Sparta-Shooting mit gruseligen Lichttechniken

2012-11-13

Man benötigt kein teures Lichtequipment, um sein Motiv zu betonen.

Es ist ein riesiger Spaß, mit Licht zu experimentieren. Alle möglichen Leuchtmittel würden funktionieren, aber in diesem Fall habe ich die Scheinwerfer meines Autos benutzt, um meinem Motiv ein bisschen mehr Extralicht zu verschaffen. Hier sind ein paar Fotos von den gruseligen Lichttechniken, die ich während dem Sir Attext Photoshoot mit meiner LOMO LC-A gemacht habe.

Ich habe einen Fuji Provia 100F (frisch) benutzt. Und zum Wetter – es hat leicht genieselt, und wir haben nachts gearbeitet. Versuche, ein bisschen mit verschiedenen Lichttechniken zu experimentieren!

Viel Erfolg!

geschrieben von maduz am 2012-11-13 in #gear #tutorials #lc-a #kunst #auto #tipster #licht #quickie-tipster #lampe #effekt #scheinwerfer #kopflampen
übersetzt von theojohnny

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel