Lomographys schöne dunkle Seite

3

Diese mysteriösen dunklen Ecken in deinen Lomographien sind es, die uns in dieser Woche den Atem rauben!

Oh ja, Vignetten! Wir freuen uns immer wieder, wenn wir sie überraschenderweise auf unseren analogen Fotos finden. Sie sind so ein schöner Teil der Lomographie, stimmts?

Deshalb haben wir hier eine Galerie mit 50 Lomographien für euch, die alle eine starke Vignette aufweisen! Viel Spaß mit jedem einzelnen!

Von: filby, tomkiddo, kylewis, bravebird, mephisto19, coca, istionojr, mylatehope, natalieerachel, inthesky, superlighter, shoujoai, dreamseller, jazzgarden, yarn, joshsoskin, noe_arteaga, original_j2, icomewhenieatcaponata, kleinerkaries, amikamerami, flick, feelux, tiano, jcasserino, panelomo, reneg88, scorpie, jezzyjung & cheeso

Ich bin mir sehr sicher, dass du noch mehr Fotos mit starken Vignetten hast, also auf und zeig sie uns!

geschrieben von mayeemayee am 2012-10-29 in #lifestyle #vignette #galerie #community #fotos #auswahl
übersetzt von trashpilotin

3 Kommentare

  1. marcel2cv
    marcel2cv ·

    Ich liebe die Vignettierung auf dem Bild hier: www.lomography.de/homes/marcel2cv/photos/15368578

  2. kumquatquat
    kumquatquat ·

    cool!

  3. phalanx

Mehr interessante Artikel

  • Let me introduce you: Christi & Hunter

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-07-06 in #people
    Let me introduce you: Christi & Hunter

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Diese Woche sind es sogar zwei! Denn wir haben uns mit dem amerikanischen Ehepaar Christi und Hunter vom LomoHome @intheheartofthecountry unterhalten.

  • Lomographische Farbstudien: Blau

    2017-08-07 #culture
    Lomographische Farbstudien: Blau

    Das Vorhandensein von Licht erlaubt es uns, das gesamte Farbspektrum zu sehen. Auf unserem Weg entlang des Regenbogens, studieren wir ihn und fügen nach und nach die Farben hinzu. In der Kollektion dieser Woche versprechen wir euch das Blaue vom Himmel.

  • Let me introduce you: yago56

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-27 in #people
    Let me introduce you: yago56

    In diesem Format, stellen wir euch regelmäßig Lomographen der Community vor. Diese Woche ist @yago56 an der Reihe und wir haben uns den König der Makrofotografie mal ganz genau im Close-Up angesehen.

    7
  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • LomoWalk: Ein Tag mit den TEN AND ONE Gewinnern

    geschrieben von Zoe Panayi am 2017-12-14 in #people
    LomoWalk: Ein Tag mit den TEN AND ONE Gewinnern

    Vor ein paar Wochen sind die TEN AND ONE Sieger aus aller Welt eingeflogen, um eine Woche voller Workshops zu genießen. Ich hatte das Vergnügen, einen Tag mit den Leuten von Lomography zu verbringen und mit ihnen auf einen der berühmten LomoWalks zu gehen.

  • Bilder, die Lomography prägten: 1992

    2017-08-14 #culture
    Bilder, die Lomography prägten: 1992

    Hier sind die Bilder, die die Lomography 1992 besonders prägten: Dabei handelt es sich um eine Zusammenstellung von besonderen Momenten, inklusive einer Hochzeit und einem Tag am Strand, die 1992 den Anfang machten.

  • Let me introduce you: cfehse

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-10-29 in
    Let me introduce you: cfehse

    In diesem Format, stellen wir euch regelmäßig Lomographen der Community vor. Diese Woche lernen wir @cfehse aus Osnabrück kennen. Aus seinen zahlreichen, unterschiedlichen Fotografien haben uns ganz besonders die Aufnahmen gefallen, mit denen er die Schönheit vergessener Orte festhält.

    3
  • Shop News

    Der LomoChrome Purple 35mm im 5er Bundle

    Der LomoChrome Purple 35mm im 5er Bundle

    Der LomoChrome-Purple-35mm-Film ist zurück und besser den je. Hol dir diesen 5er Bundle Pack und verwandle diese wunderschöne, bizarre und verwirrende Welt in ein Wunderland.

  • Dem Ruf der Straße folgen, mit der Lomo'Instant Square

    2017-10-04 #culture
    Dem Ruf der Straße folgen, mit der Lomo'Instant Square

    Oft ist es nicht so sehr der Fotograf, der seine Objekte in den Straßen findet. Manchmal scheint es, als wäre es die Stadt selbst, die sich uns in den Weg stellt und uns mit ihren Worten und Schildern anschreit sie zu fotografieren. Wir haben uns die mit der Lomo'Instant Square angesehen.

  • Best of Diana F+: Mehrfachbelichtung

    2017-10-19 #culture
    Best of Diana F+: Mehrfachbelichtung

    Unsere Diana F+ feiert ihr erstes Jahrzehnt! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach unseren Lieblingsbildern dieses Lomography-Klassikers gemacht. Hier sind die besten Mehrfachbelichtungen aus zehn Jahren Diana F+!

  • 25 Dinge, die sich in 25 Jahren Fotografie geändert haben

    2017-07-31 #culture
    25 Dinge, die sich in 25 Jahren Fotografie geändert haben

    In den letzten 25 Jahren ist viel in der Fotografie passiert. Zu Lomographys 25tem Geburtstag wollen wir die Highlights, Trends und Problembereiche von 1992 bis heute Revue passieren lassen und uns ansehen, inwiefern sie diese Kunstform verändert und geformt haben.

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Emina Ibrahimović: Durch die Straßen Lissabons mit dem Lomography XPRO 200

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-10-11 in #people
    Emina Ibrahimović: Durch die Straßen Lissabons mit dem Lomography XPRO 200

    Studentin Emina ist, wann immer es die Zeit zulässt, mit ihrer Kamera in den Straßen der Weltgeschichte unterwegs. Für uns blickte sie mit dem Lomography XPRO 200 Film ganz genau hinter die touristischen Kulissen Lissabons.

  • Lomographische Farbstudien: Rot

    2017-11-05 #culture
    Lomographische Farbstudien: Rot

    Das Vorhandensein von Licht erlaubt es uns, das gesamte Farbspektrum zu sehen. Auf unserem Weg entlang des Regenbogens, studieren wir ihn und fügen nach und nach die Farben hinzu. In dieser Galerie bekommst du von uns eine (rosa)rote Brille aufgesetzt.

  • Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    2017-10-15 #people
    Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    Zum 25. Jubiläum von Lomography, haben wir junge Fotografen zusammengetrommelt und sie gebeten uns Einblicke in ihre Arbeit, die Zukunft der Fotografie, zu gewähren. Dieses Mal sehen wir uns die Straßenfotografie von Brendan Carroll aus Chicago an.