Lomography im PRINZ!

2

Seht her, im PRINZ Hamburg werden in der August-Ausgabe unsere geliebten Lomography-Kameras vorgestellt!

PRINZ ist ein tolles Magazin für viele große deutsche Städte. Für folgende Städte gibt es das Magazin: Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Bremen, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg und dem Ruhrgebiet. Es ist eine Kombination aus Lifestyle- und Stadtmagazin.

Im Prinz gibt es Informationen und Empfehlungen zur regionalen Kultur- und Freizeitszene. Diese sind eingebettet in ein nationales Themenumfeld aus Entertainment und Lifestyle.

Im PRINZ Hamburg, in der Stil & Shopping-Rubrik, werden in der August-Ausgabe einige Lomography-Kameras vorgestellt. Diana F+, POP 9, La Sardina, Sprocket Rocket, Colorsplash, Fisheye 2, die Kameras werden als analoge Schnappschuss-Kameras, die als angesagte Accessoires gelten, beschrieben.

Aber seht selbst:

Weitere Informationen zum Magazin findet ihr unter prinz.de.

Einige Leser des PRINZ werden bestimmt neugierig auf Lomography Kameras und vielleicht können wir schon bald neue Community-Mitglieder begrüßen.

geschrieben von frauspatzi am 2012-08-30 in #News #prinz #magazin #kameras #werbung #shopping #hamburg #einkaufen

2 Kommentare

  1. jw77
    jw77 ·

    Und Photos gabs keine zu sehen oder wie? haha

  2. mapix
    mapix ·

    @jw77 ... aber es tut sich was :)

Mehr interessante Artikel

  • Gesehen: Die LC-A+ Instant Camera im PhotoKlassik Magazin IV.2014

    geschrieben von roxyvonschlotterstein am 2014-09-20 in #Lifestyle
    Gesehen: Die LC-A+ Instant Camera im PhotoKlassik Magazin IV.2014

    Unter der Überschrift "Aktuelles aus der Szene" wurde die LC-A+ Instant Camera von Lomography in der aktuellen Ausgabe der deutschen Zeitschrift PhotoKlassik - das Magazin für aktuelle analoge Fotografie - auf Seite 9 kurz vorgestellt.

  • Kino Stories: 'Littleplogo Meets LomoKino!' von tomkiddo

    geschrieben von chooolss am 2014-12-24 in #Lifestyle #videos
    Kino Stories: 'Littleplogo Meets LomoKino!' von tomkiddo

    Der LomoKino-Streifen, den wir euch in der dieswöchigen Ausgabe vorstellen wollen, ist das Produkt der Zusammenarbeit von Geschwistern. Seht es euch an!

  • Das neue Buch von Fotograf Jesse Frohman zeigt Kurt Cobains letztes Fotoshooting!

    geschrieben von chooolss am 2014-11-14 in #News
    Das neue Buch von Fotograf Jesse Frohman zeigt Kurt Cobains letztes Fotoshooting!

    Fans der Ikone werden sich um eine Ausgabe des Buches reißen, wenn es in den Handel kommt.

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Handgearbeitet: Die moderne Industrie-Kamera von Wayne Martin Belger

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-08-18 in #Gear #Lifestyle
    Handgearbeitet: Die moderne Industrie-Kamera von Wayne Martin Belger

    Unsere neue Magazin-Serie zelebriert die Arbeit analoger Kunsthandwerker. In unserer ersten Ausgabe erzählt Wayne Martin Belger wie er die 200 Jahre alte Geschichte der Fotografie in eine kunstvoll gearbeitete Kamera gepackt hat.

  • August Workshops im Lomography Store Berlin

    geschrieben von petit_loir am 2015-08-07 in #World #News #Events
    August Workshops im Lomography Store Berlin

    Trete ein in die Welt der analogen Fotografie! Im August erwarten dich im Lomography Store Berlin interessante Spinner 360°, La Sardina und Sprocket Rocket Workshops.

  • Liz von Lomography NYC kreiert Light Paintings mit der Lomo Instant

    geschrieben von antoniocastello am 2014-12-11 in #Lifestyle
    Liz von Lomography NYC kreiert Light Paintings mit der Lomo Instant

    Hier im Lomography NYC Gallery Store sind wir immer dabei, unsere Kameras und Accessoires zu testen und mit ihnen zu spielen. Wir baten unsere Mitarbeiter darum die neue Lomo'Instant Kamera zu testen. Liz, unsere Labor-Assistentin, drehte nahezu durch aufgrund der neuen Möglichkeiten der Langzeitbelichtung.

  • Shop News

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Traue dich und experimentiere mit LomoChrome Purple Film! Tauche deine Fotos in atemberaubende Lilatöne – mit einem Hauch von Pink, Blau und Grün – und bestaune deine traumgleichen Schnappschüsse.

  • Lomography Fisheye No.2: Sieben Jahre voller Wunder

    geschrieben von adi_totp am 2014-10-18 in #Reviews
    Lomography Fisheye No.2: Sieben Jahre voller Wunder

    Genau sieben Jahre ist es jetzt her, dass ich diese Kamera von der indonesischen Lomography Community kaufte. Ich erinnere mich, dass ich etwas Sparguthaben auf meinen Bankkonto hatte und es einfach für diese Kamera ausgab. Zu dieser Zeit las ich auf der Microsite über die Lomography Fisheye No.2 und es war Liebe auf den ersten Blick! Zufälligerweise hat mein Freund, der mich mit Lomography in Kontakt brachte, sich zu seinem Geburtstag dieselbe Kamera gekauft. Mein Leben hat sich verändert seitdem ich die Fisheye besitze, meine erste lomographische Kamera.

  • Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv bei der Lunar New Year Parade

    geschrieben von antoniocastello am 2015-06-20 in #Gear #Lifestyle
    Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv bei der Lunar New Year Parade

    Seit Lomography das Neue Petzval 58 auf Kickstarter vorgestellt hat, zeigten wir euch im Magazin eine Reihe an verschiedenen Aufnahmen, die mit dem Objektiv entstanden sind. Von Schneeaffen in Japan bis zu Szenen hinter den Kulissen der New York Fashion Week. Viele von ihnen entstanden mit Digitalkameras, doch nun wollen wir euch die Schönheit des Objektivs auf Film zeigen. Mit einer Canon Kamera, geladen mit SW- und X-Pro Film, haben wir uns auf die Lunar New Year Parade in New York City begeben.

  • Yael, Lomography NYC's Labor-Managerin und ihre Instant-Erfahrung

    geschrieben von antoniocastello am 2014-12-10 in #Lifestyle
    Yael, Lomography NYC's Labor-Managerin und ihre Instant-Erfahrung

    Hier im Lomography NYC Gallery Store sind wir immer dabei, unsere Kameras und Accessoires zu testen und mit ihnen herumzuspielen. Wir baten unsere Mitarbeiter darum, die neue Lomo'Instant Kamera zu testen. Diesmal teilte Yael, unsere Labor-Managerin, ein paar Bilder, die sie in ihrem Privatleben aufgenommen hatte mit uns.

  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Mit unseren LomoAmigos Snøffeltøffs analog durch Europa

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-16 in #People #LomoAmigos
    Mit unseren LomoAmigos Snøffeltøffs analog durch Europa

    Irgendwo zwischen "Bluegrass Punk“ und "Goof-Pop-Rambazamba" siedeln sich Snøffeltøffs aus Berlin an. Zwei Jungs, deren Bandname nicht nur auffällig ist, sondern auch ihr Talent für analoge Fotografie. Bewaffnet mit drei Lomography Kameras und ihrem neusten Album "Hokus Pokus" begaben sich unsere LomoAmigos kürzlich auf eine kleine Tour durch Europa. Das Resultat: knapp 15 verknipste Filmrollen. Erfahrt mehr über Snøffeltøffs im Interview und seht euch eine Auswahl ihrer schönsten Aufnahmen an!

  • Lomopedia: Kiev 4M

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-10-02 in #Reviews
    Lomopedia: Kiev 4M

    Die Kiev 4M, der letzte Contax-Klon aus der Arsenal-Fabrik, ist bis heute eine populäre Messsucherkamera bei Fans sowjetischer Kameras. Erfahre in der heutigen Ausgabe der Lomopedia mehr über diese analoge Schönheit!

  • Erika Simmons 'Ghost in the Machine'

    geschrieben von chooolss am 2014-09-12 in #Lifestyle #videos
    Erika Simmons 'Ghost in the Machine'

    Die autodidakte Künstlerin Erika Simmons zollt einer alten, aber geliebten Form der Technologie auf wunderschöne, passende Weise ihren Tribut. Im Artikel kannst du mehr über ihre Reihe "Ghost in the Machine" erfahren!