Ein anderer Blickwinkel auf die LomoMap zur photokina 2012

Wir haben unsere LomoMap in den Online-News von “Better Photography” gefunden! Schaut euch das Video unserer LomoMap an!

Das Video stammt von Raj von Better Photography. Er hat unsere LomoMap entdeckt, als sie gerade nahe des berühmten Kölner Domes aufgebaut wurde.

Ihr wollt über die photokina 2012 auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut regelmäßig in unser Online-Magazin oder verfolgt unsere Lomography at photokina Facebook Seite.

Du bist selbst auf der photokina? Zeig uns deine analogen Bilder und reiche einen Magazinbeitrag ein. Du erhältst von uns 10 Piggies dafür!

geschrieben von ilkadj am 2012-09-21 in #News #Videos #video #photokina #lomomap #photokina-2012
übersetzt von marcel2cv

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel

  • Vintage Girl Studios: Ein Blick auf modernes Pin-Up

    geschrieben von sarahlindsayk am 2018-05-23 in #gear #people
    Vintage Girl Studios: Ein Blick auf modernes Pin-Up

    Krzystyna Caldarone von den Vintage Girl Studios teilt mit uns ihre Liebe für den Stil der 1940er und 50er Jahre. Von der Kleidung über das Haar bis hin zur Komposition. Das Vintage Girl Studio ist zu 100% authentisch. Dadurch, dass wir mit der Lomo'Instant Wide gearbeitet haben, haben wir eine moderne Variante von Vintage-Foto-Klassikern zu sehen bekommen.

  • Let me introduce you: Manoruo

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-10-20 in
    Let me introduce you: Manoruo

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Dieses Mal haben wir uns mit Manoruo (@manoruo) aus Tarragona unterhalten. Seine schwarz-weiß Fotografien von Spaniens Straßen haben uns auf Anhieb verzaubert.

  • Let me introduce you: Filip Brylski aka csnova

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-11 in #people
    Let me introduce you: Filip Brylski aka csnova

    In diesem Format, stellen wir euch regelmäßig Lomographen der Community vor. Diese Woche lernen wir @csnova kennen. Besonders seine stimmungsvolle Strecke aus Berlin hat unsere Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt. Im Interview erzählt das frische Community Mitglied was ihn an der Stadt so begeistert.

  • Shop News

    Lomography kehrt mit der Diana Instant Square auf Kickstarter zurück!

    Lomography kehrt mit der Diana Instant Square auf Kickstarter zurück!

    Umarme die Imperfektion und banne mit der Diana Instant Square die wunderschöne, verträumte Ästhetik der ikonischen Diana F+ auf Sofortbild! Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter und sichere dir lomotastische Rabatte!

  • Let me introduce you: yago56

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-27 in #people
    Let me introduce you: yago56

    In diesem Format, stellen wir euch regelmäßig Lomographen der Community vor. Diese Woche ist @yago56 an der Reihe und wir haben uns den König der Makrofotografie mal ganz genau im Close-Up angesehen.

    7
  • Tipster: Setze deine Sofortbilder in Szene! (Teil 2)

    2017-10-01 #tutorials
    Tipster: Setze deine Sofortbilder in Szene! (Teil 2)

    Vor kurzem haben wir ein paar Ideen mit euch geteilt, wie ihr eure Sofortbilder gut in Szene setzen könnt. Heute bringen wir das Ganze auf das nächste Level: Hier sind weitere Experimente für euch zum Ausprobieren!

  • Curated By Girls: New Masculinity

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-07 in #News #people
    Curated By Girls: New Masculinity

    Unsere Freunde von Curated By Girls laden wieder einmal ein, euer Blickfeld zu weiten. Unter dem Motto "New Masculinity" stellen sie am 11. November vier junge FotokünstlerInnen aus, die mit ihren Fotografien den Begriff Maskulinität neu definieren. Wir haben vorab mit ihnen über das Thema gesprochen.

  • Shop News

    Starte mit der neuen Lomo'Instant Automat Riviera in den Sommer!

    Starte mit der neuen Lomo'Instant Automat Riviera in den Sommer!

    Mit der neuen Lomo'Instant Automat Riviera kannst du den Sprung wagen! Weltweit ist nur eine extrem begrenzte Anzahl verfügbar! Schnapp dir jetzt!

  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Gregor Kuntscher

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-07-12 in
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Gregor Kuntscher

    Gregor Kuntscher ist ein in Wiener Fotograf, der sich vor allem auf Dokumentar-, Portrait- und Landschaftsfotografie spezialisiert hat. Wir haben ihm das Neptune Convertible Art Lens System zum Test zur Verfügung gestellt und mit ihm über seine Beziehung zur Fotografie gesprochen...

  • Let me introduce you: monopurple

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-12-16 in #people
    Let me introduce you: monopurple

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Diese Woche tauchen wir in die lila Welt von @monopurple ein.

  • From Dusk 'Till Dawn - Ein Interview mit Louis Dazy

    geschrieben von Marc Ocampo am 2017-11-02 in #people
    From Dusk 'Till Dawn - Ein Interview mit Louis Dazy

    Louis Dazy kombiniert seine Liebe zur kreativen Fotografie und die Leidenschaft, das Leben in vollen Zügen zu genießen und kreiert dabei einige der schönsten Bilder, die wir jemals auf Film gesehen haben. Erfahre in diesem kurzen Interview mehr über sein Handwerk und die Ideale, auf die er schwört.

  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • Let's take a Photo Walk in Wien!

    geschrieben von em-lisa am 2018-05-11 in #News #tutorials
    Let's take a Photo Walk in Wien!

    Ein Spaziergang kann bekanntlich sehr inspirierend wirken. – Darum nehmen wir am 26. Mai 2018 ab 14:30 wieder unsere Beine und Kameras in die Hand und machen uns zu einem Photo Walk zum Thema "Abstrakte Natur" auf! Die Zahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist begrenzt, darum solltet ihr euch gleich unter info@kunsthauswien.com anmelden oder an unserem Lomography-Gewinnspiel teilnehmen! Wer die richtige Antwort weiß, darf gratis mitwalken! Den Link dazu findet ihr hier.

  • Vom Suchen und Finden unserer Selbst – ein Gespräch mit Steffen Böttcher

    geschrieben von jennifer_pos am 2017-07-19 in #culture #people
    Vom Suchen und Finden unserer Selbst – ein Gespräch mit Steffen Böttcher

    Steffen Böttcher blickt über den Tellerrand: durch die Linse seiner Sofortbildkamera hat er in Vietnam nach Antworten auf die Frage gesucht, wie wir uns selbst so sehr vergessen konnten. Wir haben mit dem Fotografen über seine Reise gesprochen und stellen seine Sofortbilder zur Serie "Fog" vor.

  • Lomographische Farbstudien: Blau

    2017-08-07 #culture
    Lomographische Farbstudien: Blau

    Das Vorhandensein von Licht erlaubt es uns, das gesamte Farbspektrum zu sehen. Auf unserem Weg entlang des Regenbogens, studieren wir ihn und fügen nach und nach die Farben hinzu. In der Kollektion dieser Woche versprechen wir euch das Blaue vom Himmel.