Mach mit bei der LomoMatrix in Köln

2012-08-29 2

Dieses Jahr ist es wieder soweit, Köln wird zur Hauptstadt für Fotografiebegeisterte aus der ganzen Welt. Grund genug um eine riesige LomoMatrix während der photokina zu organisieren! Wer ist dabei?

Von: aguigabriela

Ihr kennt sicherlich die Videos aus Berlin, London, oder São Paulo und nun wird es Zeit für uns in Köln auch eine LomoMatrix zu veranstalten!


Um die LomoMatrix zu realisieren brauchen wir so viele Lomographen wie möglich, die sich in einem Kreis aufstellen und eine Person die abwechselnd im Zentrum eine Aktion macht. Im richtigen Moment schießen wir alle ein Foto. Wenn man dann ein Bild nach dem anderen abspielt erscheint die Person im Zentrum in Raum und Zeit aufgelöst, während sich der Blick um sie herum dreht.

Von: jeabzz

Den passenden Ort für die LomoMatrix haben wir auch schon gefunden, nämlich die LomoMap Germany auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz.

Samstag, 22.09. – 15:00 Uhr – Die Kölner LomoMatrix

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
Wichtig! Treffpunkt am Lomography Gallery Store Cologne

Bitte melde dich für die Teilnahme an der LomoMatrix unter store.cologne@lomography.com an und hinterlasse hier einen Kommentar, wenn du dabei bist. Wir freuen uns auf euch alle!

Wenn du mehr über den analogen Zirkus erfahren möchtest, den Lomography auf der diesjährigen photokina veranstaltet, dann wirf einen Blick auf unsere Microsite.

geschrieben von dont_think am 2012-08-29 in #Videos #News #event #photokina #koeln #lomomatrix #lomography-gallery-store-cologne #worskhop #photokina-2012 #store-cologne #germany-map

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

2 Kommentare

  1. fabo
    fabo ·

    Warum nicht! Hätte Interesse!

  2. frauspatzi
    frauspatzi ·

    Schade, dass um 15.00 Uhr auch ein anderer Workshop ist: Entwickle Filme mit natürlichen Inhaltsstoffen... Auf der Mircrosite steht, dass die Matrix um 18 Uhr ist, wäre ja besser....

Mehr interessante Artikel