Lostlittlekid mag die Fisheye One

Lostlittlekid aus Manchester ist hin und weg von seiner Fisheye One! Du willst wissen, warum das so ist? Lies einfach weiter.

Von: lostlittlekid

“Meine Lieblingskamera von Lomography muss einfach die Fisheye One sein. Ich liebe sie, weil sie der perfekte Begleiter für Partys und andere Events ist. Die übergroße Linse und bunten Farben (meine ist knallorange) zieht Aufmerksamkeit auf sich. Die Leuten sind dann ganz neugierig und möchten unbedingt mit dir reden (super, um das Eis zu brechen und ein Gespräch zu beginnen) und sie fragen dann auch, ob du sie nicht fotografieren könntest! Sie ist eine klassische “Point and Shoot” Kamera – wegen der fehlenden Einstellungen. Die verzerrten Bilder der Nacht gefallen mir auch ;)

Von: lostlittlekid

Ich empfehle jedem diese Kamera, der sich selbst nicht so ernst nimmt und lustige Erinnerungen festhalten möchte, so wie ich das mache.

lostlittlekid

Du liebst auch die Fisheye One? Klicke unten auf ‘Like’ und lass es alle wissen – Wir würden auch gerne eure Kommentare zur Kamera erfahren!

geschrieben von webo29 am 2012-11-23 in #Lifestyle #fisheye-one #fisheye #favorit #lostlittlekid

Mehr interessante Artikel

  • Lomography Spinner 360: Die Selfie-Kamera

    geschrieben von simonesavo am 2014-05-19 in #Reviews
    Lomography Spinner 360: Die Selfie-Kamera

    Wenn du dramatische Bilder magst und immer alles in 360° abbilden willst, dann ist die Spinner 360º genau das Richtige für dich. Lies mehr darüber weiter unten!

  • ActionSampler: Auf der Jagd nach Action

    geschrieben von dopa am 2014-05-05 in #Reviews
    ActionSampler: Auf der Jagd nach Action

    Egal ob transparent, verchromt, oder mit Blitz: Mit dieser kleine Multi-Linsen-Kamera ist es ganz einfach, die Action in vier Bildern pro Frame einzufangen. Lies weiter und erfahre alles, was du über den ActionSampler wissen musst.

  • Filmzerstörung: Zerkratze deinen Film !

    geschrieben von pasadena85 am 2014-05-16 in #Gear #Tipster
    Filmzerstörung: Zerkratze deinen Film !

    Du willst deinem Film das gewisse Etwas verleihen und ihn mit bunten Linien zu einem Unikat werden lassen ? Lies weiter, wie das ganz einfach funktioniert !

    2
  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Identität des '445 Portraits of a Man'-Motivs endlich enthüllt

    geschrieben von chooolss am 2014-06-23 in #News
    Identität des '445 Portraits of a Man'-Motivs endlich enthüllt

    Wie es der Zufall so wollte, hat sich das Geheimnis um die Identität des bisher namenlosen Mannes, der das Motiv von mehr als 400 Vintage-Porträts aus dem Fotoautomaten ist, endlich gelüftet. Lies weiter und erfahre mehr über diese faszinierende Entwicklung!

  • Praktische Leitlinien für Aufnahmen mit Ultra-Weitwinkel-Objektiven

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-07 in #Gear #Tipster
    Praktische Leitlinien für Aufnahmen mit Ultra-Weitwinkel-Objektiven

    Weitwinkel-Objektive sind weiter in Unterklassen unterteilt: Weitwinkel, Ultra-Weitwinkel und Ultra-Ultra-Weitwinkel. Auf Basis der aktuellen Norm sind die Weitwinkel-Objektive für 35 mm Kameras, jene mit Brennweiten von 24 bis 35 mm. Objektive werden als ultraweit betrachtet, wenn sie Brennweiten von 17 bis 21 mm haben und als ultra-ultra-weit, von 12 bis 16 mm. Die Russar+ ist ein 20 mm Objektiv, daher fällt es in die Ultra-Weitwinkel-Klassifikation. Wenn du ein Ultra-Weitwinkel-Objektiv hast oder beabsichtigst, die Russar+ zu erwerben, solltest du das Beste aus deiner wertvollen Investition herausholen. Lies weiter, um ein paar Ratschläge für das Fotografieren mit Ultra-Weitwinkel-Objektiven zu erhalten.

  • LomoAmigo Interview: Elizabeth Nahum-Albright

    geschrieben von ciaravesely am 2014-05-07 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Interview: Elizabeth Nahum-Albright

    Elizabeth Nahum-Albright, oder Lizzy, wie sie ihre Kollegen nennen ist eine Kunstfotografin aus Brooklyn. Als Kind einer Künstler und Design-Interessierten Familie kam sie schon in jungen Jahren zur Fotografie und sucht nach immer neuen Möglichkeiten in dieser Kunstform. Lizzy mag die Prozesse der Fotografie aus dem 19. Jahrhundert - ähnlich wie das Petzval Objektiv. Lies weiter um mehr über Lizzy zu erfahren und sieh ein paar ihrer Petzval Fotos.

  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Filmentwicklung mit Lego Mindstorms

    geschrieben von cruzron am 2014-12-29 in #Lifestyle
    Filmentwicklung mit Lego Mindstorms

    Magst du Lego? Also, wer mag das nicht? Lies weiter und du erfährst, wie der Fotograf Jan van den Broek mit Lego Mindstorms eine automatische Entwicklungsmaschine gebaut hat!

  • Korrigiere die Farben deines Negativscans mit dem Smartphone

    geschrieben von helenakampen am 2014-04-28 in #Gear #Tipster
    Korrigiere die Farben deines Negativscans mit dem Smartphone

    Ein einfacher Weg, die Farben deiner Scans von Negativen einzustellen, ist die kostenlose App Photoshop Express mit der Funktion "Temperature" und "tint", damit kannst du die Farben ganz einfach berichtigen!

  • Aldaer und die Waffe seiner Wahl: Canon AE-1 Program

    geschrieben von icequeenubia am 2015-01-15 in #Lifestyle
    Aldaer und die Waffe seiner Wahl: Canon AE-1 Program

    Egal ob für spontane Street-Schnappschüsse oder für durchkomponierte Porträts, für aldaer ist die Canon AE-1 immer die richtige Kamera. Lies weiter und lass dich von den Tricks, die er mit seiner eleganten SLR drauf hat, faszinieren!

  • Shop News

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film im 35mm und 120 Format! Spare mit diesem Bundle-Mix 5% Rabatt beim Kauf und erhalte 10 Rollen des experimentellen Films, der deine Aufnahmen in tiefe Smaragd- und Goldtöne taucht.

  • Lomography Adventskalender: Gratis-Filme! (13. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-13 in #News
    Lomography Adventskalender: Gratis-Filme! (13. Dezember)

    Deine Filmausrüstung könnte noch größer sein? Dann ist das heutige Adventsangebot perfekt für dich! Mit so vielen verschiedenen Filmsorten von Lomography ist es ganz einfach, dich mit einer Vielfalt an Film auszustatten und für alles bereit zu sein! Und wenn du deine Filme noch heute bestellst, erhältst du weitere Filme geschenkt!

  • Der Lomography Smartphone-Scanner

    geschrieben von dopa am 2015-01-20 in #Reviews
    Der Lomography Smartphone-Scanner

    Hast du ein Smartphone und möchtest schnell und einfach Scans von deinen Filmen machen? Dann ist vielleicht der Lomography Smartphone-Scanner etwas für dich. Lies weiter und ich zeige dir seine Vorzüge.

    2
  • Photometer als Belichtungsmesser

    geschrieben von dopa am 2014-09-22 in #Gear #Tipster
    Photometer als Belichtungsmesser

    Bei der Nutzung von Kameras ohne Belichtungsautomatik ist die Benutzung eines Belichtungsmesser zu empfehlen. Die einfachsten findet man im Netz oft zu recht günstigen Preisen. Für wenige Cent gibt es sogar Apps für die gängigen Smartphones, die den Job übernehmen. Man kann sich jedoch auch eines so genannten Photometers bedienen, der einem die Lichtstärke in LUX angibt. Lies weiter und ich zeige dir, warum sich die Mühe der Umrechnung lohnt und wie man es macht.

    2