Sparta-Shooting mit gruseligen Lichttechniken

Man benötigt kein teures Lichtequipment, um sein Motiv zu betonen.

Es ist ein riesiger Spaß, mit Licht zu experimentieren. Alle möglichen Leuchtmittel würden funktionieren, aber in diesem Fall habe ich die Scheinwerfer meines Autos benutzt, um meinem Motiv ein bisschen mehr Extralicht zu verschaffen. Hier sind ein paar Fotos von den gruseligen Lichttechniken, die ich während dem Sir Attext Photoshoot mit meiner LOMO LC-A gemacht habe.

Ich habe einen Fuji Provia 100F (frisch) benutzt. Und zum Wetter – es hat leicht genieselt, und wir haben nachts gearbeitet. Versuche, ein bisschen mit verschiedenen Lichttechniken zu experimentieren!

Viel Erfolg!

geschrieben von maduz am 2012-11-13 in #gear #tutorials #lc-a #kunst #auto #tipster #licht #quickie-tipster #lampe #effekt #scheinwerfer #kopflampen
übersetzt von theojohnny

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel