Colours Collide! Der Lomography & The Beth Edges Rumble

2012-11-21

Für diesen Wettbewerb haben wir uns mit der Band “The Beth Edges” zusammengetan. Wir suchen eure besten, aufregendsten Fotos und LomoKino-Filme, die eurer Meinung nach am besten zur Aussage ihres Songs “Colours Collide” passen. Natürlich gibt es tolle Preise, aber zusätzlich könnten die besten Einsendungen auch in dem geplanten Musikvideo zu dem Lied vorkommen! Lies weiter für mehr Details!

Von: xaviru

Wir haben uns mit der österreichischen Band The Beth Edges zusammengetan, damit ihr einen tollen, neuen Wettbewerb bekommt. Wir suchen eure besten, aufregendsten Fotos und LomoKino-Filme, die eurer Meinung nach am besten zur Aussage ihres Songs “Colours Collide” passen. Vielleicht passt ja dein ultra-farbiges, X-Pro LC-A+ Foto perfekt? Oder deine Doppelbelichtung mit der Diana F+, die du letzten Monat gemacht hast? Vielleicht passt ja auch der LomoKino Film, den du bereits gefilmt hast, perfekt dazu? Such einfach deine Fotos und / oder Filme aus, reiche sie beim internationalen Wettbewerb Lomography x The Beth Edges: Colours Collide Rumble ein und wir werden tolle “Farbkollisionen” sehen!

Magst du dir das Lied “Colours Collide” einmal anhören? Das kannst du über den Stream direkt hier tun. Wir lieben diesen Song und sind sicher, dass es dir ähnlich gehen wird! Als kleinen Bonus werden wir jedem Teilnehmer das Wettbewerbs am Ende einen kostenlosen Download-Link von dem Lied schicken!

Besonders aufregend an diesem Wettbewerb ist, dass die besten Einsendungen auch im bevorstehenden Musikvideo zu dem Song vorkommen können. Wir sind total gespannt darauf, wie eure Lomographischen Beiträge mit der Musik zusammen ein Video ergeben werden!

Gefällt dir die Band auch so wie uns? Besuch ihre Webseite und klicke “gefällt mir” auf Facebook.

Die Preise:

  • 1. Preis: 1 Diana Monochrome Edition Kamera + 1 Beth Edges Schallplatte, CD und T-Shirt
  • 2. und 3. Preis: 10 Piggy Points + 1 Beth Edges Schallplatte, CD und T-Shirt für jeden von den beiden.

Details:

  • Durch die Einsendung deiner Fotos oder Videos gibst du deine Erlaubnis, dass es in dem Video zu “Colours Collide” der Band “The Beth Edges” ohne weitere Erwähnung oder Bezahlung benutzt wird.
  • Film / Kamera: Jedes analoge Foto und jeder analoge Film, nicht digital nachgearbeitet oder manipuliert. Bitte beachte das “Colours Collide”-Thema!
  • Wenn du ein LomoKino Video einschicken möchtest, poste bitte den Link dazu in den Kommentaren unten.
  • Upload Limit: 10 Bilder pro User
  • Minimale Auflösung: Einsendungen müssen mindestens 768px in Breite oder Höhe haben
  • Metadaten müssen komplett sein (Kamera, Film, Ort und 3 Tags)

Bitte beachte: Da dies ein internationaler Wettbewerb ist, lade deine Bilder bitte in den entsprechenden englischen Artikel auf Lomography.com.

Viel Glück!

geschrieben von tomas_bates am 2012-11-21 in #News #band #competition #lomography #wettbewerb #the-beth-edges #farben #analoge-fotografie #colours-collide
übersetzt von marcel2cv

Mehr interessante Artikel

  • Lomography X KYTES – As We Row

    geschrieben von jennifer_pos am 2016-08-12 in #culture #News #Videos
    Lomography X KYTES – As We Row

    Gleißende Lichter, tanzende Fans, mitreißende Shows und unvergessliche Feste – Konzertfotografie ist eine Reportage des Rausches. Bevor der Festivalsommer in die letzte Runde geht, solltet ihr euch dieser Ekstase noch einmal hingeben und die schönsten, aufregendsten, außergewöhnlichsten Konzertmomente festhalten. Gemeinsam mit der Band KYTES stellen wir hier ihren neuesten Song "As We Row" vor und verlosen exklusiv Tickets für ihre Tour und weitere feine lomografische Preise!

    2016-08-12
  • Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    geschrieben von jennifer_pos am 2017-01-19 in
    Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    Es wird spannend: die Weekly Challenge geht in die erste Runde im neuen Jahr und die Gewinner der letzten Challenge werden verkündet!

    2017-01-19 10
  • Pilderweg - Eine analoge Fotoinstallation

    geschrieben von jennifer_pos am 2017-01-17 in #culture #News
    Pilderweg - Eine analoge Fotoinstallation

    Eine Fotoinstallation des SLAK Kollektivs mit 1'111 analogen Bildern plus deren Umkehrung, aufgehängt an 7 Themen.

    2017-01-17
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Lomography präsentiert die neue Lomo’Instant Murano

    geschrieben von Lomography am 2017-01-11 in #gear #News
    Lomography präsentiert die neue Lomo’Instant Murano

    Unsere neueste Lomo'Instant lässt uns von romantischen Gondelfahrten entlang den farbenfrohen Häusern venezianischer Kanäle träumen. Teile am diesjährigen Valentinstag deine Liebe mit der Lomo'Instant Murano!

    2017-01-11 1
  • Beliebte Alben in 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-30 in #News
    Beliebte Alben in 2016

    Die Community steckt voller fantastischer Alben, die uns nicht nur spannende Geschichten erzählen, sondern auch das immense Talent unserer Community Mitglieder beweisen. Wir stellen die besten Alben aus dem Jahr 2016 vor!

    2016-12-30 1
  • Beliebte Newcomer in 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-30 in #News
    Beliebte Newcomer in 2016

    Unsere Community zieht stetig ganze Legionen von kreativen Fotografen aus der ganzen Welt an. In diesem Jahr waren wir besonders glücklich über die talentierten Newcomer, deren LomoHomes und beeindruckende Charaktere jeden dazu inspirieren, die Grenzen der Fotografie weiter auszuloten und zu überwinden. Wir stellen die beliebtesten Newcomer der Community im Jahr 2016 vor!

  • Shop News

    Die Lomo'Instant Milano Edition vereint Stil und Funktion auf eine einzigartige Art und Weise.

    Die Lomo'Instant Milano Edition vereint Stil und Funktion auf eine einzigartige Art und Weise.

    Die Lomo'Instant Milano versprüht das unverwechselbare Lebensgefühl Italiens und vereint mit ihrem außergewöhnlichen geometrischen Muster und den knalligen Farben Stil und Funktion auf eine einzigartige Weise – ein wahres Fashion Statement.

  • Die beliebtesten Fotos der Community im Jahr 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-29 in #News
    Die beliebtesten Fotos der Community im Jahr 2016

    Jeden Tag werden tausende Fotografien in unserer Community hochgeladen, im Zeichen der lomographischen Ästhetik. Einige stechen aus der Menge besonders hervor, und wir würden euch diese Lomographen gern empfehlen. Wir stellen euch einige der beliebtesten Bilder des Jahres 2016 vor!

    2016-12-29 5
  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

  • Die unvergesslichsten Zitate aus unseren Fotografen-Interviews 2016 (Teil 2)

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-12-28 in #culture #News #people
    Die unvergesslichsten Zitate aus unseren Fotografen-Interviews 2016 (Teil 2)

    Das Jahr 2016 war wie eine Fahrt mit der Achterbahn, doch Künstler und Fotografen zeigen uns jedes Jahr aufs neue, dass man die Welt zu einem besseren, schöneren Ort machen kann. In diesem Recap präsentieren wir eine handverlesene Auswahl inspirierender Zitate aus unseren Interviews mit talentierten Fotografen aus dem letzten Jahr.

  • Shop News

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Die Lomo'Instant Mumbai ist inspiriert von der goldenen Metropole Indiens voller beeindruckender Architektur und geschäftiger Basare.

  • Die unvergesslichsten Zitate aus unseren Fotografen-Interviews 2016 (Teil 1)

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-12-27 in
    Die unvergesslichsten Zitate aus unseren Fotografen-Interviews 2016 (Teil 1)

    Das Jahr 2016 war wie eine Fahrt mit der Achterbahn, doch Künstler und Fotografen zeigen uns jedes Jahr aufs neue, dass man die Welt zu einem besseren, schöneren Ort machen kann. In diesem Recap präsentieren wir eine handverlesene Auswahl inspirierender Zitate aus unseren Interviews mit talentierten Fotografen aus dem letzten Jahr.

  • 2Stad(t)raum – eine kleine Traumgeschichte auf Film

    geschrieben von Patrice Baunov am 2016-12-15 in #News #people #places
    2Stad(t)raum – eine kleine Traumgeschichte auf Film

    Zwei Städte, ein Filmswap und es entsteht eine fiktive Geschichte einer Traumreise durch zwei weit voneinander entfernt liegender Städte, welche zu einer ganz eigenen Welt verschmelzen. Schaut es euch an und erlebt die wundersame Welt der Filmswap-Geschichten.

    5
  • Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    geschrieben von jennifer_pos am 2016-12-14 in #News
    Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    Es wird spannend: die Weekly Challenge geht in die nächste Runde und die Gewinner der letzten Woche werden verkündet!

    2016-12-14 80