Perfekte Porträts mit der Belair X 6-12

Eines der auffallendsten Eigenschaften der Belair X 6-12 ist das exzellente Objektiv. Es liefert eine wunderbare Schärfe, das alle Details erweitert und lebensnahe Porträts macht. Wenn du noch mehr Überzeugung benötigst, schau dir diese beeindruckende Kollektion von Porträts an, die mit dieser besonders speziellen Mittelformatkamera gemacht wurden.

Durch die Schärfe gelingt mühelos ein Mittelformat-Portät mit den neuen Belair X 6-12.

Wünscht du dir, von der Norm abzuweichen und etwas mehr zu experimentieren?
Kein Problem – zu den Eigenschaften der Belair X 6-12 gehört ein auswechselbares Objektiv-System, bei dem du zwischen einem 90mm Standardobjektiv und einem 58mm Weitwinkelobjektiv wählen kannst.
Spiel herum mit drei verschiedenen Fotoformaten und genieße dem Komfort einer automatischen Belichtungsoption (was eine 6 × 12 Mittelformat-Kamera bisher noch nie hatte)!

Wir haben eine gewagte und völlig neue Mittelformatkamera entwickelt. Dieser Pionier eröffnet uns Lomographen nicht nur eine ungeahnte Welt der Linsenqualität, sondern er bringt auch viele spannende Funktionen mit, die aus diesem wirklich wunderbaren Filmformat das Optimum herausholen. Bestell dir jetzt deine Belair X 6-12!

geschrieben von shhquiet am 2012-11-03 in #News #belair-x-6-12 #120 #lomography-belair-x-6-12 #mittelformat #portraet #gallerie
übersetzt von uu

Mehr interessante Artikel