Der Belair X 6-12 Vorverkauf läuft noch!

3

Die Luftraumüberwachung hat uns informiert, dass die Belair X 6-12 Globetrotter Edition abgehoben ist! Die guten Neuigkeiten sind, dass die City Slicker und Jetsetter Editionen noch am Boden sind und Passagiere erwarten. Erlaubt euch jedoch keine Verspätungen - das Gate schließt bald!

Analoge Freunde, da die Globetrotter inzwischen gestartet ist, könnt ihr derzeit nur noch mit der Jetsetter und der City Slicker abheben. Lasst euch diese fantastische Chance nicht entgehen: seid unter den ersten Besitzern und spart dabei noch 30%!

Warum vorbestellen?

  1. Mit der Vorbestellung deienr Kamera kannst du 30% zum Originalpreis sparen.
  2. Nur eine limitierte Menge ist noch zur Lieferung vor den Weihnachtsfeiertagen erhältlich.
  3. Alle Vorbesteller erhalten ein nummeriertes Zertifikat, das belegt, dass sie zu den ersten Besitzern dieser Kamera zählen.

Was ist an der Belair X 6-12 so besonders?

  1. Es ist eine originale Mittelformatkamera, mit automatischer Blendeneinstellung.
  2. Sie macht atemberaubende 6×12 Panoramafotos sowie quadratische 6×6 und rechteckige 6×9 Bilder.
  3. Austauschbares Linsensystem für Experimente und Flexibilität
  4. Hochqualitative Linsen, die von erfahrenen Optikern gefertigt wurden. Die Belair X 6-12 enthält sowohl eine 90mm als auch eine 58mm Linse.
  5. Blitzaufsatz
  6. Bulb Einstellung für schöne Langzeit- und Mehrfachbelichtungen
  7. Umfangreiche ISO Einstellung: 50-1600.

Jetzt vorbestellen
Besuche die Belair X 6-12 Produktseite

geschrieben von shhquiet am 2012-10-22 in #News #lomography-belair-x-6-12-kameras #panorama-kameras #vorverkauf #mittelformat #neuheiten

3 Kommentare

  1. poepel
    poepel ·

    "Hochqualitative Linsen, die von erfahrenen Optikern gefertigt wurden. Die Belair X 6-12 Jetsetter enthält sowohl eine 90mm als auch eine 58mm Linse."

    Das irritiert mich jetzt ein wenig. Die "City slicker" enthält doch auch beide Linsen???

  2. zonderbar
    zonderbar ·

    @poepel ja, beide beinhalten die linsen. ich bessere es aus.

  3. poepel
    poepel ·

    @zonderbar Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich.

Mehr interessante Artikel