Dominik und die Diana Baby 110

Dominik nahm die Diana Baby 110 mit zu einem Treffen mit seinen Freunden und stieß auf dem Weg auf ein paar Berühmtheiten. Lies weiter und erfahre alles darüber.

Hey Dominik!

Erzähl uns drei Dinge über dich: Wo du bist, was für Farben deine Kleidung hat und was dich zum Lachen bringt.

1. Wien.
2. Ich liebe es, meinen neuen gelben Sweater zu tragen.
3. Eine Kitzelattacke!

Erzähl uns von deinen Abenteuern mit der Diana Baby 110. Wo bist du damit hingegangen, was und wen hast du mit ihr fotografiert?

Als erstes habe ich einen Schnürsenkel an die Kamera gebunden, so dass ich sie um den Hals, und in der Nähe meines Auslöse-Fingers tragen konnte. So war ich gut vorbereitet für den Dschungel da draußen und konnte mein Baby überall hin mitnehmen. Ich nahm sie mit zu einem Musikfestival und wir trafen dort sogar Mick, Tina und John!

Was war der stolzeste Moment in der Gesellschaft dieses Babys?

Mein stolzester Moment war, als ich den Film mit den Abzügen aus der Entwicklung zurück bekam und mir klar wurde, dass es möglich ist, richtig coole Fotos mit diesem winzigen Plastikding zu machen. So don’t be square, BABY!

Welches der beiden Objektive passt besser zu deinem analogen Lifestyle?

Ich hatte viel Spaß mit der 12mm Weitwinkellinse. Sie erfüllt meinen Traum von einer kleinen Kamera mit Weitwinkel!

Wenn du von einer beliebigen Person ein Bild mit deiner Diana Baby 110, machen könntest, wer wäre das dann?

Neben Mick, Tina und John, die ich ja bereits fotografiert habe, möchte ich vor allem alle meine lieben Freunde aufnehmen! Sie sind einfach die besten! Prost!

Lomography präsentiert die Diana Baby 110, das zweite Mitglied der Lomography 110 Kamera Familie. Einfach zu bedienen und vollgepackt mit kreativen Funktionen! Bei dieser winzigen Kamera könnt ihr zwischen zwei Wechselobjektiven wählen; atemberaubende Weitwinkelaufnahmen mit dem 12mm Objektiv schießen oder ganz leicht zum 24mm-Objektiv für quadratische Standard-Fotos wechseln. Lest mehr auf der 110 Kamera Microsite.

geschrieben von webo29 am 2012-11-24 in #Lifestyle #diana-baby-110-selected #baby-110-interview #pocket #tiger #baby #110-film #diana #orca #110-camera-interview #diana-baby

Mehr interessante Artikel

  • Innenaufnahmen mit wenig Licht: Blitzaufnahmen mit der Diana F+

    geschrieben von dopa am 2014-10-25 in #Gear #Tipster
    Innenaufnahmen mit wenig Licht: Blitzaufnahmen mit der Diana F+

    Mit wenigen Kameras ist es so einfach, mit dem Blitz die korrekte Belichtung zu erhalten, wie mit der Diana F+. Lies weiter und erfahre in diesem Artikel, wie es genau funktioniert.

  • Winterliebe mit dem Neuen Petzval Objektiv

    geschrieben von borisb am 2015-01-27 in #Lifestyle
    Winterliebe mit dem Neuen Petzval Objektiv

    -29 °C und Finger, die am wunderschönen Kupferobjektiv festfrieren. Gibt es einen besseren Weg, ins neue Jahr zu starten? Ein paar Bilder, Tipps, und ein kleiner Videozusammenschnitt von einem eiskalten Tag mit dem Neuen Petzval Objektiv.

  • Unser analoges Petzval Fotoshooting im Lomography-Hauptquartier

    geschrieben von tomas_bates am 2014-04-06 in #News
    Unser analoges Petzval Fotoshooting im Lomography-Hauptquartier

    Von seinem Vintage-Design des 19. Jahrhunderts bis zu den fantastischen, kreativen und einzigartigen Fotos die es produziert, trieft das neue Lomography x Zenit Petzval Objektiv vor analoger Technik. Wir haben vor ein paar Tagen im Lomography-Hauptquartier ein Mini-Studio eingerichtet und uns erfasste die Fotografierwut mit dem neuen Petzval an einer Canon EOS 5-Filmkamera. Lies weiter und erfahre mehr über die Resultate!

  • Shop News

    Lomography LomoChrome Purple

    Lomography LomoChrome Purple

    Traue dich und experimentiere! Bei uns kannst du aus einer Vielfalt an Filmen wählen. Wie wäre es z.B. mit dem außergewöhnlichen LomoChrome Purple?

  • Petzval Künstler: Einzigartige Hochzeitsfotos von Maxime Desessard

    geschrieben von shibuya am 2014-06-22 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Einzigartige Hochzeitsfotos von Maxime Desessard

    Es ist Hochzeits-Zeit und das Petzval Objektiv ist bereit, diese glücklichen Momente festzuhalten. Der französische Fotograf Maxime Dessesard hat es sich nicht nehmen lassen das Petzval Objektiv auf einer Hochzeit auszuprobieren. Manche sagen sogar, die echte Hochzeit war die zwischen Maximes Stil und dem verwirbelten Bokeh Effekt des Petzval Objektives. Lies weiter und entdecke die wundervollen und berührenden Bilder und erfahre mehr darüber, welche Erfahrungen der Fotograf mit dem Objektiv hatte.

  • Petzval Künstler: Wiener Hochzeitsfotografien von Pia Clodi

    geschrieben von hembot am 2014-06-24 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Wiener Hochzeitsfotografien von Pia Clodi

    Die Hochzeitsfotografin Pia Clodi, macht Aufnahmen von einer sommerlichen Hcohzeitszeremonie mit dem Neuen Petzval Objektiv. Lies weiter und erfahre mehr!

  • Die LC-A+ auf der New York Fashion Week mit Christopher Logan

    geschrieben von antoniocastello am 2014-10-17 in #People #LomoAmigos
    Die LC-A+ auf der New York Fashion Week mit Christopher Logan

    "Als ich die LC-A das erste mal in die Hand nahm war ich wirklich inspiriert", sagt Christopher Logan, der sich der Herausforderung stellte, die "New York Fashion Week" mit der LC-A+ zu fotografieren. Lies weiter und erfahre mehr über seine Erfahrung und lerne die die LC-A+ als perfekte Kamera für Modeschauen kennen.

  • Shop News

    Nie mehr ohne Film!

    Nie mehr ohne Film!

    Lass deinen Filmvorrat nie mehr zur Neige gehen! Profitiere von unserem monatlichen Film Abo Service und wähle dein passendes Filmpaket.

  • Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-06 in #People #News
    Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    Das Berliner Lomography Büro darf für die nächsten drei Monate ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen! Aus dem schönen Würzburg hat sich petit_loir auf den Weg gemacht, um die Community mit tollen Bildern und spannenden Magazinbeiträgen zu bereichern. Zudem hat sie stets ein offenes Ohr für eure Anliegen! Sagt doch mal Hallo und klickt euch durch ihr wunderbares LomoHome!

    6
  • Filmexperimente im Dunkeln - Das wahre analoge Experiment!

    geschrieben von mikekumagai am 2014-10-08 in #Gear #Tipster
    Filmexperimente im Dunkeln - Das wahre analoge Experiment!

    Chemikalien, Feuer oder Kratzer sind nur ein paar Optionen, die Emulsion zu demolieren und mit dem Film zu experimentieren. Es gibt aber noch einen anderen Weg, der die Emulsion komplett vernichtet (wenn du Glück hast, kommt auch etwas ganz Tolles dabei heraus) und so aussieht, wie ein Betrunkener auf dem Heimweg nach einer Kneipentour - wortwörtlich.

  • Mehr Fotos von Kylie Minogue mit der Diana Mini Gold Edition!

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-29 in #News
    Mehr Fotos von Kylie Minogue mit der Diana Mini Gold Edition!

    Erinnerst du dich an die Ausgabe des Stylist Magazins mit der internationalen Pop-Ikone Kylie Minogue und einer Diana Mini Gold Edition auf dem Cover? Wir freuen uns mit euch noch weitere tolle Schnappschüsse aus dem Shooting zu dieser Ausgabe teilen zu können! Lies weiter und riskiere einen Blick!

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Meine Lomo’Instant Quick Tips

    geschrieben von tomas_bates am 2014-11-19 in #Gear #Tipster
    Meine Lomo’Instant Quick Tips

    Ich habe Anfang des Jahres beim Kickstarter Projekt für die Lomo'Instant mitgemacht und mich sehr gefreut, als ich sie letzte Woche erhalten habe. Ich liebe es, wie die Kamera einen auf ganz natürliche Art ermutigt mit den verschiedenen Funktionen zu experimentieren: Mehrfachbelichtungen mit verschiedenen Farben oder verschiedene Techniken, nach dem Auswurf des Fotos. Hier sind ein paar Tipps darüber, was ich bisher über die Kamera herausgefunden habe (und ein paar, die ich noch ausprobieren will!)

  • Die wunderbare Wissenschaft des Bokeh

    geschrieben von hembot am 2014-05-20 in #News
    Die wunderbare Wissenschaft des Bokeh

    Um etwas wirklich zu verstehen, müssen wir die Wissenschaft dahinter kennen. Lasst uns heute mit "Bokeh" beschäftigen. Lies weiter um alles darüber zu erfahren...

  • LomoKino: Bring Bewegung in deine Bilder

    geschrieben von dopa am 2014-04-30 in #Reviews
    LomoKino: Bring Bewegung in deine Bilder

    Die LomoKino bietet Lomographen die Möglichkeit, umwerfende, analoge (Kurz-) Filme auf 35mm-Film zu drehen. Lies weiter und erfahre alles, was du über den Super 35-Movie Maker wissen musst.