Lostlittlekid mag die Fisheye One

2012-11-23

Lostlittlekid aus Manchester ist hin und weg von seiner Fisheye One! Du willst wissen, warum das so ist? Lies einfach weiter.

Von: lostlittlekid

“Meine Lieblingskamera von Lomography muss einfach die Fisheye One sein. Ich liebe sie, weil sie der perfekte Begleiter für Partys und andere Events ist. Die übergroße Linse und bunten Farben (meine ist knallorange) zieht Aufmerksamkeit auf sich. Die Leuten sind dann ganz neugierig und möchten unbedingt mit dir reden (super, um das Eis zu brechen und ein Gespräch zu beginnen) und sie fragen dann auch, ob du sie nicht fotografieren könntest! Sie ist eine klassische “Point and Shoot” Kamera – wegen der fehlenden Einstellungen. Die verzerrten Bilder der Nacht gefallen mir auch ;)

Von: lostlittlekid

Ich empfehle jedem diese Kamera, der sich selbst nicht so ernst nimmt und lustige Erinnerungen festhalten möchte, so wie ich das mache.

lostlittlekid

Du liebst auch die Fisheye One? Klicke unten auf ‘Like’ und lass es alle wissen – Wir würden auch gerne eure Kommentare zur Kamera erfahren!

geschrieben von webo29 am 2012-11-23 in #lifestyle #fisheye #fisheye-one #favorit #lostlittlekid
übersetzt von wolkers

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel