La Sardina Wardrobe Artist - Cowrice und ihre La Sardina DIY

Sie sind nicht nur eine kreative Truppe, nein, Cowrice sind auch eine herzerwärmende Familie! Sie wurde 2003 von Philip Lau und Grace Kwok gegründet und ihre Tochter wurde automatisch ein Teammitglied, als sie 2007 geboren wurde! Sie haben Interesse an Leder, Illustrationen und Fotografie. Strahlt auch die La Sardina, die sie designt haben, einen Hauch familiärer Wärme aus?

Crowrice und ihr Arbeiten | Bildquelle

Beschreibt uns zuerst das Thema eurer La Sardina DIY. Welche Gedanken stecken hinter eurer Kreation?

Die ehrlichste Liebe zwischen Vater und Tochter. Der Vater tätschelt der Tochter auf den Kopf und macht ein tolles Bild von ihr. Sogar der Blick der Tochter zu ihrem Vater ist natürlich.

Woher kommen eure Inspirationen für Design?

Familie, Leben.

Wenn ihr die Kamera eurem liebsten Künstler/Designer geben könntet, wer wäre das? Warum? (Die Person kann lebendig oder tot sein)

Uns selbst. Wir alle sind sehr narzisstisch.

Kannst du ein paar kreative Tipps für DIY Anfänger?

Hör auf dein Herz. Sieh dir die Dinge in der Welt mit einem einfachen Herzen an, ohne Vorurteile.

Wen oder was würdest du gerne mit deiner La Sardina DIY festhalten, egal ob real oder fiktiv?

Wir werden Bilder von unserer Tochter Zuhause machen.

Danke, dass ihr dieses Interview mit dem Lomography Magazin ausgefüllt habt.

geschrieben von edwinchau am 2012-12-07 in #People #LomoAmigos

Mehr interessante Artikel

  • Triff unsere LomoAmigos: We Were Evergreen

    geschrieben von hannah_brown am 2014-06-09 in #People #LomoAmigos
    Triff unsere LomoAmigos: We Were Evergreen

    Michael Liot, Fabienne Débarre and William Serfass bilden das aus Paris stammende alternative indie-electro Trio We Were Evergreen. Sie sind kürzlich von Island Record unter Vertrag genommen worden und ihr Debütalbum "Towards" wurde am 5. Mai veröffentlicht. Wir haben entscheiden ihnen eine La Sardina und eine LomoKino zu schenken, mit denen sie ihren Aufstieg zum Starruhm einfangen können. Lasst uns sie treffen!

  • Alles Liebe zum Muttertag! Deine Freunde präsentieren ihr neues Video

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-11 in #News
    Alles Liebe zum Muttertag! Deine Freunde präsentieren ihr neues Video

    Vor kurzem haben wir euch die Band "Deine Freunde" im Lomography Magazin vorgestellt. Das Dreiergespann aus Hamburg, bestehend aus Florian Sump (Echt), Markus Pauli (Fettes Brot) und Lukas Nimscheck, hat sich von uns eine La Sardina DIY Kamera geschnappt und sie kurzerhand im "Deine Mudder" Style für ihre kommende Tour aufgemotzt. Aber nicht nur ihr Kamera-Design lässt sich sehen, sondern auch das brandneue Video zum gleichnamigen Song!

  • Lomography & supercraft wollen Dein bestes La Sardina Design sehen!

    geschrieben von zonderbar am 2014-06-02 in #Wettbewerbe
    Lomography & supercraft wollen Dein bestes La Sardina Design sehen!

    Nachdem Sophie und Catharina bereits ihr DIY Können mit ihrem eigenem La Sardina Kamera Design gezeigt haben, wollen wir nun sehen, was du drauf hast! Wir schicken dir den Entwurf, du bemalst, beklebst oder verzierst ihn nach deinem Geschmack und reichst das Bild beim Wettbewerb ein. Zu gewinnen gibt es nicht nur die einzigartige La Sardina DIY von supercraft sowie das aktuelle supercraft DIY Sommer Kit, sondern zusätzlich auch eine La Sardina DIY Kamera deiner Wahl, um dein Design zu verwirklichen!

    7
  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Republik KaZantip – ein Stück Freiheit im Chaos

    geschrieben von wil6ka am 2014-03-04 in #World #Locations
    Republik KaZantip – ein Stück Freiheit im Chaos

    Die Ukraine lässt uns in diesen Tagen nicht in Ruhe. Sie erstaunt und schockiert uns. Erst die gewaltsamen Unruhen auf dem Maidan, Gewalt von allen Seiten. Dann ein Gefühl der Hoffnung, weil eine korrupte Regierung und ein zwielichtiger Präsident gehen müssen. Und jetzt wieder Unruhe, weil die Krim ins Zentrum des Interesses rückt: Russland bereitet eventuell eine Invasion vor. Und das Thema ist kompliziert. Die Mehrheit der Bewohner auf der Krim sind Russen und auch territorial wurde die Halbinsel erst 1954 von Chrutschov innerhalb der Sowjetunion von der Russischen Sowjetrepublik an die Ukrainische Sowjetrepublik geschenkt. Das wurde natürlich kompliziert, nachdem die Sowjetunion kollabierte und Russland und die Ukraine unabhängig wurden. Die Situation wird in den nächsten Wochen unübersichtlich bleiben, aber darum soll es nicht in diesem Artikel gehen. Denn die Ukraine und vor allem die Krim sind ein wunderbarer Fleck mit tollen Menschen. Und ein Ort auf der Krim ist außergewöhnlich: Die Republik KaZantip. Ein Musikfestival – wie aus der Zeit und aus dem Raum gefallen.

  • Die Mädels von supercraft gestalten ihre eigene La Sardina DIY

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-26 in #People #LomoAmigos
    Die Mädels von supercraft gestalten ihre eigene La Sardina DIY

    Wer es liebt Dinge selbst zumachen kann sich bei diesen zwei kreativen Frauen definitiv jede Menge Inspiration holen! Do-It-Yourself-Liebende sind Sophie und Catharina sicherlich schon öfter im Web begegnet, sei es bei hello handmade, workisnotajob, superwork, supercraft oder ihrem jüngsten Projekt, Lemon Books. So viel DIY Liebe und Leidenschaft bleibt uns natürlich nicht verborgen und so fragten wir die beiden, ob sie Lust hätten eine eigene Lomography La Sardina Kamera zu gestalten. Ihr Design-Unikat seht ihr hier!

  • Foto des Tages von seegers

    geschrieben von efrost am 2015-03-01 in #People #News
    Foto des Tages von seegers

    Wir gratulieren seegers zum Foto des Tages!

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Foto des Tages von katinkaja

    geschrieben von efrost am 2015-02-28 in #People #News
    Foto des Tages von katinkaja

    Glückwunsch an katinkaja zum Foto des Tages!

    4
  • Winter Wunderland in Como

    geschrieben von sirio174 am 2015-02-28 in #World #Locations
    Winter Wunderland in Como

    Heute möchte ich euch Como von seiner winterlichen Seite zeigen. An einem sehr kalten Wintertag machte ich mich auf den Weg, um in unserem Stadtpark eine paar tolle winterliche Momente einzufangen. Die kahlen Bäume, jede Menge Schnee, meine Pentacon 29/2,8 und meine Praktica MTL 5b lieferten tolle, fast monochrome Bilder.

  • Erkunde die Welt von Vivian Maier in Berlin

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Events
    Erkunde die Welt von Vivian Maier in Berlin

    Zum ersten Mal in Deutschland wird eine Ausstellung von mehr als 100 Werken der mysteriösen Fotografin Vivian Maier präsentiert. Verpasse nicht deine Chance, einen Einblick in ihr Leben zu bekommen und die weltberühmten Schwarzweiß-Fotografien im Willy-Brandt- Haus in Berlin zu sehen!

    2
  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    Sehnsüchtig nach Sommer, Sonne, Meer und Strand? Wir können Abhilfe verschaffen - und das jetzt, mitten im Winter! Gemeinsam mit Fernwehosophy haben wir die besten Fotos gewählt, die bei unserem Inselparadies Wettbewerb eingereicht wurden. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eure Bilder werden schon bald im neuen FernwehO Mag zu sehen sein!

    6
  • Foto des Tages von fischkombinat

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #People #News
    Foto des Tages von fischkombinat

    Glückwunsch an fischkombinat zum Foto des Tages!

    3
  • LomoAmigo Reuben Wu fotografiert mit der Lomo LC-A+ Russian Lens

    geschrieben von jillytanrad am 2015-02-26 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Reuben Wu fotografiert mit der Lomo LC-A+ Russian Lens

    Reuben Wu fasziniert auf ganzer Linie - ob mit seinen großartigen Fotografien und seiner Musik, die er für die Elektro-Band Ladytron produziert, oder mit seinen Solo-Gigs als DJ. Er ist außerdem ein verdammt cooler Typ, der ungeachtet dessen, dass er unglaublich talentiert ist, gnädig genug war uns ein weiteres Interview zu gewähren und weitere seiner grandiosen Fotos mit uns zu teilen - aufgenommen mit der Lomo LC-A+ RL.