Dein Gesicht ist rot

1

Rot, gelb, orange und manchmal sogar blau. Was für Überraschungen der Redscale Film bringen kann! Er ist ein Mysterium, welches wir erforschen und erspielen wollen!

Wer hat gesagt, dass man mit diesen Farben keine Fotos von dir selbst, deinen Freunden oder Haustieren machen kann? Natürlich kannst du es! Ja, dein Gesicht wird vielleicht rot aber dafür errötet es in feurigen und süßen analogen Farben!

Mit der Geburt des Lobster Redscale 110 Films, werden Redscale Portraits größer! In 35mm, 120mm oder 110mm! Erforschen als Genuss! In dieser Woche präsentieren wir 50 wunderschöne Portraits welche mit dem Lomography Redscale Film geschossen wurden. Familie, Freunde, Liebhaber und sogar Tiere! Viel Spaß!

Credits: earlybird, andrejrusskovskij, blackbyrd, gnarlyleech, jennson, svenevs, annelie, cryboy, mapix, martab, domenic, somapic, jezzyjung, phaliyp, grazie, jazz4fun, meryl, tqueiroz, nikollum, heart2heart, thegroundabove, fishbone, guitarleo, annita, tomkiddo, cynthiaj, luffyblu, mazott, rancliffhasenza, flor_reeves, pamplemousse_mk2, supergama, madejess, caiosfm, bmgillies, olga_primavera, javihacefotos, bonzone & susielomovitz

Zeig uns deine Redscale Portraits in den Kommentaren!

Der Lomography Redscale XR 50-200 35mm gibt dir die volle Kontrolle über deine Redscale Bilder. Mit seiner erweiterten ISO kannst du den Effekt durch die Einstellung der ISO selbst bestimmen. Deine Bilder bekommen ein liebevolles Retro Gefühl. Schau dir unsere verschiedenen Lomography Filme hier an.

geschrieben von mayeemayee am 2012-11-29 in #Lifestyle #community #galerie #lomography #auswahl #analoge-fotografie #redscale #portraits #gallery-post #redscale-film #rot

Ein Kommentar

  1. krisko1210
    krisko1210 ·

    die bilder hier sind schön, aber nicht nur weil sie red scale sind.

Mehr interessante Artikel

  • Blendende Doppelbelichtungen aufgenommen mit dem Lomography Redscale XR 50-200 35mm

    geschrieben von chooolss am 2014-05-04 in #News
    Blendende Doppelbelichtungen aufgenommen mit dem Lomography Redscale XR 50-200 35mm

    Tauche deine Schnappschüsse in helle Farbtöne von orange, rot und gelb mit dem Lomography Redscale XR 50-200!

  • Jürgen Bürgin entdeckt die französische Provence mit der Lomo LC-A+

    geschrieben von zonderbar am 2014-07-22 in #People #LomoAmigos
    Jürgen Bürgin entdeckt die französische Provence mit der Lomo LC-A+

    Am wohlsten fühlt sich Jürgen Bürgin in den Metropolen dieser Welt, wenn er unentdeckt in der Masse das urbane Treiben in wundervollen, magischen Straßenfotografien festhalten kann. Für Lomography beschritt der Film PR-Agent und Fotograf aus Berlin jedoch einmal einen neuen Weg. Für eine Reise in die französische Provence gaben wir ihm eine Lomo LC-A+ Kamera mit auf den Weg und warteten gespannt, welche analogen Aufnahmen er abseits der Großstadt für uns festhielt.

  • Fahr zur Paris Photo im November mit Shift und Lomography!

    geschrieben von efrost am 2014-10-06 in #Wettbewerbe
    Fahr zur Paris Photo im November mit Shift und Lomography!

    Bist du reif für den Urlaub? Dann haben wir von Lomography und der Shift School etwas Besonders für dich, man könnte vielleicht schon sagen: etwas Magnifique-Grandioses! Gewinne mit deinen Bildern einen 4-Tages-Ausflug nach Paris für ein langes Wochenende voll Fotografie inklusive eines riesigen Lomography-Bundle! Wir wollen die besten Kunstwerke deines Reiseziels sehen, damit wir wissen, wie man einfache Urlaubsreisen zur künstlerischen Bildungsreise machen kann.

    1
  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Carlos Somonte und sein Verhältnis zur Diana

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-25 in #Lifestyle
    Carlos Somonte und sein Verhältnis zur Diana

    Carlos Somonte ist ein preisgekrönter und erfolgreicher Fotograf, dessen Erfahrung sich über drei Dekaden persönlicher und professioneller Arbeit erstreckt. Abgesehen von Fotos, die in diversen Werbekampagnen von einigen der bekanntesten Werbeunternehmen genutzt wurden, hat er für Veröffentlichungen und sogar für Film und Theater gearbeitet. Somonte hat die Vorlieben der Regisseure Alfonso und Jonas Cuaron sowie des Produzenten Cameron Mackintosh umgesetzt. Er hat die Standbilder aus ihren Produktionen fotografiert und seine Fotos sind auf zahlreichen Werbepostern erschienen.

  • Kommt bald, aber beginnt schon jetzt: Das neue Mystery Produkt Teil 2

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-24 in #News
    Kommt bald, aber beginnt schon jetzt: Das neue Mystery Produkt Teil 2

    Zeit für den zweiten Hinweis! Bevor du erfährst was bald kommt, aber schon jetzt beginnt, wollen wir dir eine Frage stellen: Welche Fotos trägst du bei dir?

    2
  • Colorsplashing für Dummies

    geschrieben von shhquiet am 2014-05-22 in #Gear #Tipster
    Colorsplashing für Dummies

    Colorsplashing kann wahre Wunder vollbringen. Es kann die Stimmung deiner Bilder verändern, Farben verstärken oder eine ganz neue Perspektive mit ins Spiel bringen! Fortgeschrittene fotografische Fähigkeiten werden hier nicht benötigt, lediglich eine Colorsplash Kamera (oder Blitz) und deine Kreativität. "Male" deinen Hund grün, tauche das Gesicht deines Freundes in pinkes Licht... Die Möglichkeiten sind endlos! Hier kommt eine Liste mit Colorsplash Techniken die du Tag und Nacht ausprobieren kannst.

  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Eyes Wide Open - Stanley Kubrick als Fotograf im Kunstforum Wien

    geschrieben von herrjensen am 2014-06-24 in #Events
    Eyes Wide Open - Stanley Kubrick als Fotograf im Kunstforum Wien

    Jeder hat mindestens einen davon gesehen. Perfekte und bis aufs Blut inszenierte Filme, die absolut zur Allgemeinbildung gehören. Die Filmplakate von 'Clockwork Orange' oder 'The Shining' schmücken fast jede anständige Studentenbude. Stanley Kubrick hat uns ein einmaliges filmisches Vermächtnis hinterlassen. Was aber wenige wissen ist, dass Kubrick außerdem auf ein fotografisches Frühwerk zurückblicken kann, welches durch die markante Bildsprache und Ästhetik bereits Schlüsse auf die späteren Meisterstücke in Zelluloid gibt. Das Kunstforum Wien hat einige ausgewählte fotografischen Arbeiten, Stanley Kubricks, versammelt und zeigt diese noch bis zum 13. Juli 2014.

  • Petzval Künstler: Portraits von Adam Bronkhorst

    geschrieben von hannah_brown am 2014-05-17 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Portraits von Adam Bronkhorst

    Adam Bronkhorst ist ein Fotograf aus Brighton, der sich vor allem auf Menschen und Portraits spezialisiert hat. Er lehrt alle möglichen Arten der Fotografie auf verschiedene Weise - mittels DSLR, Studiolicht und sogar Filmkameras. Sein Portfolio ist so beeindruckend, dass wir uns dazu entschieden haben, ihn zum Petzval Künstler zu ernennen. Wir haben ihn das Petzval Objektiv testen lassen und die Ergebnisse sind wirklich wunderschön.

  • Dein Diana F+ Blitz funktioniert nicht mehr? Repariere ihn!

    geschrieben von awfullysasha am 2014-12-13 in #Gear #Tipster
    Dein Diana F+ Blitz funktioniert nicht mehr? Repariere ihn!

    Manchmal kann dieser eine Fall auf den harten Boden oder der Stoß an einer Tischkante einfach zuviel gewesen sein, so dass unser retro Diana F+ Blitz einfach nicht mehr funktioniert. Oft kann er aber repariert und gerettet werden!

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Slow Fox mit dem Ilford Pan F

    geschrieben von vintaprint am 2014-07-08 in #Reviews
    Slow Fox mit dem Ilford Pan F

    Mit einem Film wie dem Ilford Pan F fotografieren wir wie beim Slow Fox: Langsam und präzise. Trotzdem oder gerade deswegen empfiehlt er sich für den Schuss aus der Hüfte. Mein Pan F ohne Plus war sogar noch in den schönen Patronen, die sich öffnen lassen. Er ist nicht nur langsam, sondern auch alt, mindestens 20 Jahre alt.

    3
  • Redscale XR 50-200: Ein Film für alle Lebenslagen

    geschrieben von dopa am 2014-07-30 in #Reviews
    Redscale XR 50-200: Ein Film für alle Lebenslagen

    Der Redscale XR 50-200 ist ein Film, der durch seine unzähligen Einsatzmöglichkeiten besticht. Egal ob als Kleinbild- oder Mittelformatfilm - er ist immer eine gute Wahl.

  • Bienen überall: Bienenwaben und Honigbienen-inspirierte Erfindungen

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-30 in #Lifestyle
    Bienen überall: Bienenwaben und Honigbienen-inspirierte Erfindungen

    Bienen und von Bienen-inspirierte Produkte und Verpackungen sind praktisch überall. Es überrascht überhaupt nicht, das man Honig in einer gelb-schwarzen Verpackung kaufen kann, oder in hexagonal-geformten Gefäßen, aber es ist schon ziemlich erstaunlich, dass diese Erfindung der Natur die Vorlage für ein paar außergewöhnliche Designs ist.