Der Lomography photokina Stand steht

Erhasche einen ersten Blick auf unseren Stand auf der diesjährigen photokina!

Die Lomography Mitarbeiter waren gestern fleißig wie die Bienen und arbeiteten den ganzen Tag an der Fertigstellung unseres photokina Stands. Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom analogen Zirkus verschaffen:

Kommt vorbei, wenn ihr Köln seid und stattet uns einen Besuch ab! Heute Abend um 18 Uhr eröffnen wir zudem die große LomoMap Germany auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz und küren die Gewinner des “Menschen und Berufe deiner Stadt” Wettbewerbs. Weitere Infos hier

Ihr wollt über die photokina 2012 auf dem Laufenden bleiben? Dann schaut regelmäßig in unser Online-Magazin oder verfolgt unsere Lomography at photokina Facebook Seite.

Du bist selbst auf der photokina? Zeig uns deine analogen Bilder und reiche einen Magazinbeitrag ein. Du erhältst von uns 10 Piggies dafür!

geschrieben von lomography am 2012-09-18 in #News #photokina-2012 #lomography #stand
übersetzt von zonderbar

Mehr interessante Artikel