Gallery Store Grand Opening Munich - Live Update - Teil 2

Eins, zwei, g'suffa! Es geht rund bei der Grand Opening Party im Lomography Gallery Store Munich! Schau dir an, was gerade los ist.

Was wäre ein Live Event ohne technische Probleme… langweilig, oder? Während des Soundchecks musste die Band leider feststellen, dass das Schlagzeug nicht richtig funktionierte und so mussten wir uns mitten in der Nacht in München auf die Suche nach einem funktionierenden Gerät machen.

Nachdem wir das Problem erfolgreich gelöst haben, trat ein weiteres auf: Eine schlechte Internetverbindung, um euch von der Party auf dem Laufenden zu halten. Aber hey, wir lösen jedes Problem und nun sind wir zurück im WWW und zwar von unseren Nachbarn “Zum Rostigen Pudel”, um euch ein GROSSES Update zu liefern.

Schau dir Bilder vom Start der Party und den ersten Gästen an bis zum Live Gig von Dadajugend Polyform.

DJ Set und die ersten Gäste

Dadajugend Polyform live @ the Munich Grand Opening

Live Gig von Dadajugend Polyform
Dadajugend live!

Danke an alle die da waren! Es war großartig!! Und danke an Dadajugend Polyform für den großartigen Gig!!

Vergesst nicht uns bei Twitter und Facebook zu folgen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Bilder von der Party findet ihr später in unserem neuen schicken LomoHome.

geschrieben von lomographymunich am 2012-08-23 in #News #dadajugend-polyform #store-munich #opening-party-munich #band #party #music #live-gig #grand-opening-party
übersetzt von lomographymunich

Mehr interessante Artikel

  • Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 6. Juni

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-03 in #World #News #Events #Wettbewerbe
    Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 6. Juni

    Es ist wieder soweit, der Fotomarathon Berlin geht am 6. Juni in die 15. Runde! Diesmal mit ein paar neuen Ideen, die sich bereits in anderen Städten bewährt haben. Wie immer gibt es aber natürlich die Möglichkeit, in der Analogsektion an den Start zu gehen - und auch dieses Jahr verlosen wir von Lomography wieder 2 Gratisplätze für den Event!

    10
  • Eine fröhliche Feier zur Markteinführung der Lomo’Instant

    geschrieben von mindofmyra am 2014-11-25 in #Events
    Eine fröhliche Feier zur Markteinführung der Lomo’Instant

    Instant-Freude lag bei der Markteinführung der Lomo’Instant in der Luft. Getränke und Live-Musik umgaben Freunde und Familien und machten die Feier noch erfreulicher. Sieh dir die Lomo’Instant in Aktion im New Yorker Gallery Store an.

  • Petzval En Vogue: LomoAmigo 007-0815-Styler vereint Gold mit Schwarz-Weiß

    geschrieben von zonderbar am 2015-02-17 in #People #LomoAmigos
    Petzval En Vogue: LomoAmigo 007-0815-Styler vereint Gold mit Schwarz-Weiß

    Mit einem goldenen Objektiv in der Hand wird es nie langweilig bei einem Shooting. Genau in dem Moment in dem die Linse neugierig betrachtet wird, ist der richtige Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken. Fotograf und langjähriger Lomograph 007-0815-Styler hat sich das Neue Petzval Objektiv geschnappt, um seine Models zu bezirzen und sie in ein funkelndes Bokeh in Schwarz-Weiß zu hüllen. Sieh dir seine Aufnahmen an und erfahre im Interview was er von unserem Goldstück hält.

  • Shop News

    Neu im Shop: Luxi Light Meter

    Neu im Shop: Luxi Light Meter

    Verwende dein Smartphone als Belichtungsmesser mit dem Luxi Light Meter, für eine perfekte Belichtung mit deinen Filmkameras!

  • Angeln mit einer Kamera

    geschrieben von cruzron am 2014-12-01 in #Lifestyle
    Angeln mit einer Kamera

    In der Fotografie geht es immer darum, neue Inspirationsquellen zu finden und Grenzen zu verschieben. Courtney Johnsons Reihe "Light Lure" ist eine perfekte Mischung aus beidem. Sieh's dir an!

    2
  • Das Lomography Petzval Objektiv ist ab sofort offiziell erhältlich!

    geschrieben von tomas_bates am 2014-08-14 in #News
    Das Lomography Petzval Objektiv ist ab sofort offiziell erhältlich!

    Endlich ist es soweit! Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass das Neue Lomography Petzval Objektiv ab sofort regulär im Online-Shop sowie in unseren Gallery Stores erhältlich ist. Um unser liebstes Portrait Objektiv noch schärfer in den Fokus zu stellen, schmeißen wir zudem weltweit Partys für das Neue Petzval Objektiv! Verpass nicht die Möglichkeit, dir ein Stück Fotografiegeschichte zu sichern!

  • Music Madness: Santiago Felipe und das Petzval Objektiv

    geschrieben von mindofmyra am 2014-10-30 in #People #LomoAmigos
    Music Madness: Santiago Felipe und das Petzval Objektiv

    Santiago Felipe ist ein Musikfotograf aus Brooklyn, dessen Ziel es ist, aufstrebenden Künstlern mit seinen Bildern etwas Aufmerksamkeit zu verleihen. Durch seine Liebe für die Musik wurde er aktiver Unterstützer der New Yorker Musikszene. Noch aufregender wurde das alles, als ein Petzval Objektiv im Rampenlicht stand. Erfahre in diesem Interview mehr über seine Karriere und schau dir seine Musikfotografien, aufgenommen mit dem Petzval Objektiv, an.

  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    geschrieben von odio-et-amo am 2014-10-04 in #Lifestyle
    Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    Durham ist eine schöne, aber kleine Universitätsstadt im Norden von England bekannt für seine erstaunliche Kathedrale, die eins der meist beliebtesten Gebäude Großbritanniens ist. Als ich an der Universität studierte, liebte ich es auf knackig herbstliche Spaziergänge rund um den Dom und den Fluss zu gehen, durch die Blätter zu laufen und sich im goldenen Glanz der Jahreszeit zu aalen. Der Lomography Redscale Film fängt perfekt die Schönheit dieser Zeit des Jahres ein.

  • Petzval LomoAmigo: Victoria Schofield

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-20 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Victoria Schofield

    Es gibt eine Menge talentierter Leute, die im Lomography Gallery Store in Soho arbeiten und Victoria Schofield ist keine Ausnahme. Sie ist Studentin und hat schon ein sehr vielfältiges Portfolio an Fotografien.

  • Eine Hommage an die Meister: HDTV Aufnahmen (eine Hommage an Harry Gruyaert)

    geschrieben von sirio174 am 2014-09-27 in #Lifestyle
    Eine Hommage an die Meister: HDTV Aufnahmen (eine Hommage an Harry Gruyaert)

    Im Jahr 1972 unternahm der belgische Fotograf Harry Gruyaert ein sehr interessantes Pop Art Experiment, bei dem er einen kaputten Farbfernseher verwendete. Er produzierte eine Serie unscharfer Bilder mit Farbverschiebungen. Dies war ein sehr interessantes vor-Lomography Experiment, einer Hommage würdig. Sieh es dir an!

  • Shop News

    Sichere dir das Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv für August 2015!

    Sichere dir das Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv für August 2015!

    Sichere dir jetzt außergewöhnliche Handwerkskunst vereint mit russischer Premium-Optik! Bestelle das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv für August 2015!

  • Konika C35: Eine wundervoll analoge Kamera

    geschrieben von marioman112 am 2015-05-08 in #People #Reviews
    Konika C35: Eine wundervoll analoge Kamera

    Es heißt, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Wer auch immer das gesagt haben mag, er oder sie hat vermutlich nie mit der Konika C35 fotografiert. Diese 46 Jahre junge Schönheit kann sich definitiv mit den Großen messen. Schau dir an, warum diese Kamera eine meiner Lieblinge ist und warum sie auch eine deiner Schätze sein sollte.

  • Kontinentalreisen mit Pei Ketron und der LC-A 120

    geschrieben von givesmehell am 2015-07-27 in #People #Lifestyle #LomoAmigos
    Kontinentalreisen mit Pei Ketron und der LC-A 120

    Pei Ketron ist eine unglaublich talentierte Fotografin, ansässig in San Francisco. Sie wurde in Taiwan geboren und ist im Navajo Nation Reservat in Arizona großgeworden. Pei verbrachte ihre Kindheit in der Wüste im Südwesten und ihre Sommer sind von tropischen Monsuns geprägt. Sie lehrt Fotografie über diverse Plattformen wie die "Santa Fe Photographic Workshops" oder "The Compelling Image" Online-Fotokurse und hat außerdem auch noch eine beeindruckende Liste an Klienten wie Apple, Adobe und Bloomingdale's. Lies hier weiter, wenn du mehr darüber herausfinden möchtest, was sie über ihre Abenteuer mit der LC-A 120 rund um die Erde zu erzählen hat!

    1
  • Photometer als Belichtungsmesser

    geschrieben von dopa am 2014-09-22 in #Gear #Tipster
    Photometer als Belichtungsmesser

    Bei der Nutzung von Kameras ohne Belichtungsautomatik ist die Benutzung eines Belichtungsmesser zu empfehlen. Die einfachsten findet man im Netz oft zu recht günstigen Preisen. Für wenige Cent gibt es sogar Apps für die gängigen Smartphones, die den Job übernehmen. Man kann sich jedoch auch eines so genannten Photometers bedienen, der einem die Lichtstärke in LUX angibt. Lies weiter und ich zeige dir, warum sich die Mühe der Umrechnung lohnt und wie man es macht.

    2