La Sardina Wardrobe Artist - Cowrice und ihre La Sardina DIY

Sie sind nicht nur eine kreative Truppe, nein, Cowrice sind auch eine herzerwärmende Familie! Sie wurde 2003 von Philip Lau und Grace Kwok gegründet und ihre Tochter wurde automatisch ein Teammitglied, als sie 2007 geboren wurde! Sie haben Interesse an Leder, Illustrationen und Fotografie. Strahlt auch die La Sardina, die sie designt haben, einen Hauch familiärer Wärme aus?

Crowrice und ihr Arbeiten | Bildquelle

Beschreibt uns zuerst das Thema eurer La Sardina DIY. Welche Gedanken stecken hinter eurer Kreation?

Die ehrlichste Liebe zwischen Vater und Tochter. Der Vater tätschelt der Tochter auf den Kopf und macht ein tolles Bild von ihr. Sogar der Blick der Tochter zu ihrem Vater ist natürlich.

Woher kommen eure Inspirationen für Design?

Familie, Leben.

Wenn ihr die Kamera eurem liebsten Künstler/Designer geben könntet, wer wäre das? Warum? (Die Person kann lebendig oder tot sein)

Uns selbst. Wir alle sind sehr narzisstisch.

Kannst du ein paar kreative Tipps für DIY Anfänger?

Hör auf dein Herz. Sieh dir die Dinge in der Welt mit einem einfachen Herzen an, ohne Vorurteile.

Wen oder was würdest du gerne mit deiner La Sardina DIY festhalten, egal ob real oder fiktiv?

Wir werden Bilder von unserer Tochter Zuhause machen.

Danke, dass ihr dieses Interview mit dem Lomography Magazin ausgefüllt habt.

geschrieben von edwinchau am 2012-12-07 in #People #LomoAmigos #lomography #hongkong #artist #films #analoge-fotografie #la-sardina #35mm-films #sardina #la-sardina-wardrobe #diy #la-sardina-diy #hk #asia #hong-kong #film-reviews

Mehr interessante Artikel

  • Triff unsere LomoAmigos: We Were Evergreen

    geschrieben von hannah_brown am 2014-06-09 in #People #LomoAmigos
    Triff unsere LomoAmigos: We Were Evergreen

    Michael Liot, Fabienne Débarre and William Serfass bilden das aus Paris stammende alternative indie-electro Trio We Were Evergreen. Sie sind kürzlich von Island Record unter Vertrag genommen worden und ihr Debütalbum "Towards" wurde am 5. Mai veröffentlicht. Wir haben entscheiden ihnen eine La Sardina und eine LomoKino zu schenken, mit denen sie ihren Aufstieg zum Starruhm einfangen können. Lasst uns sie treffen!

  • Alles Liebe zum Muttertag! Deine Freunde präsentieren ihr neues Video

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-11 in #News
    Alles Liebe zum Muttertag! Deine Freunde präsentieren ihr neues Video

    Vor kurzem haben wir euch die Band "Deine Freunde" im Lomography Magazin vorgestellt. Das Dreiergespann aus Hamburg, bestehend aus Florian Sump (Echt), Markus Pauli (Fettes Brot) und Lukas Nimscheck, hat sich von uns eine La Sardina DIY Kamera geschnappt und sie kurzerhand im "Deine Mudder" Style für ihre kommende Tour aufgemotzt. Aber nicht nur ihr Kamera-Design lässt sich sehen, sondern auch das brandneue Video zum gleichnamigen Song!

  • Lomography & supercraft wollen Dein bestes La Sardina Design sehen!

    geschrieben von zonderbar am 2014-06-02 in #Wettbewerbe
    Lomography & supercraft wollen Dein bestes La Sardina Design sehen!

    Nachdem Sophie und Catharina bereits ihr DIY Können mit ihrem eigenem La Sardina Kamera Design gezeigt haben, wollen wir nun sehen, was du drauf hast! Wir schicken dir den Entwurf, du bemalst, beklebst oder verzierst ihn nach deinem Geschmack und reichst das Bild beim Wettbewerb ein. Zu gewinnen gibt es nicht nur die einzigartige La Sardina DIY von supercraft sowie das aktuelle supercraft DIY Sommer Kit, sondern zusätzlich auch eine La Sardina DIY Kamera deiner Wahl, um dein Design zu verwirklichen!

    7
  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Die Mädels von supercraft gestalten ihre eigene La Sardina DIY

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-26 in #People #LomoAmigos
    Die Mädels von supercraft gestalten ihre eigene La Sardina DIY

    Wer es liebt Dinge selbst zumachen kann sich bei diesen zwei kreativen Frauen definitiv jede Menge Inspiration holen! Do-It-Yourself-Liebende sind Sophie und Catharina sicherlich schon öfter im Web begegnet, sei es bei hello handmade, workisnotajob, superwork, supercraft oder ihrem jüngsten Projekt, Lemon Books. So viel DIY Liebe und Leidenschaft bleibt uns natürlich nicht verborgen und so fragten wir die beiden, ob sie Lust hätten eine eigene Lomography La Sardina Kamera zu gestalten. Ihr Design-Unikat seht ihr hier!

  • Mit der Lomo LC-A durch Wien

    geschrieben von Andreas Bischoff am 2015-03-27 in #World #Locations
    Mit der Lomo LC-A durch Wien

    Wien ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Österreichs. Sie wurde in zig Werken der Popkultur wie Büchern, Musik und Filmen erwähnt und ist auch Hauptsitz von Lomography. Die Geschichte von Wien geht zurück bis ins Jahr 500 v. Chr. deshalb ist es auch keine Überraschung, dass die Stadt ein reiches und einzigartiges Kulturangebot bietet, das Generationen von Künstlern inspiriert hat.

  • Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-27 in #People #Tipster
    Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    Ich wollte mir einen ganz einfachen Splitzer bauen, der aber auch diagonal verwendbar ist. Da erinnerte ich mich an einen Tipster für die LC-Wide, bei dem jemand mit Klettverschluss sich zu helfen wusste. Da ich bei meinem ganzen Nähzubehör genügend Klettverschluss liegen hatte, fand ich diese Idee am besten und einfach ist es auch.

  • Shop News

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film im 35mm und 120 Format! Spare mit diesem Bundle-Mix 5% Rabatt beim Kauf und erhalte 10 Rollen des experimentellen Films, der deine Aufnahmen in tiefe Smaragd- und Goldtöne taucht.

  • Foto des Tages von shoujoai

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-27 in #People #News
    Foto des Tages von shoujoai

    Wir gratulieren shoujoai zum Foto des Tages!

    3
  • Die Marke Rollei vor dem Aus

    geschrieben von dopa am 2015-03-26 in #World #News
    Die Marke Rollei vor dem Aus

    Vor einigen Tagen machte es bereits in sozialen Netzwerken die Runde: Das bereits seit August 2014 laufende Insolvenzverfahren des Braunschweiger Kamera-Herstellers DHW Fototechnik GmbH, bekannt durch ihre Marke Rollei, spitzt sich weiter zu.

    3
  • Foto des Tages von macstef

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #News
    Foto des Tages von macstef

    Wir gratulieren macstef zum Foto des Tages!

    4
  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Petzval Amigo: Phillip Hotson

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #LomoAmigos
    Petzval Amigo: Phillip Hotson

    Phillip Hotson ist ein Fotograf, der es liebt mit dem Petzval Objektiv herumzuspielen. Wir entdeckten seine Fotos auf Twitter und konnten der Gelegenheit nicht widerstehen, ihn zu unserem neuesten Petzval Amigo zu ernennen.

  • Countdown bis zum Film Photography Day 2015: Woche Drei

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-03-26 in #World #Wettbewerbe
    Countdown bis zum Film Photography Day 2015: Woche Drei

    Wir nähern uns um eine weitere Woche dem #filmphotographyday2015. Hier sind die Themen und Hashtags für die dritte Woche unserer Challenge!

  • Duffman und die Kunst der perfekten Petzval Portraits

    geschrieben von sisu14 am 2015-03-25 in #People #Lifestyle
    Duffman und die Kunst der perfekten Petzval Portraits

    Zu seinem 16. Geburtstag hat Duffman eine Diana F+ Kamera bekommen und fotografiert seitdem mit Film. Seit neuestem benutzt der 20-jährige Lomograph aus Frankfurt das Petzval Objektiv, um beeindruckende Portraits zu machen. Erfahrt mehr über ihn in unserem Interview!

    2