Der Lubitel Porträt-Workshop von ck_berlin

9

Im Rahmen dieses Workshops macht LomoAmigo Christian Kretke uns mit der hohen Kunst der Lubitel-Porträtfotografie in Schwarzweiß vertraut. Und anschließend wollen wir unter seiner Anleitung unsere Negative selbst entwickeln und gleich mit nach Hause nehmen!

Von: ck_berlin

Sichert euch schnell eure Plätze, wenn ihr bei diesem Lubitel Profi-Workshop von Christian Kretke, besser bekannt als ck_berlin, teilnehmen wollt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt!

Sa., 29.09.12 @ 14 Uhr – Lubitel Porträts (Lubitel+)

Teilnehmerbeitrag: € 15 inkl. Leihkamera und 1 Film.
Ihr bekommt außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: ck_berlin

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Berlin an.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Oder schreibt uns eine E-Mail an berlin@lomography.com.

Bleibt immer auf dem Laufenden über News und Store Events! Meldet euch für unseren Newsletter an. Werdet Fan bei Facebook, folgt uns auf Twitter und besucht unser wunderbares LomoHome.

geschrieben von princess_crocodile am 2012-09-02 in #Events

9 Kommentare

  1. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    ich bin dabei :)) ... und bitte BBQ nicht vergessen :))

  2. nifi
    nifi ·

    Kann ck_berlin mit diesem workshop auch nach Köln kommen? ;-)

  3. shoujoai
    shoujoai ·

    genau, und zur Photokina soll der Herr @ck_berlin auch mal auftauchen ;) könnte aber sogar klappen dass ich das WE in Berlin bin. Ich meld mich dann (an).

  4. ck_berlin
    ck_berlin ·

    @nifi @shoujoai
    Da müsst ihr Lomography überzeugen die Kosten für Fahrt und Unterkunft zu übernehmen und wir können mal drüber reden. Von mir aus gerne.

  5. bloomchen
    bloomchen ·

    @ck_berlin: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich wollte doch dabei sein, aber an dem tag bin ich auf einer hochzeit. die lässt sich nur schwer verlegen, also verleg mal bitte den workshop! ;) ach schrott, wie ärgerlich. ich habe eigentlich echt immer viel zeit, aber die termine bei uns passen trotzdem nicht. das gibts doch gar nicht.

  6. shoujoai
    shoujoai ·

    @ck_berlin: ich möchte schonmal einen Platz für mich vorreservieren. Würde ich dann eine Woche vorher nochmal bestätigen ;)

  7. ck_berlin
  8. bloomchen
    bloomchen ·

    @ck_berlin im prinzip JA. allerdings habe ich geplant da in spanien ein frisbee turnier zu spielen. ist aber noch nicht sicher.

  9. shoujoai
    shoujoai ·

    @ck_berlin @bloomchen Frisbee Turnier in Spanien? C41 Filmentwicklung?? Ich will auch :D stattdessen hänge ich in Düsseldorf rum, naja...

Mehr interessante Artikel