Fotografiere die Szene mit der LC-Wide

Es ist unbestreitbar, dass eine kompakte analoge Kamera der ideale Begleiter ist, wenn man auf der Straße oder auf einer Reise ist. Sie ist einfach zu bedienen und auf jeden Fall leicht zu transportieren!

Und wenn du Orte oder Menschen hast zum fotografieren ist es auf jeden Fall besser alles mögliche einzufangen! Darum solltest du die Lomography LC-Wide haben die dir helfen wird auf Film die Szene festzuhalten in der du gerade bist.

In diesem wöchentlichen Galeriepost zeigen wir euch 30 szenischen Lomographien die mit der LC-Wide geschossen wurden! Wir können einfach nicht umhin besonders wegen dem anstehenden LC-Wide Race! Stell dir all die Orte vor die wir analog dank des Lieblings der LC-Wide sehen können! Hier sind sie, alle!

Von: ah_sher, jennson, area51delcorazon, shuttersentinel17, natalieerachel, bujidubabi, bboysherman, fraonair, icuresick, princess_crocodile, domo-guy, dannyedwards, tiano, shalimahsm, fletchinski84, funfun, ching0416, ricksen, gladys, nicolasesc, flashstalker, kleeblatt, denisesanjose, harrietgreen, angelab_log & moeven

geschrieben von mayeemayee am 2012-11-04 in #Lifestyle #lc-wide-race #community #galerie #auswahl #szene #lc-wide

Mehr interessante Artikel

  • Lomography Belair X 6-12: Eine Kamera, die fast alles kann – Teil 1

    geschrieben von simonesavo am 2014-08-08 in #Reviews
    Lomography Belair X 6-12: Eine Kamera, die fast alles kann  – Teil 1

    Die Lomography Belair X 6-12 ist mehr, als nur eine Mittelformatkamera. Sie ist leicht, kompakt und in der Lage Fotos in drei unterschiedlichen Formaten zu machen: 6×12, 6×9 und 6×6. Ausgestattet mit hochwertigen Wechselobjektiven und einer Belichtungsautomatik, kann sie einem mit jedem Film wunderschöne Aufnahmen liefern. Außerdem kann sie drei unterschiedliche Filmformate nutzen: 120er Roll-, 35mm Kleinbild- und Sofortbild-Film. Lies weiter, um noch mehr über diese fantastische Kamera zu erfahren.

  • 5 der besten Möglichkeiten, eure Lomo'Instant Bilder zu teilen!

    geschrieben von jacobs am 2014-12-06 in #News
    5 der besten Möglichkeiten, eure Lomo'Instant Bilder zu teilen!

    Wir lieben es Bilder zu teilen! Deshalb, mit der jüngsten Veröffentlichung der beliebten Lomo'Instant, dachten wir uns, dass es eine großartige Idee wäre, den Blick auf ein paar der besten Möglichkeiten zu werfen, um deine Instants mit der Welt zu teilen. Bevor sie in einem Regal Staub ansetzen oder in einer Schublade versteckt bleiben, lasse doch lieber jeden an deinen herrlichen Instant-Kreationen teilhaben! Sie dir diese 5 fantastischen Möglichkeiten an, wie du es anstellen kannst!

  • Sprocket Rocket: Eine tolle Kamera für den Sommer!

    geschrieben von sirio174 am 2014-05-28 in #Reviews
    Sprocket Rocket: Eine tolle Kamera für den Sommer!

    Suchst du nach einer etwas anderen Kamera, um in den sonnigen Tagen des Frühlings oder des herannahenden Sommers deine Outdoor-Aktivitäten zu dokumentieren? Die ulkige Sprocket Rocket ist eine großartige Kamera dafür - sie ist einfach zu bedienen und dazu fähig, interessante Resultate zu erzielen. Lies weiter und erfahre mehr!

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Dein Diana F+ Blitz funktioniert nicht mehr? Repariere ihn!

    geschrieben von awfullysasha am 2014-12-13 in #Gear #Tipster
    Dein Diana F+ Blitz funktioniert nicht mehr? Repariere ihn!

    Manchmal kann dieser eine Fall auf den harten Boden oder der Stoß an einer Tischkante einfach zuviel gewesen sein, so dass unser retro Diana F+ Blitz einfach nicht mehr funktioniert. Oft kann er aber repariert und gerettet werden!

  • LC-A+ Verlosung im Lomography Embassy Store Vienna

    geschrieben von baujulia am 2014-06-06 in #News
    LC-A+ Verlosung im Lomography Embassy Store Vienna

    Habt ihr in nächster Zeit schon etwas vor? Vielleicht einen kleinen Trip nach Wien? Es wäre auf jeden Fall eine Reise wert, denn diesen Monat gibt es gehörig was zu feiern! Da wäre zum Beispiel der 30. Geburtstag unserer grandiosen LC-A! Anlässlich ihres Geburtstags hat sich der LOMOGRAPHY EMBASSY SHOP VIENNA etwas ganz besonderes ausgedacht. Gewinne die legendäre Kamera!

  • Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    geschrieben von wil6ka am 2015-03-15 in #World #Locations
    Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    Wellenreiten bedeutet Freiheit, die Einheit mit den Elementen der Natur. Kein Wunder, dass die Surf-Hotspots der Welt an hippiesken Sonnenorten wie Kalifornien und Hawaii liegen. Indien ist nicht unbedingt ein freies Land, vor allem Frauen leiden unter den Traditionen und dem Patriarchat. Einer jungen Frau ist das ganz egal, sie lebt ihre Freiheit, surfend auf einer Welle. Ishita Malaviya war 2007 als 17-jährige die erste indische Frau überhaupt, die auf ein Surfboard gestiegen ist, und das ist umso erstaunlicher, wenn man weiß, dass man in Indien noch nicht mal im Meer badet. Für eine kleine Fernseh-Reportage hatte ich die Möglichkeit Ishita zu besuchen und es waren intensive und schöne Tage in ihrem Shaka Surf Club.

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • LomoAmigo aus Singapur: The Pinholes fotografieren mit ihren Namensvettern

    geschrieben von soundfoodaround am 2014-04-04 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo aus Singapur: The Pinholes fotografieren mit ihren Namensvettern

    Es ist an der Zeit, dass wir The Pinholes dazu bringen mit einer Pinhole Kamera zu fotografieren! Wir trafen diese Retro-Band um mit ihnen über den analogen Lifestyle zu plaudern und damit sie uns über die Musik-Szene in Singapur berichten. Hier im Interview erfahrt ihr, was sie uns erzählt haben!

  • LC-A auf Reisen: Weit über die Grenzen hinaus

    geschrieben von roxyvonschlotterstein am 2014-06-17 in #World #Locations
    LC-A auf Reisen: Weit über die Grenzen hinaus

    Dass die wunderbare und äußerst beliebte LC-A (mit oder ohne +) die perfekte Reisekamera (besonders für Kurztrips) ist, wird mir der ein oder andere Lomograph bereits aus Erfahrung bestätigen können. Auch wenn ich keine meiner eigenen zu meiner letzten Reise nach Südamerika mitgenommen habe, so ist meine LC-A+ bisher die Kamera meiner Sammlung, die mein treuester Reisebegleiter war.

    7
  • 8 Wochen, 8 Kameras: Lubitel 166+ in Berlin

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-07-31 in #Reviews
    8 Wochen, 8 Kameras: Lubitel 166+ in Berlin

    Lubitel – meine zweite Kamera, meine große Liebe. Sie ist eine Zicke, aber sie darf das, denn unter ihrem Wert verkauft sie sich nicht; das weiß wohl jeder, der sie mal ausprobieren durfte. Und wenn man sie wie die Diva behandelt, die sie ist, schenkt sie einem alles, was sie zu geben hat.

    4
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Monday Moodboard: DIY 6x17-Mittelformatkamera

    geschrieben von cheeo am 2014-11-10 in #News
    Monday Moodboard: DIY 6x17-Mittelformatkamera

    Beurteilt man sie nur nach ihrem Design, sieht diese Kamera ganz nach der Panoramakamera aus, die sie vorgibt zu sein. Was so besonders an ihr ist, ist nicht die Tatsache, dass sie auf 120er Mittelformatfilm fotografiert, sondern, dass sie in der heimischen Werkstatt von Hand gemacht wurde.

  • Pinhole Workshop im Rahmen der Photokina in Köln 2014

    geschrieben von mapix am 2014-08-26 in #Events
    Pinhole Workshop im Rahmen der Photokina in Köln 2014

    Parallel zur Photokina in Köln werde ich einen Lochkamera-Workshop am Samstag, den 20. September, veranstalten. Er ist sehr empfehlenswert zum Kennenlernen der Analog-Basics und ebenso gut geeignet zum fotografischen Experiment mit einfachsten Mitteln. Er wird auf jeden Fall jede Menge Spaß machen und ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

  • Der große LC-A Sommer Aufkauf!

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-07-31 in #News
    Der große LC-A Sommer Aufkauf!

    Hat deine Lomo LC-A Kamera schon ein paar Macken? Tausche sie ein gegen eine brandneue LC-A, LC-A+, LC-Wide oder Horizon Kamera! Dieser Sommer ist gekommen, um dein analoges Leben wiederzubeleben. Wenn deine Lomo LC-A schon länger nicht mehr wirklich will, nehmen wir sie gerne auf und ermöglichen ihr einen schönen und artgerechten Lebensabend!