Lostlittlekid mag die Fisheye One

Lostlittlekid aus Manchester ist hin und weg von seiner Fisheye One! Du willst wissen, warum das so ist? Lies einfach weiter.

Von: lostlittlekid

“Meine Lieblingskamera von Lomography muss einfach die Fisheye One sein. Ich liebe sie, weil sie der perfekte Begleiter für Partys und andere Events ist. Die übergroße Linse und bunten Farben (meine ist knallorange) zieht Aufmerksamkeit auf sich. Die Leuten sind dann ganz neugierig und möchten unbedingt mit dir reden (super, um das Eis zu brechen und ein Gespräch zu beginnen) und sie fragen dann auch, ob du sie nicht fotografieren könntest! Sie ist eine klassische “Point and Shoot” Kamera – wegen der fehlenden Einstellungen. Die verzerrten Bilder der Nacht gefallen mir auch ;)

Von: lostlittlekid

Ich empfehle jedem diese Kamera, der sich selbst nicht so ernst nimmt und lustige Erinnerungen festhalten möchte, so wie ich das mache.

lostlittlekid

Du liebst auch die Fisheye One? Klicke unten auf ‘Like’ und lass es alle wissen – Wir würden auch gerne eure Kommentare zur Kamera erfahren!

geschrieben von webo29 am 2012-11-23 in #Lifestyle

Mehr interessante Artikel