Der magische Lomography-Messestand auf der photokina 2012

Wenn ihr zu den Unglücklichen gehört, die die photokina 2012 nicht besuchen können, dann macht euch keine Sorgen! Wir halten euch auf dem Laufenden über alles, was am Lomography-Stand passiert. Was würdet ihr tun, wenn ihr auf der photokina 2012 wärt? Na klar, ihr würdet euch den Lomography-Stand ansehen! Viel Spaß mit diesen Bildern von unserem Messestand, sie werden euch das Gefühl geben, wie durch Zauberei dabei zu sein!

Endlich ist der Tag gekommen, an dem unser großer analoger Messestand morgens um 10 Uhr geöffnet hat. Es war so aufregend zu sehen, wie all die Leute in die lomographische Welt kamen und vor lauter schicken Eindrücken fast durchdrehten.

Ihr wollt über die photokina 2012 auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut regelmäßig in unser Online-Magazin oder verfolgt unsere Lomography at photokina Facebook Seite.

Du bist selbst auf der photokina? Zeig uns deine analogen Bilder und reiche einen Magazinbeitrag ein. Du erhältst von uns 10 Piggies dafür!

geschrieben von ilkadj am 2012-09-19 in #News #booth #stand #lomography #messe #photokina-2012
übersetzt von marcel2cv

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel