Djramsay mag die Colorsplash Kamera

2012-11-21

Daniel alias djramsay aus Southhampton hat die Colorsplash Kamera zu seinem Favoriten erklärt, er findet sie toll. Lies weiter und erfahre, warum!

Von: djramsay

Hallo!

Ich möchte gerne sagen, daß die Colorsplash meine Nummer 1 unter den lomographischen Kameras ist! Warum? Weil sie alles tut, was ich möchte, mich aber trotzdem jedes mal wieder erstaunt und überrascht, wenn ich einen Film vom Labor zurück bekomme.

Wir hatten eine schöne und dramatische Zeit miteinander.

Von: djramsay & carrie27

Und super viel Spaß natürlich!

Von: djramsay

Ich würde diese Kamera jedem ans Herz legen, vom Kind bis zum Rentner. Ich habe sogar meiner Freundin eine eigene gekauft!

djramsay

Magst du die Colorsplash? Wenn ja, klick “gefällt mir” und erzähle uns davon in den Kommentaren!

geschrieben von webo29 am 2012-11-21 in #lifestyle #color #splash #flash #coloursplash #lomography #kleinbild #analoge-fotografie #analoge-kameras #35mm-films
übersetzt von marcel2cv

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel