Sprockets voller Liebe

Kannst du dir eine Zeit vorstellen, in der die Perforation im Dunkeln blieb, ungeliebt und unbelichtet? Wir können es auch nicht!

Tatsächlich ist das Belichten der Perforation ein Weg für die 35mm Fotografie geworden, ihr maximales Potenzial zu erreichen!

Was sind die anderen Wege, fragst du dich? Also, es gibt die Kunst der Mehrfachbelichtung. Und natürlich Weitwinkel, Weitwinkel, Weitwinkel! Nur ein bisschen Vorstellungsgabe und Experimentieren und du sicherst dir ein Ticket zu endlosen Stunden Freude!

Also mach einen Ausflug mit unserer Sprocket Rocket und beobachte, wie deine analoge Kreativität zu größeren Höhen aufsteigt!

Von: suizidekid, cshmla, freelancer, sobetion, viajeiniciatico, purepaty, nquelhas, clickiemcpete, onexceptothers, lilithmoon, panchoballard, wachineco & kleeblatt

Die Sprocket Rocket ist die erste Weitwinkel-Kamera, die sich komplett der Perforation verschreibt. Und dank der dualen Drehspulen für einfache Mehrfachbelichtungen sind deiner analogen Kreativität mit diesem Panorama-Wunder keine Grenzen gesetzt. Schnapp dir deine eigene Sprocket Rocket mit 30% Rabatt bis zum 18. November!

geschrieben von geegraphy am 2012-11-17 in #Lifestyle #panorama #sprockets #sprocket-rocket #analoge-kameras #gallery #lomography #analoge-fotografie #promo
übersetzt von vja

Mehr interessante Artikel

  • Filmexperimente im Dunkeln - Das wahre analoge Experiment!

    geschrieben von mikekumagai am 2014-10-08 in #Gear #Tipster
    Filmexperimente im Dunkeln - Das wahre analoge Experiment!

    Chemikalien, Feuer oder Kratzer sind nur ein paar Optionen, die Emulsion zu demolieren und mit dem Film zu experimentieren. Es gibt aber noch einen anderen Weg, der die Emulsion komplett vernichtet (wenn du Glück hast, kommt auch etwas ganz Tolles dabei heraus) und so aussieht, wie ein Betrunkener auf dem Heimweg nach einer Kneipentour - wortwörtlich.

  • Isa von Mit Vergnügen testet die Diana Premium Glaslinse in Paris

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-22 in #People #LomoAmigos
    Isa von Mit Vergnügen testet die Diana Premium Glaslinse in Paris

    Zum Fest der Liebe in die Stadt der Liebe? Wir machen es möglich! Zumindest in Bildern! Isabelle vom Berliner Stadtmagazin "Mit Vergnügen" war im Sommer in Paris und hat für uns die Diana Premium Glaslinse getestet. Lernt unsere neuste LomoAmiga kennen und klickt euch durch ihre wundervollen Fotos, die nicht nur Lust auf Eis machen, sondern auch umgehend Fernweh auslösen.

  • Aus Lomographien werden wunderschöne analoge Prints: Handgemacht von Lomography!

    geschrieben von shhquiet am 2015-03-30 in #Gear #News
    Aus Lomographien werden wunderschöne analoge Prints: Handgemacht von Lomography!

    Du hast tonnenweise fantastische Fotos gemacht?! Wie wäre es sie in analoge Drucke zu verwandeln, die du stolz zu Hause, im Büro oder Studio präsentieren kannst? Wenn du noch nicht weißt, wo du sie am besten drucken kannst, versuch es doch mit analogen Prints von Lomography - der perfekte Service für analoge Fotografen. Lomographen in Österreich, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Belgien, den Niederlanden und Spanien können jetzt von diesem tollen Angebot profitieren!

  • Shop News

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Hol dir die Lomo’Instant Havana Edition in erfrischendem Aquamarinblau, inklusive dem Lomo'Instant Splitzer und 3 kreativen Linsen!

  • Die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober: Deutschland, Österreich

    geschrieben von efrost am 2014-11-08 in #News
    Die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober: Deutschland, Österreich

    Manchmal inspiriert uns die Fotografie so sehr, dass wir es uns nicht verkneifen können, noch etwas darüber zu schreiben. Eine Lösung dafür ist, die Worte in Blogbeiträge zu fassen, um der Community zu zeigen, was hinter den Fotos steckt. Die folgenden Lomographen haben genau das getan. Hier die beliebtesten Blogbeiträge im Oktober aus Deutschland und Österreich.

    4
  • Jede Menge Spaß am Film - Das Beste aus einem Jahr LomoKino!

    geschrieben von shhquiet am 2014-10-21 in #Wettbewerbe #videos
    Jede Menge Spaß am Film - Das Beste aus einem Jahr LomoKino!

    Vor einem Jahr haben wir eine neue Serie begonnen, in der wir deine besten LomoKino-Meisterwerke suchten, um sie in unserer monatlichen Sammlung vorzustellen. Voller Stolz, möchten wir dir nun das Beste aus einem Jahr LomoKino, vorstellen - Viel Spaß!

    1
  • Ein Gespräch mit dem CEO von Ondu Pinhole Cameras, Elvis Halilović

    geschrieben von jacobs am 2015-01-28 in #Lifestyle
    Ein Gespräch mit dem CEO von Ondu Pinhole Cameras, Elvis Halilović

    Es war uns eine große Freude, dass wir mit dem CEO von Ondu Pinhole Cameras, Elvis Halilović, ein Gespräch über sein Interesse an Pinholefotografie führen konnten und auch etwas über die Gründung seiner Firma erfahren durften, in der handgefertigte Pinhole Kameras produziert werden. Seine Antworten fanden wir faszinieren, und denken, dass es dir auch so gehen wird. Danke Elvis, dass du so großzügig deine Geschichte, aber auch deine Kameras mit uns geteilt hast.

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Zeig uns wer du bist! Du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern

    geschrieben von recurving am 2015-02-17 in #World #News
    Zeig uns wer du bist! Du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern

    Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen: du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern. Es bleibt nur die Frage bestehen: was verwendest du denn jetzt als dein neues Profilbild? Ein Foto von dir? Von deiner Katze? Und wie steht es mit der Beschreibung? Erste oder dritte Person? Wie wäre es mit Pluralis Majestatis?

    2
  • Eine einfache Methode, um Sofortbild-Fotos aufzubewahren!

    geschrieben von ladland am 2014-11-22 in #Gear #Tipster
    Eine einfache Methode, um Sofortbild-Fotos aufzubewahren!

    Hier ist ein praktischer Tipp wie du mit etwas, was du bereits in deiner Tasche hast, Fotos aufbewahren kannst. Und gut für die Umwelt ist es auch!

  • 18 tolle quadratische Belair X 6-12 Fotos

    geschrieben von shhquiet am 2015-03-20 in #Gear #Lifestyle
    18 tolle quadratische Belair X 6-12 Fotos

    Eine Belair X 6-12 zu haben, fühlt sich nach so viel mehr an, als nur eine Kamera zu besitzen. Sie ist eine Mittelformatkamera, aber mit speziellem Zubehör kannst du mit ihr auch 35mm oder Instant Fotos schießen! Ihre Vielseitigkeit durch die 3 Formate bietet dir viele Optionen, sie flexibel deinen Shootingwünschen anzupassen. Hier präsentieren wir dir ein paar der beeindruckendsten Belair X 6-12 Fotos im klassischen 6x6 Format.

  • Shop News

    Sichere dir das Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv für August 2015!

    Sichere dir das Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv für August 2015!

    Sichere dir jetzt außergewöhnliche Handwerkskunst vereint mit russischer Premium-Optik! Bestelle das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv für August 2015!

  • Wie man auf der neuen Seite Alben erstellt

    geschrieben von Andreas Bischoff am 2015-03-09 in #World #News
    Wie man auf der neuen Seite Alben erstellt

    Teile deine neusten Schnappschüsse mit uns! Wir zeigen dir, wie du auf der Lomography Seite ab sofort Alben hochladen kannst (wenn du es nicht schon ausprobiert hast).

    2
  • Die neue Webseite steht in den Startlöchern!

    geschrieben von tomas_bates am 2015-01-29 in #News
    Die neue Webseite steht in den Startlöchern!

    Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass unsere neue Webseite nächste Woche das Licht der Welt erblicken wird! Das fertige Design steht in den Startlöchern und nächsten Montag, den 2. Februar, werden wir den finalen Schritt gehen. Dies bedeutet jedoch, dass du dich am Montag nicht einloggen kannst und die Seite nur mit reiner Lesefunktion zur Verfügung steht.

    1
  • Knallige Wandlungen: Teil Eins

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-17 in #News
    Knallige Wandlungen: Teil Eins

    Ist es nicht schön, die Welt aus neuen Perspektiven zu sehen? Wer weiß? Vielleicht ist der Rasen nicht so grün, wie du dachtest. Was wenn das Meer gold wie die Sonne strahlen würde? Oder wäre es nicht schön, alles in rosigem Licht zu sehen? Was auch immer passiert, wir sind hier, um deine Welt-Perspektive zu ändern, damit das Leben neu und frisch wirkt. Ladies & Gentlemen, wir sind im Begriff, eine neue Lomography Überraschung zu veröffentlichen, die sich magisch auf dein fotografisches Leben auswirken wird!

    3