Surfen bis zum Ende des Sommers in La Union

2012-11-02

Der Sommer geht langsam seinem Ende entgegen, und wie könnte man die verbleibende Zeit besser nutzen, als zu surfen oder zumindest am Strand zu sein? Tja, das ist genau das, was meine Freunde und ich getan haben! Gesell dich zu uns!

Von: feelux

San Juan, La Union, ist ein bekanntes Surfgebiet auf den Philippinen. Die Wellen in La Union sind nicht so groß wie die, die man in Filmen sieht, und das macht es zu einem guten Gebiet für Anfänger.

Von: feelux

Es war Hochsaison, als wir da waren, und es waren Massen von Leuten im und am Wasser, das machte es zu einer Herausforderung, zu surfen. Es gab viele Male, wo man Ausweichmanöver fahren musste, um niemanden zu treffen, oder wo man vom Board springen musste, um einen Frontalunfall zu vermeiden.

Von: feelux

Aber gelegentlich ist der Weg frei und diese Momente sind all die Zeit des Wartens und Paddelns wert.

Von: feelux

Selbst zu Jahreszeiten mit guten Wellen ist Timing immer noch sehr wichtig. Es gibt Zeiten, wo die Wellen einen glauben lassen, dass Poseidon einen verprügeln will (aus Anfängersicht), aber manchmal geben einem die Wellen auch das Gefühl, dafür geboren zu sein.

Von: feelux

Bei schlechten Wetterbedingungen fahren die Leute normalerweise zu anderen Surfspots, wo das Wetter besser ist. Es gibt eine ganze Reihe von Surfspots in La Union, jeder mit anderen Herausforderungen.

Von: feelux

Und weil das Gebiet so populär bei allen Arten von Surfern ist, gibt es hier auch eine Vielzahl von Unterkünften, vom High-End-Bereich bis zu günstigen Zimmern.

Von: feelux

Mal abgesehen vom Surfen sind die Leute hier auch generell sehr nett. Es gibt einen Zusammenschluss von erfahrenen Surfern in der Gegend, die Anfänger unterrichten. Ssie sind sehr freundlich und es ist einfach, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Der Spaß hört hier nicht auf; wenn du am Ende des Tages die lokalen Bars/Cafés besuchst, wirst du eine tolle Zeit haben!

Von: feelux

Komm einmal nach La Union!
Ich bin sehr sicher, dass du es so lieben wirst wie ich!

geschrieben von feelux am 2012-11-02 in #places #surfing #summer #tungsten #location #friends #sommer #la-union #end-of-summer #om-1 #surfen #sprocket-rocket #x-pro-chrome #2012 #escape-from-the-city #feelux #flucht-aus-der-stadt
übersetzt von marcel2cv

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel