Ich sehe was, was du nicht siehst: Lobster und Fisheye

Ich sehe was, was du nicht siehst! Und zwar die Vereinigung des Lobster Redscale und der Baby Fisheye!

Was bekommt man, wenn man den mundgerechten Spaß der Fisheye Baby, mit dem neuen Lobster Redscale 110 film kombiniert?

Tja, man erhält eine Menge feurige Fotos! – Spassige Portraits, warme Landschaften, und sogar verkupferte Mehrfachbelichtungen! Allesamt in einen glühend roten Farbton eingebettet, den man nicht ignorieren kann!

Wir haben den Pocket Film wieder auf den Markt gebracht, der schon fast verloren war.
Schieß lebhafte, feurige Fotos, die sogar einen Hummer vor Neid erblassen lassen, mit dem Lobster 110 Redscale Film!

geschrieben von geegraphy am 2012-12-01 in #News #films #fisheye-baby #lomography #redscale #lobster-redscale #110 #analoge-fotografie #gallery
übersetzt von marcel2cv

Mehr interessante Artikel

  • Meine ersten Fotos mit der Lomo'Instant

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-04 in #Gear #Reviews
    Meine ersten Fotos mit der Lomo'Instant

    Die Lomo'Instant habe ich zwar schon zu Weihnachten geschenkt bekommen, wirklich viele Fotos habe ich da aber noch nicht mit ihr gemacht. Höchste Zeit also, die Möglichkeiten der Lomo'Instant genauer unter die Lupe zu nehmen.

  • Lomography X Flimmer: Die Tribute von Panem Wettbewerbsgewinner

    geschrieben von efrost am 2015-01-12 in #Wettbewerbe
    Lomography X Flimmer: Die Tribute von Panem Wettbewerbsgewinner

    Bei den Tributen von Panem geht es um den knallharten Kampf des eigenen Lebens. Ganz so extrem war es nicht bei unserem gemeinsamen Wettbewerb mit Flimmer, trotzdem war es eine Herausforderung und für uns am Ende eine schwierige Wahl. Wer hat es an die Spitze der Redscale-Fotos geschafft? Hier findest du es heraus.

    5
  • Rumspielen mit dem Lomography Redscale XR 50-200

    geschrieben von cheeo am 2014-09-30 in #Lifestyle
    Rumspielen mit dem Lomography Redscale XR 50-200

    Was mag ich am Lomography Redscale XR 50-200 am liebsten, fragst du dich? Er ist so verspielt und vielseitig.

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Mein analoger Neujahrsvorsatz 2015: Abstauben

    geschrieben von dermanu am 2015-02-20 in #People #News
    Mein analoger Neujahrsvorsatz 2015: Abstauben

    Und zwar die Kameras aus meiner Sammlung, die bisher nicht so oft, oder schon lange nicht mehr mit Film gefüttert und ausgeführt worden sind.

    4
  • Review: Fuji Instax Wide - der farbgewaltige Sofortbildfilm

    geschrieben von ichdaschaos am 2014-10-19 in #Reviews
    Review: Fuji Instax Wide - der farbgewaltige Sofortbildfilm

    So lange wollte ich schon eine Instantkamera haben, doch was mich abgeschreckt hat waren die teuren Preise für die Bilder und die Vergänglichkeit der Aufnahmen. Irgendwann kam ich einfach nicht mehr drum herum und musste mir eine Fuji Instax Wide 210 zulegen. Und hier ist nun die Review zum Film.

  • Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    geschrieben von dopa am 2014-11-23 in #Gear #Tipster
    Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    In Fotolaboren auf der ganzen Welt sind Kontaktabzüge ein gängiges Mittel, um zu bestimmen, ob die Bilder des entwickelten Films gelungen sind und bei welchem Bild es sich lohnt einen aufwändigen Abzug zu machen. Hast du kein voll ausgerüstetes Fotolabor zu Hause? Kein Problem! Lies weiter und ich zeige dir, wie du es mit Dingen machst, die du schon Zuhause hast.

    1
  • Shop News

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Traue dich und experimentiere mit LomoChrome Purple Film! Tauche deine Fotos in atemberaubende Lilatöne – mit einem Hauch von Pink, Blau und Grün – und bestaune deine traumgleichen Schnappschüsse.

  • Frisch aus dem Labor: Redscale am Meer

    geschrieben von stellastellar am 2014-10-08 in #Lifestyle
    Frisch aus dem Labor: Redscale am Meer

    Ich war im Urlaub. Mit dabei: meine Yashica Electro und der Redscale XR 50-200. Klappt die Kombi? Und wie! Aber überzeugt euch doch einfach selbst.

    2
  • Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    geschrieben von odio-et-amo am 2014-10-04 in #Lifestyle
    Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    Durham ist eine schöne, aber kleine Universitätsstadt im Norden von England bekannt für seine erstaunliche Kathedrale, die eins der meist beliebtesten Gebäude Großbritanniens ist. Als ich an der Universität studierte, liebte ich es auf knackig herbstliche Spaziergänge rund um den Dom und den Fluss zu gehen, durch die Blätter zu laufen und sich im goldenen Glanz der Jahreszeit zu aalen. Der Lomography Redscale Film fängt perfekt die Schönheit dieser Zeit des Jahres ein.

  • Lass es krachen mit Drachen

    geschrieben von efrost am 2014-09-11 in #Events
    Lass es krachen mit Drachen

    Hattest du dieses Wochenende schon was vor? Vielleicht solltest du dich mit deiner Kamera auf den Weg nach Berlin machen! Wo sonst siehst du 50 Meter lange Drachen in der Luft schweben?

    9
  • Shop News

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der Lomography Color Negative 100 ISO 35mm Film ist der ideale Begleiter bei Sonnenschein. Hol ihn dir im 3er Pack zum Top Preis!

  • Filmzerstörungstipp: Koffeinkick für deinen Film

    geschrieben von pasadena85 am 2014-10-10 in #Gear #Tipster
    Filmzerstörungstipp: Koffeinkick für deinen Film

    Viele der erfahrenen Lomographen entwickeln selbst und zwar mit Hilfe von Kaffee. Ich stehe mehr auf abgefahrene Experimente, um meinen Filmen das gewisse Etwas zu verleihen. Und so griff ich zum guten, alten Bohnenkaffee. Lies weiter, um zu erfahren, was ich diesmal ausprobiert habe!

    1
  • Die Ästhetik des Minimalismus

    geschrieben von bloomchen am 2015-03-24 in #Gear #Lifestyle #Tipster
    Die Ästhetik des Minimalismus

    Ich liebe minimalistische bzw. reduzierte Bilder. Oft ist es ja nicht möglich, z. B. an touristischen Orten, etwas so in Szene zu setzen, dass es für sich allein steht und seine volle Ästhetik auf einem Foto zur Geltung kommt. Oft genug sehe ich jedoch auch Bilder, auf denen bestimmte Dinge vom eigentlichen Motiv/Bild ablenken. Ich frage mich dann, ob dies Absicht ist, Pech oder Unachtsamkeit.

    17
  • Tipps für deine erste Hochzeit als Fotograf

    geschrieben von dopa am 2015-07-19 in #Gear #Tipster
    Tipps für deine erste Hochzeit als Fotograf

    Eine Hochzeit ist ein ganz besondere Ereignis, von dem das Brautpaar unbedingt Fotos haben will. Lies weiter und ich gebe dir Tipps, was zu tun und zu vermeiden ist, wenn Freunde fragen, ob du nicht die Fotos machen kannst.

    2