so freundlich, unsere Galerie in ein Tattoostudio zu verwandeln, so dass Lomographen ihre analoge Leidenschaft für immer und ewig mit einem Kamera-Tattoo beweisen können.