Pablo Bear gesichtet mit dem neuen Belair X 12-6 Globetrotter Modell

2

Die Welt ist im Belair Fieber! Sogar die berühmte Figur Pablo Bear wurde bereits mit dem neuen Belair X 12-6 Globetrotter gesichtet.

Du kennst sicherlich schon Pablo Ientile! Der Wahlberliner ist ein begabter Illustrator und natürlich ein großer LomoAmigo. Er rockte unsere Welt mit seinen Diana F+ Cai Guo-Qiang Aufnahmen und als wir von der neuen Belair X 6-12 Kamera erzählten begann er an etwas besonderem nur für uns zu arbeiten..

Danke Pablo Ientile für den coolen Pablo Bear und seine Globetrotter!

Wir lieben die Mittelformat-Fotografie einfach! Darum haben wir die außergewöhnliche Belair X 12-6 entwickelt. Die Globetrotter Edition ist leider bereits ausverkauft, aber die Jetsetter sowie die City Slicker sind beide noch erhältlich. Bestelle sie noch heute vor und erhalte 30% Frühbucher-Rabatt.

2012-10-23 #News #analog #120 #offer #save #pre-order #fotografie #analoge-kameras #120-films #prelaunch #belair-x-6-12 #belairx612launch
übersetzt von pearlgirl77

2 Kommentare

  1. paulm99
    paulm99 ·

    Ich hab den Artikel auch übersetzt und da satnd noch nicht dass es davon schon eine deutsche Version gibt :P mein Pech *G*

  2. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @paulm99 ja ging mir auch schon mal so :( sorry ;)

Mehr interessante Artikel