Lomography und Alanis Morissette präsentieren die Gewinner des havoc and bright lights Rumbles!

3

Lomography und Alanis Morissette haben euch aufgerufen, eure schönsten Fotos von verrückten Lichtern einzuschicken! Wir haben eine unglaubliche Menge von Einsendungen bekommen und nach Wochen der Auswahl können wir jetzt die Gewinner des Wettbewerbs bekanntgeben! Schaut sie euch an!

Alanis Morissette ist eine kanadische Sängerin/Songwriterin, Produzentin und Schauspielerin. Sie wurde berühmt durch ihr vierfach mit dem Grammy ausgezeichnetes Album “Jagged Little Pill”, das 16 mal den Platinstatus erreicht hat. Bemerkenswerterweise war dies das weltweit bestverkaufte Debut-Album aller Zeiten! Ihr letztes Studioalbum, “havoc and bright lights”, kam am 28. August in die Läden. Sie fing kurz nach der Geburt ihres Sohnes Ever damit an, die Songs dafür zu schreiben. Ihre Suche nach Authentizität sowie seelischer Verbindung und Heilung setzt sich in “havoc and bright lights” fort.

Wir haben euch nach euren besten analogen Fotos von verrückten Lichtern gefragt! Hier nun die Gewinner des Wettbewerbes:

Erster Platz:

Foto von ck_berlin

Der Gewinner des ersten Platzes bekommt:

Der Rest der Top 5:

Foto von jeabzz
Foto von bbijlhout
Foto von 134340
Foto von stonerfairy

Die restlichen 4 Plätze der Top 5 erhalten:

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner!

geschrieben von mmoya am 2012-11-14 in #Wettbewerbe #rumble #morissette #lomography #alanis #wettbewerb #gewinner
übersetzt von marcel2cv

3 Kommentare

  1. zonderbar
    zonderbar ·

    Starkes Bild @ck_berlin

  2. ck_berlin
    ck_berlin ·

    @zonderbar Danke! Mehr von diesen Feuerrädern gibt es in meinem aktuellen Album: www.lomography.de/homes/ck_berlin/albums/1907785-kiev-88-fu…

  3. sarahandsarah
    sarahandsarah ·

    glückwunsch!! tolles gewinnerbild :)

Mehr interessante Artikel

  • Der Lomography x soulbottles Wasser Wettbewerb - Die Gewinner

    geschrieben von petit_loir am 2015-08-06 in #World #Wettbewerbe
    Der Lomography x soulbottles Wasser Wettbewerb - Die Gewinner

    Zusammen mit dem Team von soulbottles wollten wir eure schönsten Fotos zum Thema Wasser sehen. Nun küren wir die Gewinner, die sich auf einzigartige soulbottles und tolle Preise von Lomography freuen dürfen!

    4
  • Licht- und Schattenspiele - Wettbewerb

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-17 in #World #Wettbewerbe
    Licht- und Schattenspiele - Wettbewerb

    Jetzt, wo sich die Sonne wieder öfter zeigt, sieht man auch wieder mehr Schatten. Manche ziehen automatisch unseren Blick auf sich, andere muss man suchen und ihre Schönheit im Foto herausstellen. Aber auch bei Nacht lässt sich so manches Licht- und Schattenspiel entdecken. In diesem Wettbewerb wollen wir eure schönsten Fotos zum Thema Schatten sehen und vergeben Piggy Points an die Gewinner!

    3
  • Zum Dahinschweben - Die Gewinner des Lomography X Crispy Wallet Wettbewerbs

    geschrieben von petit_loir am 2015-09-18 in #World #Wettbewerbe
    Zum Dahinschweben - Die Gewinner des Lomography X Crispy Wallet Wettbewerbs

    Ob leicht wie eine Feder oder auf Wolke Sieben dahinschwebend - in diesem Wettbewerb wollten wir eure schönsten Fotos zum Thema Leichtigkeit sehen. Wer uns und das Team von Crispy Wallet mit seinen Fotos überzeugt hat, erfahrt ihr hier!

    2
  • Shop News

    Sichere dir das Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv für August 2015!

    Sichere dir das Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv für August 2015!

    Sichere dir jetzt außergewöhnliche Handwerkskunst vereint mit russischer Premium-Optik! Bestelle das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv für August 2015!

  • All Things Vienna Wettbewerb - Die Gewinner

    geschrieben von lomographyvienna am 2015-12-10 in #People #News
    All Things Vienna Wettbewerb - Die Gewinner

    Anlässlich des zweijährigen Jubiläums unseres Embassy Shops in Wien wollten wir von euch Wiener Lomographen die schönsten Seiten dieser wunderbaren Stadt sehen. Jetzt stehen die Gewinner fest, also macht euch auf jede Menge "Wiener Schmäh" gefasst!

    6
  • Der Lomography x soulbottles Wasser Wettbewerb

    geschrieben von petit_loir am 2015-06-26 in #World #Wettbewerbe
    Der Lomography x soulbottles Wasser Wettbewerb

    Gerade im Sommer spielt das Thema Wasser eine große Rolle. Ob im Schwimmbad, am See, im Urlaub am Meer, im warmen Sommerregen... und natürlich bei den heißen Temperaturen immer mit dabei in der Trinkflasche! Zusammen mit dem Team von soulbottles haben wir einen Wettbewerb für euch auf die Beine gestellt und wollen dafür eure schönsten Fotos zum Thema Wasser sehen! Den Gewinnern winken stylische Trinkflaschen von soulbottles sowie tolle Preise von Lomography.

    4
  • Lomography X FOTO HITS - Ein Wettbewerb für Mittelformat-Liebhaber

    geschrieben von luzia_kettl am 2015-11-26 in #World #Wettbewerbe
    Lomography X FOTO HITS - Ein Wettbewerb für Mittelformat-Liebhaber

    Die Detailgenauigkeit und die hohe Bildqualität machen das analoge Mittelformat zur Wahl Nummer Eins, wenn es um ausdrucksstarke Bilder geht. Bis heute schwören viele Fotografen auf dieses Format, und wir bei Lomography stellen sicher, dass das auch so bleibt! Die aktuelle Ausgabe des FOTO HITS Magazins beschäftigt sich derzeit mit dem Thema und wir wollen ihnen beweisen, warum Mittelformat-Fotografie nicht grundlos als Königsklasse bezeichnet wird. Zückt eure Diana F+, Holga 120, Lubitel 166+ oder die neue Lomo LC-A 120 - wir wollen eure besten Mittelformat-Glanzstücke sehen!

    3
  • Shop News

    Spare beim Diana Mini & Flash Petite Noire Package Kauf

    Spare beim Diana Mini & Flash Petite Noire Package Kauf

    Schnapp dir das Diana Mini & Flash Petite Noire Package im Lomography Online-Shop und spare derzeit 25 Euro beim Kauf!

  • Nikon L35 Af, die schöne Morbide

    geschrieben von vintaprint am 2015-04-09 in #Gear #Reviews
    Nikon L35 Af, die schöne Morbide

    Eine Kamera mit der ein, nennen wir es ruhig sehr morbides, Foto gemacht wurde. Einigen von euch ist der Name Uwe Barschel ein Begriff. Er war Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein und wurde nach einer politischen Affäre tot in der Badewanne einer der besseren Genfer Absteige gefunden. Zurecht fragt ihr jetzt, hä was hat das mit einer Kompaktkamera zu tun? Nun ja, Herr Barschel wurde im Rahmen einer Recherche eines Journalisten gefunden. Das Bild des Verblichenen war das Titelbild der nächsten Ausgabe des Sterns. Er sah wirklich richtig schlecht aus. Angeblich wurde dieses Bild mit einer Nikon L35 gemacht. Jede Kamera, dieses Kameratyps, die euch angeboten wird, könnte es gewesen sein.

    2
  • Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv bei der Lunar New Year Parade

    geschrieben von antoniocastello am 2015-06-20 in #Gear #Lifestyle
    Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv bei der Lunar New Year Parade

    Seit Lomography das Neue Petzval 58 auf Kickstarter vorgestellt hat, zeigten wir euch im Magazin eine Reihe an verschiedenen Aufnahmen, die mit dem Objektiv entstanden sind. Von Schneeaffen in Japan bis zu Szenen hinter den Kulissen der New York Fashion Week. Viele von ihnen entstanden mit Digitalkameras, doch nun wollen wir euch die Schönheit des Objektivs auf Film zeigen. Mit einer Canon Kamera, geladen mit SW- und X-Pro Film, haben wir uns auf die Lunar New Year Parade in New York City begeben.

  • Lomo'Instant Wide Schnappschüsse in den Tunneln von London

    geschrieben von Lomography London am 2016-02-07 in #World #Lifestyle #Tipster
    Lomo'Instant Wide Schnappschüsse in den Tunneln von London

    Das Team von Lomography UK hat die Möglichkeiten der Lomo'Instant Wide voll ausgeschöpft! Wir haben jede Gelegenheit mit dieser liebenswerten Instant Kamera knipswütig genutzt. In dieser Serie teilen wir ein paar unserer Tipps und Tricks mit euch, mit denen ihr jeder Zeit herrliche Bilder kreieren könnt.

  • Shop News

    Ab nach Island mit der Lomo’Instant Reykjavik

    Ab nach Island mit der Lomo’Instant Reykjavik

    Der neuste Lomo'Instant Zugang wurde von der nördlichsten Hauptstadt der Welt inspiriert. Begrüße die neue Lomo’Instant Reykjavik Edition!

  • Chris Pollard Fotografierte mit der Lomo'Instant Wide

    geschrieben von Lomography am 2016-02-07 in #World #LomoAmigos
    Chris Pollard Fotografierte mit der Lomo'Instant Wide

    Chris Pollard ist ein Modefotograf aus Großbritannien mit einer Schwäche für analoge Methoden und Kameras. Er nahm die Lomo'Instant Wide mit zur Londoner Fashion Week und hatte auf den Partys jede Menge Spaß mit den Models, Designern und Bloggern der Modeszene.

  • Foto des Tages von vicuna

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-02-07 in #People #News
    Foto des Tages von vicuna

    Herzlichen Glückwunsch vicuna zum Foto des Tages!

    10
  • 'A'r' - Eine Neue Serie von Armin Amirian

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2016-02-06 in #People
    'A'r' - Eine Neue Serie von Armin Amirian

    Letztes Jahr hat Armin Amirian mit Lomography darüber gesprochen, was seine Motivation als Künstler ist, woher er die Inspiration für seine Arbeit nimmt und wie schwierig es ist, in seinem Land als Fotograf und Künstler akzeptiert zu werden. Mit dabei war eine Serie an Bildern, die die täglichen Sorgen von ihm und die seinen Landmännern darstellen. Der Fotograf aus dem Iran is zurückgekehrt und mit dabei neue Einsichten in sein neues Werk.