Lomo LC-Wide Instants

2012-12-05

Hosentaschenformat, Weitwinkel-Güte? Ja, bitte!

Spontane Momente auf Film gefangen haben immer das besondere und nostalgische Flair, das kein anderes Medium replizieren kann, meinst du nicht? Nun stelle dir vor die Möglichkeit zu haben sie im nächsten Augenblick, nachdem du das Bild geknipst hast mit anderen zu teilen!

Dies bietet die Lomo LC-Wide kombiniert mit dem LC-A Instant Back+. Diese herrlichen Weitwinkel-Aufnahmen und wunderbare Vignetten – gemischt in einem analogen Instant – wer wäre fähig zu widerstehen, diese wundervolle Analog-Liebe mit anderen zu teilen?!

Und hey, kennst du schon diese kleine Technik? Damit beeindruckst du jeden!

Von: natalieerachel, graefin & somapic

geschrieben von geegraphy am 2012-12-05 in #lifestyle #lc-a #lomo #lomography #instant-back #analoge-fotografie #instant-fotografie #analoge-kameras #lc-breit
übersetzt von fuckdaniels

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel