Die kunterbunte Welt der Minitar

2013-01-03

Erstaunlich welche Foto- und Farbenvielfalt durch eine einzige Kamera entstehen kann!

Man kann es sich nicht wirklich vorstellen, aber in einem einzigem Foto gibt es tausende von Farb- Hexa- Kombinationen. Eine Farbexplosion der etwas anderen Art, die man zu lieben und schätzen lernt! Und welche Lomographische Kamera kann das für dich erreichen? Keine andere als unsere Minitar LC-A!

Und mit diesem Vorgeschmack haben wir hier 25 Fotos unserer Lieblingskamera ausgewählt, mit Farben voller Intensität!

Von: -dakota-, kylethefrench, neja, arurin, bravebird, fotoglove, iampaitoon, adi_totp, guitarleo, jeansman, magicbus, gangan, sprofishgel, eva_eva, makny, cruzron, bccbarbosa, cocaneonkamerasutra, hodachrome & kristianj

Wir sind uns ziemlich sicher das es da draußen noch viel mehr tolle LC-A Photos gibt! Wenn du ein schönes Foto deiner Galerie hast, verlinke es hier im Original Artikel in den Kommentaren!

geschrieben von mayeemayee am 2013-01-03 in #lifestyle #lc-a #lomohome #galerie #community #minitar #farbe #auswahl
übersetzt von guinastrapazi

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel