Altmodische Canon Werbung

2012-11-26

Sieh dir diese lustigen, alten Werbefotos für die Canon Dial 35 Kamera an, die wir gefunden haben. Zeig uns deine Lomographien, falls du diese Kamera besitzt! Sieh dir diese und weitere altmodische Werbungen unten an.

In einer Welt voller digitaler Aufnahmen und Apps für Smartphone Kameras bin ich einer der wenigen Leute, die Spaß daran haben, alte Fotografiemagazin aus dem Zeitraum zwischen 1960 bis 1990 zu durchblättern. Damals stellten die Anzeigen das Verkaufsargument jedes einzelnen Modells in den Vordergrund und sie wurden insgesamt viel kreativer gestaltet.

Fotos von Two Wheel Plus

Und was soll hier verkauft werden? Die Canon Dial 35 Kamera! Das Modell von 1963 war tatsächlich eine 35mm Kamera mit Halbformat, wie unsere geliebte Diana Mini, und ich fand es so toll, dass sie die Mehrfachbelichtungstechnik in der Werbung einbrachten!

Die Diana Mini ist die ultra kompakte, minimierte Version der Diana F+. Diese Kamera macht weiche, schlichte Aufnahmen auf 35mm Film und erlaubt dir mit nur einem Schalter zwischen Halb- und Quadratformat zu wechseln. Hol dir deine eigene Diana Mini!

geschrieben von denisesanjose am 2012-11-26 in #canon #analoge-kameras #reklame #dial-35 #analoge-fotografie #lifestyle #werbung #vintage
übersetzt von wolkers

Mehr interessante Artikel