Djramsay mag die Colorsplash Kamera

Daniel alias djramsay aus Southhampton hat die Colorsplash Kamera zu seinem Favoriten erklärt, er findet sie toll. Lies weiter und erfahre, warum!

Von: djramsay

Hallo!

Ich möchte gerne sagen, daß die Colorsplash meine Nummer 1 unter den lomographischen Kameras ist! Warum? Weil sie alles tut, was ich möchte, mich aber trotzdem jedes mal wieder erstaunt und überrascht, wenn ich einen Film vom Labor zurück bekomme.

Wir hatten eine schöne und dramatische Zeit miteinander.

Von: djramsay & carrie27

Und super viel Spaß natürlich!

Von: djramsay

Ich würde diese Kamera jedem ans Herz legen, vom Kind bis zum Rentner. Ich habe sogar meiner Freundin eine eigene gekauft!

djramsay

Magst du die Colorsplash? Wenn ja, klick “gefällt mir” und erzähle uns davon in den Kommentaren!

geschrieben von webo29 am 2012-11-21 in #Lifestyle #coloursplash #color #splash #analoge-fotografie #35mm-films #analoge-kameras #lomography #kleinbild #flash

Mehr interessante Artikel

  • Lohnt sich die Reparatur für deinen analogen Schatz?

    geschrieben von inrod am 2014-07-19 in #Gear #Tipster
    Lohnt sich die Reparatur für deinen analogen Schatz?

    Manchmal lohnt es sich, seine Analogkamera reparieren zu lassen, statt sie zu ersetzten. Lies weiter und erfahre warum.

    1
  • Ouyama SN-307 – Eine Kleinbild-Sucherkamera von den Canomatic-Machern

    geschrieben von dopa am 2014-04-21 in #Reviews
    Ouyama SN-307 – Eine Kleinbild-Sucherkamera von den Canomatic-Machern

    Manchmal ist sie schwarz, manchmal silbern, sie hat viele verschiedene Namen, aber immer ist sie aus billigstem Plastik: Die Ouyama SN-307. Lies weiter um mehr zu erfahren.

  • Photometer als Belichtungsmesser

    geschrieben von dopa am 2014-09-22 in #Gear #Tipster
    Photometer als Belichtungsmesser

    Bei der Nutzung von Kameras ohne Belichtungsautomatik ist die Benutzung eines Belichtungsmesser zu empfehlen. Die einfachsten findet man im Netz oft zu recht günstigen Preisen. Für wenige Cent gibt es sogar Apps für die gängigen Smartphones, die den Job übernehmen. Man kann sich jedoch auch eines so genannten Photometers bedienen, der einem die Lichtstärke in LUX angibt. Lies weiter und ich zeige dir, warum sich die Mühe der Umrechnung lohnt und wie man es macht.

    2
  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • 5 Fragen zur analogen Fotografie mit Erik Gross

    geschrieben von herrjensen am 2014-05-28 in #Lifestyle
    5 Fragen zur analogen Fotografie mit Erik Gross

    In dieser fortlaufenden Serie stellen wir ausgesuchten und begeisterten Film-Fotografen 5 Fragen, die uns einen Einblick in ihre analogen Leidenschaften geben. Natürlich dürfen Fotos dabei nicht fehlen! Dieses Mal stand uns Erik Gross Rede und Antwort. Der in Dresden lebende Fotograf und Skateboarder ist Mitherausgeber des Skateboard-Mags, HUMBUG. Lies weiter und erfahre, was er am analogen Look so mag.

    1
  • LomoAmigo Interview: Elizabeth Nahum-Albright

    geschrieben von ciaravesely am 2014-05-07 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Interview: Elizabeth Nahum-Albright

    Elizabeth Nahum-Albright, oder Lizzy, wie sie ihre Kollegen nennen ist eine Kunstfotografin aus Brooklyn. Als Kind einer Künstler und Design-Interessierten Familie kam sie schon in jungen Jahren zur Fotografie und sucht nach immer neuen Möglichkeiten in dieser Kunstform. Lizzy mag die Prozesse der Fotografie aus dem 19. Jahrhundert - ähnlich wie das Petzval Objektiv. Lies weiter um mehr über Lizzy zu erfahren und sieh ein paar ihrer Petzval Fotos.

  • Lomopedia: Fujifilm Clear Shot S AF

    geschrieben von cheeo am 2014-08-26 in #Reviews
    Lomopedia: Fujifilm Clear Shot S AF

    Diese Kamera von Fujifilm bietet viele Features, um jenen eine einfache Bedienung zu gewährleisten, die eine unkomplizierte 35mm Kamera suchen und lebendige Fotos wollen. Lies weiter und erfahre mehr über die Fujifilm Clear Shot S AF.

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Model Kit 135 Camera 28mm

    geschrieben von dopa am 2014-04-02 in #Reviews
    Model Kit 135 Camera 28mm

    Sie ist eine DIY-Kamera aus Fernost, die man im Netz zu einem geringen Preis bekommen kann. Vor der Nutzung ist natürlich eine Montage erforderlich. Lies weiter um mehr über das 135 Camera 28mm Model Kit zu erfahren.

    4
  • Sprocket Rocket: Eine tolle Kamera für den Sommer!

    geschrieben von sirio174 am 2014-05-28 in #Reviews
    Sprocket Rocket: Eine tolle Kamera für den Sommer!

    Suchst du nach einer etwas anderen Kamera, um in den sonnigen Tagen des Frühlings oder des herannahenden Sommers deine Outdoor-Aktivitäten zu dokumentieren? Die ulkige Sprocket Rocket ist eine großartige Kamera dafür - sie ist einfach zu bedienen und dazu fähig, interessante Resultate zu erzielen. Lies weiter und erfahre mehr!

  • LomoHeimatkunde mit suizidekid: Wien

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-08-19 in #World #Locations
    LomoHeimatkunde mit suizidekid: Wien

    Was ist Heimat? Meistens beschreibt es einen weit entfernten, sehnsuchtsvoll herbeigesehnten Ort, ein Idyll aus Kindertagen. Für einige ist Heimat einfach da, wo das eigene Bett steht, oder ein bestimmter Club, oder diese eine Stelle unter der Eiche am Fluss. Gerade weil dieses Wort für so viele Menschen so viele unterschiedliche Bedeutungen hat, haben wir Lomographen befragt, was Heimat für sie bedeutet. suizidekid erklärt, was Wien so lebenswert macht und wo man die meisten japanischen Touristen findet.

    10
  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Archiviere deine Fotos mit Hilfe deiner Lomography-Kamerakartons

    geschrieben von dopa am 2014-12-02 in #Gear #Tipster
    Archiviere deine Fotos mit Hilfe deiner Lomography-Kamerakartons

    Hast du auch etliche Fototaschen aus dem Drogeriemarkt zu Hause herumfliegen? Weißt du nicht, was du mit der Verpackung deiner Lomography-Kamera machen sollst, kannst dich aber nicht davon trennen? Lies weiter und erfahre, wie du sie nutzen kannst, um deine Fototaschen zu archivieren.

  • Ich und meine LC-A 120: Gudrun

    geschrieben von hembot am 2014-09-22 in #News
    Ich und meine LC-A 120: Gudrun

    Die LC-A 120 ist frisch in der Lomography Community angekommen – und schon der Hit! Lies weiter, um zu sehen, was Gudrun vom Lomography Hauptquartier über ihre Erfahrungen mit der neuen Kamera zu sagen hat.

  • Innenaufnahmen mit wenig Licht: Blitzaufnahmen mit der Diana F+

    geschrieben von dopa am 2014-10-25 in #Gear #Tipster
    Innenaufnahmen mit wenig Licht: Blitzaufnahmen mit der Diana F+

    Mit wenigen Kameras ist es so einfach, mit dem Blitz die korrekte Belichtung zu erhalten, wie mit der Diana F+. Lies weiter und erfahre in diesem Artikel, wie es genau funktioniert.