Liad und die Diana Baby 110

Die kleine Diana Baby 110 und der Big Apple bilden eine interessante Kombination von Kontrasten. Triff Liad und erfahre, was er mit dieser winzigen Kamera in New York erlebt hat.

Hi Liad!

Lass uns vorne anfangen. Erzähl uns ein paar Dinge über dich, vielleicht wo du bist, und was für Farben du anhast

Ich bin in New York City. Ich habe blaue Jeans an, schwarze Schuhe, und die Farbe meines T-Shirts ändert sich jeden Tag!

Was ist mit deinen Abenteuern mit der Diana Baby 110? Wo bist du mit ihr hingegangen, und was hast du damit fotografiert?

Ich nahm sie mit in den Park, auf ein paar Spaziergänge. An einem Tag nahm ich sie mit auf ein Konzert der Band “Beach House” auf der Central Park Sommer Bühne. Es hat ziemlich stark geregnet, daher konnte ich nicht so viel fotografieren, wie ich eigentlich vorhatte.

Was war dein stolzester Moment in der Gesellschaft dieses Babys?

Als es seine ersten Schritte machte.

Welches der beiden Objektive passt am besten zu deinem analogen Lifestyle?

Ich mag es weitläufig. Die Welt ist groß und ich brauche ein Weitwinkel, damit alles draufpasst!

Wenn du ein Foto von einer beliebigen Person mit deiner Diana Baby 110 machen könntest, wer wäre das dann?

Mein neuer Neffe, Adam! Er ist das andere neue Baby, das kürzlich in mein Leben getreten ist! Er wurde vor gerade 3 Wochen geboren!

Lomography präsentiert die Diana Baby-110, das zweite Mitglied der Lomography 110 Kamera Familie shop.lomography.com/cameras/110-cameras. Einfach zu bedienen und vollgepackt mit kreativen Funktionen; bei dieser winzigen Kamera könnt ihr zwischen zwei Wechselobjektive wählen: Schießt atemberaubende Weitwinkelaufnahmen mit dem 12mm Objektiv oder wechselt auf das 24mm-Objektiv für die quadratischen Standardfotos. Lest mehr auf der 110 Kamera Microsite

geschrieben von webo29 am 2013-01-19 in #lifestyle #baby #tiger #110-film #diana #pocket #orca #baby-110-interview #diana-baby #110-camera-interview #diana-baby-110-selected

Mehr interessante Artikel