Lomographische Zeitschleife: Die 90er

2012-11-11

Lomographen, wir haben den Zeitreiseknopf wieder gedrückt! Dieses mal haben wir einen spontanen Übergang in die 90er der Kaugummiblasen gemacht! Schau dir ein paar Fotos unserer Communitymitglieder an, sie haben ein verrücktes Leben während dieser Ära gehabt!

Oh baby, baby! Wir haben nun die Zeitzone betreten, wo Jeansanzüge und verrückte Pluderhosen die Norm für die Jugend waren. Von der Ära, die dich zu geschmacklosen Tanzbewegungen, Bewunderung für Boybands, zu dem lolita-esque Debüt von Britney Spears bringt; die 90er waren voller Farben – und Erinnerungen an eine ironische Kultur. Schau dir ein paar Fotos an, was unsere Communitymitglieder in den 90ern gemacht haben!

Von: carmenism, tbrambo, sthomas68, jimjimm, kleeblatt & marant69

Die Geschichte hinter einigen Bildern

Von: carmenism

carmenism machte dieses Foto mit neun Jahren auf ihrer ersten Reise nach Deutschland 1997.

Von: jojo8785

jojo8785 Verkleiden spielen mit ihren kleinem Bruder 1994.

zoezo und ihre Brüder 1990 am Affen spielen bevor es in den Zoo ging.

Hast du irgendwelche Fotos aus diesem brillantem Jahrzehnt, um sie zu teilen? Dann lade sie hoch auf Track Back to the Past Rumble du könntest ein paar richtig coole Preise gewinnen!

geschrieben von kazarareta am 2012-11-11 in #zeitschleife #lifestyle #90er #analoge-fotografie #vintage #vergangenheit #zeitmaschine
übersetzt von uu

Mehr interessante Artikel