Erhasche einen ersten Blick auf den Lomography Messestand auf der Photokina 2012

3

Wenn du schon mal auf der photokina warst, dann weißt du, wie verrückt wir von Lomography nach unserem Messestand sind. Dieses Jahr wird unser Stand einen Raum von 500 Quadratmetern einnehmen. Weißt du, wie groß das ist? Stell dir zwei Tennisplätze nebeneinander vor! Ja, es ist SO groß!

Wir arbeiten hart daran, uns den Gästen der photokina 2012 von unserer allerbesten Seite zu zeigen. Gerne würden wir euch schon mal unsere coolen Sachen zeigen, aber das würde die Überraschung kaputtmachen. Stattdessen gibt es hier ein paar Bilder vom Bau unseres Messestandes!

Wir sind für euch in die Werkstatt gegangen und haben (autorisierte) Fotos von den Arbeiten am Lomography Messestand für die diesjährige Photkina gemacht. Kannst du dir anhand der Bilder vorstellen, wie der Stand aussehen wird?

Es sind auch Bilder von den Sachen dabei, mit denen ihr dort basteln könnt. Kannst du erraten, was du mit diesen Materialien machen wirst?

Wenn du genug vom Raten und Geheimnissen hast, dann nichts wie ab zur photokina 2012, damit du das Spektakel des Lomography Messestandes mit eigenen Augen erleben kannst. Wir haben reichlich zum Staunen für euch vorbereitet. Komm und erfreue deine Augen und deinen Geist!

Schau dir die Lomography photokina Microsite an, damit du auf dem Laufenden bist, was Lomography so alles für die Messe plant!

geschrieben von ilkadj am 2012-09-14 in #Lifestyle #sneak-peek #20-years-of-lomography-circus #photokina-2012 #messestand #booth #lomography
übersetzt von marcel2cv

3 Kommentare

  1. mapix
    mapix ·

    sieht aus wie ne Kaffeemaschine, diese zum drücken in den Trendfarben schwarz/rot Kaffee und Milchpulver steht ja daneben.
    Nee Quatsch, bin super gespannt! Muss man sich für die Workshops anmelden?¿ Viel Glück beim Aufbauen :)

  2. zonderbar
    zonderbar ·

    @mapix ich glaub du kannst dich direkt vor Ort auf der Messe anmelden :)

  3. jw77
    jw77 ·

    Caffenol; garantiert
    wünschte ich wäre dort und könnte mitmachen, hab SW zwar schon selber entwickelt, aber sowas und dann in dem Rahmen....

Mehr interessante Artikel

  • Bedienungsanleitung für die Lomo'Instant

    geschrieben von jacobs am 2014-11-21 in #Gear #Tipster #videos
    Bedienungsanleitung für die Lomo'Instant

    Die nagelneue Lomo'Instant liegt jetzt nicht nur in den Regalen, sondern ist auch bereit, sich auf den Weg in dein Herz und deine Hände zu machen! Um die gemeinsame Reise so sanft wie möglich zu starten, wirfst du am besten einen Blick auf unsere Schritt-für-Schritt Anleitung, damit du weißt, wie du deine neue Lieblingskamera am besten benutzt und pflegst.

  • LomoAmigo: Jorgen Axelvall × Lomo'Instant

    geschrieben von ciscoswank am 2014-12-18 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo: Jorgen Axelvall × Lomo'Instant

    Jeder Mensch sieht die Welt anders. Wie wir die Dinge betrachten, hängt von unseren Gefühlen, unserem Charakter und Hintergrund ab. Jorgen Axelvall, ein schwedischer Künstler und Fotograf, der derzeit in Tokio wohnt, hält auf Fotografien seine kreative Sicht der Dinge fest. Er bildet die Welt nach, sogar auf Bildern in Kreditkartengröße. Werft einen Blick auf die stimmungsvollen Bilder.

  • Fotografieren in der Stadt mit dem Lomo’Instant Splitzer: Wien

    geschrieben von fl0werp0wer am 2015-05-12 in #World #Tipster
    Fotografieren in der Stadt mit dem Lomo’Instant Splitzer: Wien

    Wer hätte gedacht, dass man bei einem Rundgang durch die Stadt solche verrückten Lomo'Instants machen könnte? Wenn man mit der Lomo'Instant und dem treuen Splitzer unterwegs ist - ist alles möglich. Wirf einen Blick auf diese Auswahl unterschiedlicher Orte in Wien und überzeug dich mit eigenen Augen von den phänomenalen Resultaten. Lies weiter und erfahre, wie du auf deinem nächsten Sightseeing-Trip historische Gebäude splitzen und zusammenfügen (und somit interessanter machen) kannst.

  • Shop News

    All-In-One Für DIY Fans

    All-In-One Für DIY Fans

    Hol dir die Konstruktor 35mm DIY SLR Kamera gemeinsam mit allen hilfreichen Konstruktor Accessoires in einem Bundle!

  • Lomo’Instant Sanremo: Vorbestellungen sind versandbereit

    geschrieben von tomas_bates am 2014-12-05 in #News
    Lomo’Instant Sanremo: Vorbestellungen sind versandbereit

    Hast du schon einmal einen Blick auf die großartige Lomo'Instant Sanremo-Edition geworfen? Nun ja, jetzt ist die Zeit gekommen deine Bestellung aufzugeben! Wir beginnen gerade damit den gegenwärtigen Stapel Vorbestellungen zu versenden und nehmen nun Vorbestellungen für die nächste Ladung auf, bei der wir erwarten, sie um den 12. Dezember herum verschicken zu können. Die nächste Ladung vorbestellter Kameras wird der letzte Lagerbestand sein, den wir vor der anstehenden Weihnachtszeit verschicken können und wird in der Reihenfolge ausgeliefert, wie bestellt wird. Gebe deine Vorbestellung jetzt auf, um deinen Platz in der Warteschlange zu sichern und Enttäuschungen zu vermeiden!

  • Das analoge Quiz: Welche Kamera bist du?

    geschrieben von andie_sollmer am 2014-10-06 in #News
    Das analoge Quiz: Welche Kamera bist du?

    Hast du je einen Blick auf dein Kameraregal geworfen und dir selbst die essentielle Frage gestellt: Welche Lomography Kamera passt am besten zu meinem Stil? Nun, hier ist ein kurzer Test der dir helfen wird, die Antwort herauszufinden! Entscheide einfach spontan und notiere den Buchstaben für jede Antwort, die du gewählt hast. Versuche, bei einer Antwort pro Frage zu bleiben. Also, lass uns beginnen!

  • Wirf einen Blick durch die ONDU Pinhole Kamera

    geschrieben von shhquiet am 2015-03-25 in #Gear #News
    Wirf einen Blick durch die ONDU Pinhole Kamera

    Hast du schonmal probiert, Fotos ohne Linse zu schießen? Fotografiere mit der ONDU Pinhole und erfahre wie es ist, Fotos nur durch ein kleines Loch aufzunehmen. Sieh dir diese tollen Fotos von Lomographen an! Wir sind schon gespannt auf deine ersten Bilder!

  • Shop News

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Hol dir die Lomo’Instant Havana Edition in erfrischendem Aquamarinblau, inklusive dem Lomo'Instant Splitzer und 3 kreativen Linsen!

  • Pixelstick Review: Aufnahmen vom Lomography Team in Hong Kong

    geschrieben von candilsw am 2015-06-04 in #Gear #Lifestyle
    Pixelstick Review: Aufnahmen vom Lomography Team in Hong Kong

    Der Pixelstick ist einfach ein Must-Have-Accessoire, um überwältigende Lightpaintings mit den unterschiedlichsten Farben und Mustern zu kreieren: 1,8 Meter lang, 200 vollfarbige und hoch präzise LEDs! Greife dir deine Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und ein Stativ und du kannst dutzende verträumte Bilder erschaffen, indem du einfach nur deinen Pixelstick im Dunklen bewegst. Wirf einen kurzen Blick auf die Aufnahmen unserer Freunde von Lomography Hong Kong mit dem Pixelstick!

  • Foto des Tages von meister_pez

    geschrieben von petit_loir am 2015-08-30 in #World #News
    Foto des Tages von meister_pez

    Wir gratulieren meister_pez zum Foto des Tages!

    7
  • Grandiose Alben: Purple von tienaustin

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-08-30 in #World #Lifestyle
    Grandiose Alben: Purple von tienaustin

    Ein Lomograph hat den LomoChrome Purple ausprobiert und wundervolle Ergebnisse mitgebracht. Wirf einen Blick auf dieses ausgezeichnete Album!

  • Shop News

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Schnapp dir deine liebste Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und den neuen Lomography Light Painter!

  • Wunderschöne Photochrom-Aufnahmen von Venedig

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-08-30 in #World #Lifestyle
    Wunderschöne Photochrom-Aufnahmen von Venedig

    Diese Bilder von der Library of Congress Photochrom Print Collection zeigen das herrliche Venedig um die Jahrhundertwende.

  • Benjamin Wu Tiu Yen bei der Nixon Surf Challenge 2015

    geschrieben von mpflawer am 2015-08-29 in #People #LomoAmigos
    Benjamin Wu Tiu Yen bei der Nixon Surf Challenge 2015

    Benjamin Wu Tiu Yen, ein Fotograf und Mitglied des Nixon-Teams, hat das neue Petzval 85 Art Objektiv, die Lomo'Instant und die LC-A+ mit auf die Nixon Surf Challenge 2015 genommen.

  • 10 Schritte zu besseren Fotos mit der Konstruktor

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-08-29 in #Gear #Tipster
    10 Schritte zu besseren Fotos mit der Konstruktor

    Du hast deine eigene Konstruktor? Schau dir diese Tipps an, die dir helfen werden, das Meiste aus dieser Kamera heraus zu holen, die die weltweit erste DIY 35mm Spiegelreflexkamera ist!

    2