Sparta-Shooting mit gruseligen Lichttechniken

Man benötigt kein teures Lichtequipment, um sein Motiv zu betonen.

Es ist ein riesiger Spaß, mit Licht zu experimentieren. Alle möglichen Leuchtmittel würden funktionieren, aber in diesem Fall habe ich die Scheinwerfer meines Autos benutzt, um meinem Motiv ein bisschen mehr Extralicht zu verschaffen. Hier sind ein paar Fotos von den gruseligen Lichttechniken, die ich während dem Sir Attext Photoshoot mit meiner LOMO LC-A gemacht habe.

Ich habe einen Fuji Provia 100F (frisch) benutzt. Und zum Wetter – es hat leicht genieselt, und wir haben nachts gearbeitet. Versuche, ein bisschen mit verschiedenen Lichttechniken zu experimentieren!

Viel Erfolg!

geschrieben von maduz am 2012-11-13 in #gear #tutorials #lc-a #kunst #auto #tipster #licht #quickie-tipster #lampe #effekt #scheinwerfer #kopflampen
übersetzt von theojohnny

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

Mehr interessante Artikel