Fotorealistische Eulengemälde von John Pusateri

Hier ist ein bemerkenswerter Zusatz für unsere Liste an wunderbar detaillierten Kunstwerken: die schönen bunten Eulengemälde des Künstlers John Pusateri aus Auckland. Wirf doch mal einen Blick darauf!

Ich weiß, viele von euch waren schon von den anderen fotorealistischen Gemälden von Philip Barlow, Pakayla Biehn, und Stefania Fersini beeindruckt, deshalb darf ich euch voller Freude noch ein paar tolle Kunstwerke von einem talentierten Künstler vorstellen!

Heute sehen wir uns die schönen Eulengemälde von John Pusateri aus Auckland an. Mit Bleistift, Kohle und Pastell erschafft er beinahe fotorealistische Zeichnungen von Eulen, sagenhaft detailliert und so schön bunt. Sieh dir unten ein paar davon an:

Fotos von This is Colossal

Mehr von diesen Eulenbildern findest du in seinem Portfolio und sieh dir bei Seed Gallery an, welche zum Verkauf stehen.

Was hältst du von John Pusateris fotorealistischen Eulengemälden? Verrate es uns doch in den Kommentaren!

Alle Informationen zu diesem Artikel stammen von This is Colossal.

geschrieben von plasticpopsicle am 2012-11-25 in #Lifestyle #zeichnung #eule #gemaelde #analoge-kunst #art #kunst #lomography #john-pusateri

Mehr interessante Artikel

  • Frisch aus dem Labor: Schuhe und Socken aus – Es ist Sommerzeit!

    geschrieben von sirio174 am 2014-07-13 in #Lifestyle
    Frisch aus dem Labor: Schuhe und Socken aus – Es ist Sommerzeit!

    Jedes Jahr, nur wenige Wochen vor dem Sommer, widme ich eine Reihe von Fotos der Freude am Leben im Freien in dieser tollen Jahreszeit. Eine der häufigsten Freuden ist, Socken und Schuhe auszuziehen, um die ersten warmen Strahlen der Sonne auf unserer blassen, während der langen Wintersaison in unseren Schuhen gefangenen Füßen zu spüren. Es ist also Zeit, Socken und Schuhe auszuziehen und barfuß zu entspannen! Wo? Natürlich an den Mauern rund um den schönen See! Wirf einen Blick darauf!

  • Die Top 5 der teuersten Vintage Film Poster

    geschrieben von chooolss am 2014-05-01 in #Lifestyle
    Die Top 5 der teuersten Vintage Film Poster

    Vor allem wegen ihrem Alter und ihrer Seltenheit sind Poster von Filmen als Erinnerungsstücke aus vergangener Zeiten heute sehr begehrt bei Sammlern, egal wie hoch der Preis ist. Wirf einen Blick auf die fünf der teuersten Poster in dieser Liste!

  • LomoAmigo: Tom Hyatt

    geschrieben von hannah_brown am 2014-09-05 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo: Tom Hyatt

    Wohnhaft ist er in London, doch ursprünglich ist Tom Hyatt aus Lancashire. Kürzlich durfte er einen Live Auftritt für die BBC aufnehmen. Wir haben ihm eine La Sardina gegeben und ihn gebeten seinen Weg des Ruhms festzuhalten.

  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Neue prächtige Quadrate: Seht euch die neusten Schnappschüsse mit der LC-A 120 an!

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-18 in #Lifestyle
    Neue prächtige Quadrate: Seht euch die neusten Schnappschüsse mit der LC-A 120 an!

    Es ist etwas Zeit vergangen, seit wir die letzten Aufnahmen die mit der brandneuen LC-A 120 gemacht wurden, mit euch geteilt haben. Doch dies bedeutet nur, dass wir euch heute umso mehr fantastische Bilder zeigen können! Unsere Tester aus allen Teilen der Welt haben von ganzem Herzen aus der Hüfte geknipst, um ihren Alltag mit diesem Mittelformat-Meister einzufangen! Lies weiter und wirf einen Blick auf ihr lomographisches Leben!

  • Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-06 in #People #News
    Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    Das Berliner Lomography Büro darf für die nächsten drei Monate ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen! Aus dem schönen Würzburg hat sich petit_loir auf den Weg gemacht, um die Community mit tollen Bildern und spannenden Magazinbeiträgen zu bereichern. Zudem hat sie stets ein offenes Ohr für eure Anliegen! Sagt doch mal Hallo und klickt euch durch ihr wunderbares LomoHome!

    6
  • Der Mann hinter dem Objektiv: Mikhail Rusinov

    geschrieben von jillytanrad am 2014-04-11 in #Lifestyle
    Der Mann hinter dem Objektiv: Mikhail Rusinov

    Das Neue Russar+ Objektiv ist eine Wiedergeburt der legendären Russar MR-2 von 1958. Um die Entwicklung unseres neuesten Produkts besser verstehen zu können, machen wir einen Schritt zurück und werfen einen Blick auf die Ursprünge des bewundernswerten Vorgängers und in das Leben des Mannes, durch den das alles erst möglich geworden ist: Mikhail Mikhailovich Rusinov.

  • Shop News

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film im 35mm und 120 Format! Spare mit diesem Bundle-Mix 5% Rabatt beim Kauf und erhalte 10 Rollen des experimentellen Films, der deine Aufnahmen in tiefe Smaragd- und Goldtöne taucht.

  • LomoHeimatkunde mit vivie: Singen am Hohentwiel

    geschrieben von herrjensen am 2014-07-02 in #World #Locations
    LomoHeimatkunde mit vivie: Singen am Hohentwiel

    Was ist Heimat? Meistens beschreibt es einen weit entfernten, sehnsuchtsvoll herbeigesehnten Ort, ein Idyll aus Kindertagen. Für einige ist Heimat einfach da, wo das eigene Bett steht, oder ein bestimmter Club, oder diese eine Stelle unter der Eiche am Fluss. Gerade weil dieses Wort, für so viele Menschen, so viele unterschiedliche Bedeutungen hat, haben wir Lomographen befragt was Heimat für sie bedeutet. Dieses Mal machen wir einen kleinen Ausflug an den schönen Bodensee, wo uns vivie ihre Heimat, Singen am Hohentwiel zeigt.

    2
  • Ein Film-Fotograf in einer digitalen Welt: Alex Luyckx

    geschrieben von jillytanrad am 2014-03-31 in #Lifestyle
    Ein Film-Fotograf in einer digitalen Welt: Alex Luyckx

    Sein Twitter-Profil beschreibt Alex Luyckx aus Ontario als einen “Film-Fotografen in einer digitalen Welt.” Obwohl er sowohl in digitaler als auch analoger Fotografie ausgezeichnet ist, hat er doch einen leichten Hang und ein großes Herz für die analoge. Er wird aber auch als “Sucher verlassener Orte” und als “Nachsteller des Krieges von 1812”. Glücklicher Weise war es uns möglich Kontakt aufzunehmen, mit diesem Film-Liebhaber, der zustimmte uns ein Interview zu gewähren.

  • LomoAmigo Asher Moss testet die Lomo'Instant

    geschrieben von antoniocastello am 2014-12-14 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Asher Moss testet die Lomo'Instant

    Wir lieben die Arbeiten von Asher Moss. Er ist schon eine Weile unser LomoAmigo und immer begierig darauf, neuen Dinge auszuprobieren. Vor kurzem haben wir ihm die Lomo'Instant Kamera zum Experimentieren gegeben und hier sind einige seiner Aufnahmen.

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Brock Scott filmt mit dem neuen Petzval Objektiv in Panama

    geschrieben von zonderbar am 2014-03-31 in #Lifestyle
    Brock Scott filmt mit dem neuen Petzval Objektiv in Panama

    Brock ist ein Künstler aus Atlanta, USA. Er ist der Sänger der Band Little Tybee. Für einen TEDx Videodreh im Dschungel Panamas, besuchte er Kalu Yala - eine nachhaltige Urwaldsiedlung für Unternehmer und Tropen-Cowboys. Eine besondere Gelegenheit wie diese, schreit natürlich auch nach einem besonderem Objektiv. Aus diesem Grund nahm Brock unsere neue Petzval mit auf seine Reise.

  • NakedHeart beim Melt! Festival - und plötzlich sind sie alle nackt.

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-07-11 in #News
    NakedHeart beim Melt! Festival - und plötzlich sind sie alle nackt.

    Mit einem ideengebenden Konzert-Flitzer beim Melt! Festival in 2009 fing alles an, nun startet Fotograf Gerrit Starczewski schon das vierte Jahr in Folge mit der nakedHeart-Serie in die Festivalsaison. Das Konzept ist so einfach wie genial: Zieh dich aus und sei frei! "Sei frech und wild und wunderbar", um es mit den Worten des Künstlers zu sagen.

  • Diese digitalen Portraits die mit dem Russar+ Objektiv aufgenommen wurden, werden dich zum Staunen bringen

    geschrieben von cheeo am 2014-04-27 in #Lifestyle

    Das neue Russar+ Objektiv ist eine Neuerfindung des Klassikers aus den 1950er Jahren und kann die Art mit L39/M39 Aufsatzkameras zu fotografieren, komplett verändern. Du brauchst noch mehr um überzeugt zu sein? Dann mach dich auf einen wahren Augenschmaus bereit und sieh dir diese Testfotos von der Russar+ an!