Fotorealistische Eulengemälde von John Pusateri

2012-11-25

Hier ist ein bemerkenswerter Zusatz für unsere Liste an wunderbar detaillierten Kunstwerken: die schönen bunten Eulengemälde des Künstlers John Pusateri aus Auckland. Wirf doch mal einen Blick darauf!

Ich weiß, viele von euch waren schon von den anderen fotorealistischen Gemälden von Philip Barlow, Pakayla Biehn, und Stefania Fersini beeindruckt, deshalb darf ich euch voller Freude noch ein paar tolle Kunstwerke von einem talentierten Künstler vorstellen!

Heute sehen wir uns die schönen Eulengemälde von John Pusateri aus Auckland an. Mit Bleistift, Kohle und Pastell erschafft er beinahe fotorealistische Zeichnungen von Eulen, sagenhaft detailliert und so schön bunt. Sieh dir unten ein paar davon an:

Fotos von This is Colossal

Mehr von diesen Eulenbildern findest du in seinem Portfolio und sieh dir bei Seed Gallery an, welche zum Verkauf stehen.

Was hältst du von John Pusateris fotorealistischen Eulengemälden? Verrate es uns doch in den Kommentaren!

Alle Informationen zu diesem Artikel stammen von This is Colossal.

geschrieben von plasticpopsicle am 2012-11-25 in #eule #lifestyle #gemaelde #analoge-kunst #kunst #art #lomography #john-pusateri #zeichnung
übersetzt von wolkers

Mehr interessante Artikel