Lomography im PRINZ!

2

Seht her, im PRINZ Hamburg werden in der August-Ausgabe unsere geliebten Lomography-Kameras vorgestellt!

PRINZ ist ein tolles Magazin für viele große deutsche Städte. Für folgende Städte gibt es das Magazin: Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Bremen, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg und dem Ruhrgebiet. Es ist eine Kombination aus Lifestyle- und Stadtmagazin.

Im Prinz gibt es Informationen und Empfehlungen zur regionalen Kultur- und Freizeitszene. Diese sind eingebettet in ein nationales Themenumfeld aus Entertainment und Lifestyle.

Im PRINZ Hamburg, in der Stil & Shopping-Rubrik, werden in der August-Ausgabe einige Lomography-Kameras vorgestellt. Diana F+, POP 9, La Sardina, Sprocket Rocket, Colorsplash, Fisheye 2, die Kameras werden als analoge Schnappschuss-Kameras, die als angesagte Accessoires gelten, beschrieben.

Aber seht selbst:

Weitere Informationen zum Magazin findet ihr unter prinz.de.

Einige Leser des PRINZ werden bestimmt neugierig auf Lomography Kameras und vielleicht können wir schon bald neue Community-Mitglieder begrüßen.

geschrieben von frauspatzi am 2012-08-30 in #News #prinz #werbung #hamburg #kameras #magazin #shopping #einkaufen

2 Kommentare

  1. jw77
    jw77 ·

    Und Photos gabs keine zu sehen oder wie? haha

  2. mapix
    mapix ·

    @jw77 ... aber es tut sich was :)

Mehr interessante Artikel

  • Handgearbeitet: Die moderne Industrie-Kamera von Wayne Martin Belger

    geschrieben von K. Aquino am 2015-08-18 in #Gear #Lifestyle
    Handgearbeitet: Die moderne Industrie-Kamera von Wayne Martin Belger

    Unsere neue Magazin-Serie zelebriert die Arbeit analoger Kunsthandwerker. In unserer ersten Ausgabe erzählt Wayne Martin Belger wie er die 200 Jahre alte Geschichte der Fotografie in eine kunstvoll gearbeitete Kamera gepackt hat.

  • August Workshops im Lomography Store Berlin

    geschrieben von petit_loir am 2015-08-07 in #World #News #Events
    August Workshops im Lomography Store Berlin

    Trete ein in die Welt der analogen Fotografie! Im August erwarten dich im Lomography Store Berlin interessante Spinner 360°, La Sardina und Sprocket Rocket Workshops.

  • Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv bei der Lunar New Year Parade

    geschrieben von antoniocastello am 2015-06-20 in #Gear #Lifestyle
    Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv bei der Lunar New Year Parade

    Seit Lomography das Neue Petzval 58 auf Kickstarter vorgestellt hat, zeigten wir euch im Magazin eine Reihe an verschiedenen Aufnahmen, die mit dem Objektiv entstanden sind. Von Schneeaffen in Japan bis zu Szenen hinter den Kulissen der New York Fashion Week. Viele von ihnen entstanden mit Digitalkameras, doch nun wollen wir euch die Schönheit des Objektivs auf Film zeigen. Mit einer Canon Kamera, geladen mit SW- und X-Pro Film, haben wir uns auf die Lunar New Year Parade in New York City begeben.

  • Shop News

    LC-A Optik für analog und digital

    LC-A Optik für analog und digital

    Ausgestattet mit der Originaloptik der Lomo LC-A, vereint das neue Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv das LC-A Erbe mit dem hervorragenden Handwerk der Lomography Art Objektiv Reihe. Kompatibel mit einer großen Auswahl an analogen und digitalen Kameras, bietet das Objektiv Fotografen weltweit die Möglichkeit, mit der LC-A Optik auf einem neuem Niveau zu fotografieren.

  • Bloggerin Kathrynsky entführt die Lomo'Instant Havana nach Hamburg

    geschrieben von zonderbar am 2015-09-25 in #People #Lifestyle
    Bloggerin Kathrynsky entführt die Lomo'Instant Havana nach Hamburg

    Mit dem SuperSampler hat die Hamburger Bloggerin Kathrynsky bereits vor Jahren erste Erfahrungen in der analogen Welt sammeln können. Nun hat sie eine neue Gefährtin in der Tasche, die sie rund um die Uhr begleitet - die Lomo'Instant Havana. Erfahrt im Interview wie ihr das Fotografieren mit der Kamera gefallen hat und schaut euch ein paar ihrer ersten Schnappschüsse an!

    1
  • Für BLONDE in New York: LomoAmigo Marlen Stahlhuth und die Belair X 6-12

    geschrieben von zonderbar am 2015-12-08 in #People #LomoAmigos
    Für BLONDE in New York: LomoAmigo Marlen Stahlhuth und die Belair X 6-12

    Auf den Spuren von Larry Clarks berühmten Film "Kids" machte sich die Berliner Fotografin Marlen Stahlhuth gemeinsam mit dem BLONDE magazine und der Lomography Belair X 6-12 Kamera auf nach New York. Einen Monat lang besuchten sie Originalschauplätze des Kultfilms, um diese für eine Fotostrecke in der aktuellen Ausgabe des Magazins neu zu interpretieren. Erfahre in unserem Interview mehr über Leni und ihre Erfahrungen mit der Kamera beim Shooting!

  • Moritz Bleibtreu als Lomograf mit der Lomo 135BC im Film 'Im Juli'

    geschrieben von freakoftheweek am 2015-07-22 in #World #Videos
    Moritz Bleibtreu als Lomograf mit der Lomo 135BC im Film 'Im Juli'

    Ich bin im April mit meiner Freundin von Hamburg ins wunderschöne kleine Tönning gezogen. Eine freundliche kleine Stadt, mit eben so freundlichen Menschen, in der vor kurzem auch ein freundlicher kleiner Bürgerflohmarkt stattfand.

    5
  • Shop News

    Neu im Shop: Luxi Light Meter

    Neu im Shop: Luxi Light Meter

    Verwende dein Smartphone als Belichtungsmesser mit dem Luxi Light Meter, für eine perfekte Belichtung mit deinen Filmkameras!

  • 11 heißgeliebte Toy Kameras

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-01-11 in #Gear #Reviews
    11 heißgeliebte Toy Kameras

    Für einige markiert sie den ersten Ausflug in die wunderbare Welt der analogen Fotografie. Andere sehen sie - trotz riesiger Kamerasammlung, die manchmal die beste Ausrüstung, die es gibt beinhaltet - als treue Kamera auf die immer Verlass ist. Was auch immer der Fall sein sollte, Spielzeugkameras werden immer einen besonderen Platz im Herzen (und auf den Regalen) analoger FotografInnen von überallher haben.

  • Die Welt von Herrn Willie: Salvation Mountain

    geschrieben von wil6ka am 2015-07-01 in #World #Locations #Videos
    Die Welt von Herrn Willie: Salvation Mountain

    Leonard Knight verstarb im letzten Jahr, aber er hat ein unbeschreibliches Erbe hinterlassen, einen Inbegriff von Liebe, das ist der Salvation Mountain. Vom Jahr 1984 an bemalte und formte er einen kleinen Hügel in der kalifornischen Wüste, der farbenfroh wie ein Cupcake ist und wahrhaftig bedeutsam. Und wenn irgendetwas dafür bestimmt ist mit Lomography Kameras fotografiert zu werden, dann ist es dieser psychedelische, heilige Hügel.

  • Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Objektiv auf der New Yorker Fashion Week

    geschrieben von antoniocastello am 2015-06-01 in #Gear #News
    Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Objektiv auf der New Yorker Fashion Week

    Lomography hat vor kurzem eine neue Kampagne auf Kickstarter gestartet und das Neue Petzval 58 Bokeh Control Objektiv vorgestellt. Ich hatte das Glück, den Prototypen des Objektivs bereits im Februar testen zu dürfen. Und wenn man im Februar in New York City ist, dann kommt man an einer Sache nicht vorbei: der Fashion Week.

  • Shop News

    Der reinste Formatwahnsinn!

    Der reinste Formatwahnsinn!

    Hol dir dieses Belair Bundle und schieße klassisches Mittelformat, 35mm Fotos oder Fuji Instax Wide Sofortbilder.

  • To Russia with Love (Teil 3)

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-05-03 in #World #Lifestyle #Locations
    To Russia with Love (Teil 3)

    In der dritten und letzten Ausgabe seiner russischen Liebesgeschichte erzählt Herr Willie über die einprägsamsten Erlebnisse seiner Trips in das nach-sowjetische Russland, inklusive seiner Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn und dem Fotografieren mit der La Sardina im Auftrag von Lomography. Er wird nostalgisch, wenn er über die Menschen spricht, die er getroffen hat.

    1
  • Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Andrea Cislaghi

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-05-02 in #Gear #News
    Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Andrea Cislaghi

    Für den Fall, dass du es verpasst hast, Lomography hat das neueste Mitglied in der Art Objektiv Familie bekanntgegeben: das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv, das über diesselbe Optik wie die legendäre LC-A Kamera verfügt und den klassisch lomographischen Look nicht nur analog, sondern auch digital ermöglicht. Die nächsten Tage werden wir die ersten Eindrücke und Fotos von Mitgliedern von Lomography mit euch teilen, die mit dem Lomo LC-A Minitar-1 losgezogen sind. Der Erste im Bunde ist Grafikdesigner Andrea Cislaghi, der das Objektiv an seiner Bessa R2 und der Sony Alpha 7 getestet hat.

  • Der Erinnerungen mit der LC-A festhalten - Wettbewerb

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-06-24 in #World #Wettbewerbe
    Der Erinnerungen mit der LC-A festhalten - Wettbewerb

    Im Juni feiert unser geliebte LC-A Kamera Geburtstag. Um diesen tollen Anlass gebührend zu feiern, gibt es hier einen besonderen Wettbewerb für alle LC-A und LC-A+ Liebhaber in der Community!