Weitblick mit der Belair X 6-12!

Wenn du ganz wild auf Weitwinkel bist, dann wird die Belair X 6-12 ein wahres Vergnügen für dich sein! Unsere brandneue Mittelformatkamera mit integrierter Verschlussautomatik schießt umwerfende 6x12 Panorama- Aufnahmen. Du freust dich schon auf dieses Spektakel auf 120 Film? Schau dir die Galerie unten an und fang an zu staunen!

Das ausladende 6×12 Format der Belair X 6-12 ermöglicht es dir riesige Weiten auf einem Bild festzuhalten, die mit Sicherheit Begeisterungsstürme auslösen. Egal ob Landschaft, Portrait oder was auch immer du fotografieren willst, die Belair X 6-12 wird dich mit perfekt belichteten Fotos versorgen. Schau dir einfach die Galerie unten an. Wenn du damit fertig bist, wird es nicht nötig sein, dass wir noch mehr sagen…

Neben dem obengenannten Format kann die neue Belair X 6-12 zudem quadratisches 6x6 Format sowie rechteckiges 6x9 Format belichten.

*Bestell die Belair X 6-12 schon jetzt!*
Besuch die Belair X -12 Produktseite

Die Belair X 6-12 ist bis 10. Dezember 2012 zur Vorbestellung erhältlich (oder so lange der Vorrat reicht). Mit der Vorbestellung kannst du bis zu 30% gegenüber dem Originalpreis sparen – aber warte nicht zu lange, nur eine limitierte Menge ist zur Lieferung vor den Feiertagen erhältlich. Alle Vorbesteller erhalten ein nummeriertes Zertifikat, das bestätigt, dass sie zu den ersten Besitzern dieser Kamera gehören.

geschrieben von webo29 am 2012-10-18 in #Lifestyle #belairx612launch #sicher #analoge-fotografie #bel-air-features #panorama #analoge-kameras #belair-x-6-12 #belair #6x12 #weitwinkel #120-films #vorbestellung

Mehr interessante Artikel

  • 18 brilliante Belair X 6-12 Fotos im 6x9 Format

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-22 in #Gear #Lifestyle
    18 brilliante Belair X 6-12 Fotos im 6x9 Format

    Die Belair X 6-12 ist keine gewöhnliche Mittelformatkamera. Neben klassischen quadratischen Aufnahmen kann sie auch überragende Fotos im 6x9 Format schießen! Hier siehst du einige tolle Beispiele.

  • Lomography Belair X 6-12 City Slicker: Mein eigenes bisschen schwarze Magie

    geschrieben von guanatos am 2014-04-23 in #Reviews
    Lomography Belair X 6-12 City Slicker: Mein eigenes bisschen schwarze Magie

    Automatische Belichtungszeit bei einer Mittelformatkamera? Ja, bitte! Die Lomography Belair X 6-12 City Slicker bringt die Eigenschaft, die du an der legendären LC-A liebst, in eine Mittelformat-Kamera.

  • 18 tolle quadratische Belair X 6-12 Fotos

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-20 in #Gear #Lifestyle
    18 tolle quadratische Belair X 6-12 Fotos

    Eine Belair X 6-12 zu haben, fühlt sich nach so viel mehr an, als nur eine Kamera zu besitzen. Sie ist eine Mittelformatkamera, aber mit speziellem Zubehör kannst du mit ihr auch 35mm oder Instant Fotos schießen! Ihre Vielseitigkeit durch die 3 Formate bietet dir viele Optionen, sie flexibel deinen Shootingwünschen anzupassen. Hier präsentieren wir dir ein paar der beeindruckendsten Belair X 6-12 Fotos im klassischen 6x6 Format.

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Die Belair X 6-12 City Slicker: Eine Kamera für Überraschungen und seriöse Aufnahmen

    geschrieben von wesco am 2014-05-30 in #Reviews
    Die Belair X 6-12 City Slicker: Eine Kamera für Überraschungen und seriöse Aufnahmen

    Als letztes Jahr die Belair X 6-12 vorgestellt wurde, war ich ziemlich begeistert. Eine Mittelformatkamera mit Negativen in der Größe 6x12 und automatischer Belichtung zu einem erschwinglichen Preis. Das klingt viel versprechend. Lies weiter für meine Fotos, Erfahrungen und Tipps.

    2
  • Im Fokus: Belair X 6-12

    geschrieben von cheeo am 2014-07-21 in #Reviews
    Im Fokus: Belair X 6-12

    Bereit zum Abheben! Die Lomography Belair X 6-12 Kameras sind gemacht um dich auf eine düsenbetriebene Tour der atemberaubendsten analogen Szenen auf 120mm Film mitzunehmen!

  • 18 sensationelle 6x12 Aufnahmen mit der Belair

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-25 in #Gear #Lifestyle
    18 sensationelle 6x12 Aufnahmen mit der Belair

    Du denkst die Belair X 6-12 Mittelformatkamera kann nur quadratische Fotos schießen? Stimmt nicht! Sie gibt dir auch die Möglichkeit andere Formate zu fotografieren, z.B. 6x12. Wir haben ein paar der beeindruckendsten Fotos in diesem Format für dich zusammengestellt. Lass dich inspirieren!

  • Shop News

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film im 35mm und 120 Format! Spare mit diesem Bundle-Mix 5% Rabatt beim Kauf und erhalte 10 Rollen des experimentellen Films, der deine Aufnahmen in tiefe Smaragd- und Goldtöne taucht.

  • Reviews on Rewind: Belair X 6-12

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-03 in #Reviews
    Reviews on Rewind: Belair X 6-12

    Obwohl es noch gar nicht so lange her ist, dass Lomography die Belair X 6-12 eingeführt hat, ist es keinesfalls zu früh um zurückzuschauen, was unsere Lomographen über diese Mittelformatkamera sagten. Falls du eine Belair Review mal verpasst hast kannst du dir hier eine interessante Zusammenstellung erster Eindrücke ansehen.

  • Ready To Shoot mit dem Belair X 6-12 Instant Back

    geschrieben von chooolss am 2014-03-29 in #Lifestyle
    Ready To Shoot mit dem Belair X 6-12 Instant Back

    In einem vorhergehenden Tutorial haben wir euch gezeigt wie man das Belair Instant Back an der Belair X 6-12 installiert um die normale Filmkamera in eine Instantkamera zu verwandeln. Aber bevor wir anfangen loszuknipsen – wir wissen ihr könnt es kaum abwarten! – schaut euch dieses kleine Video mit ein paar Ratschlägen an, die man über das Belair und das Belair Instant Back wissen muss!

  • Mit der Lomo LC-A durch Wien

    geschrieben von Andreas Bischoff am 2015-03-27 in #World #Locations
    Mit der Lomo LC-A durch Wien

    Wien ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Österreichs. Sie wurde in zig Werken der Popkultur wie Büchern, Musik und Filmen erwähnt und ist auch Hauptsitz von Lomography. Die Geschichte von Wien geht zurück bis ins Jahr 500 v. Chr. deshalb ist es auch keine Überraschung, dass die Stadt ein reiches und einzigartiges Kulturangebot bietet, das Generationen von Künstlern inspiriert hat.

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-27 in #People #Tipster
    Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    Ich wollte mir einen ganz einfachen Splitzer bauen, der aber auch diagonal verwendbar ist. Da erinnerte ich mich an einen Tipster für die LC-Wide, bei dem jemand mit Klettverschluss sich zu helfen wusste. Da ich bei meinem ganzen Nähzubehör genügend Klettverschluss liegen hatte, fand ich diese Idee am besten und einfach ist es auch.

  • Foto des Tages von shoujoai

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-27 in #People #News
    Foto des Tages von shoujoai

    Wir gratulieren shoujoai zum Foto des Tages!

    4
  • Die Marke Rollei vor dem Aus

    geschrieben von dopa am 2015-03-26 in #World #News
    Die Marke Rollei vor dem Aus

    Vor einigen Tagen machte es bereits in sozialen Netzwerken die Runde: Das bereits seit August 2014 laufende Insolvenzverfahren des Braunschweiger Kamera-Herstellers DHW Fototechnik GmbH, bekannt durch ihre Marke Rollei, spitzt sich weiter zu.

    3