Da braut sich etwas zusammen in den Lomography Gallery Stores – Stichtag ist der 30. August 2012!

3

Sicherlich bist du genauso aufgeregt wie wir, was den Launch der Diana Baby 110 angeht. Diese kleine Kamera hat fast so viele Features wie ihre großen Schwestern – und sie ist soo winzig und süß!

Um unsere süße 110er Familie zu vergrößern, haben wir kürzlich die Diana Baby 110 vorgestellt. Und bei dieser Minikamera kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!

Bei diesem Baby kannst du zwischen zwei auswechselbaren Linsen wählen: Einer 24mm Linse, die für verträumte Lieblingsbilder im quadratischen Format sorgt, und einer 12mm Linse, die unglaublich weitwinklige Aufnahmen macht – ebenfalls im tollen Quadratformat! Du kannst jeden beliebigen Hotshoe-Blitz an die Diana Baby 110 anschließen – Tag und Nacht! Und natürlich verwendet sie jeden Lomography 110 Film!

Um die Geburt dieser kleinen und doch funktionalen Kamera zu feiern, laden wir dich zur Launch Party in unsere Lomography Gallery Stores in Berlin, Köln und München ein: Am Donnerstag, den 30. August 2012, ab 18 Uhr.

Überraschungen und kleine Geschenke warten auf dich – und vergiss nicht, etwas Blaues zu tragen! Wir sehen uns :)

Die Gallery Stores versorgen dich gerne mit weiteren Informationen zu diesem Event.

geschrieben von asya am 2012-08-24 in #News #diana-baby-110-launch #lomography-gallery-store #diana #analoge-kameras #gallery-store #110-film #lomography

3 Kommentare

  1. sugarkawaii
    sugarkawaii ·

    im text steht 2010^^ ..
    passt sehr gut, denn ich wollte eh mal wieder vorbeischneien :D

  2. princess_crocodile
    princess_crocodile ·

    huch. Danke für den Hinweis!

  3. shoujoai
    shoujoai ·

    Da bin ich dabei :)

Mehr interessante Artikel

  • Horizon 202: Eine Panoramakamera für jeden Einsatz

    geschrieben von zorki am 2014-08-07 in #Reviews
    Horizon 202: Eine Panoramakamera für jeden Einsatz

    Die Horizon 202 ist der perfekte Begleiter für den nächsten Urlaub. Sie ist ein Vorgänger der heutigen Lomography Horizon Kameras und macht genauso viel Spaß wie ihre modernen Vertreter. Lies weiter, um mehr über diese wunderbare Kamera zu erfahren.

    11
  • Wirf einen Blick auf die fünf stylischen Jahre der Diana Mini!

    geschrieben von shhquiet am 2014-08-19 in #News
    Wirf einen Blick auf die fünf stylischen Jahre der Diana Mini!

    Die Diana Mini wird diesen Monat fünf Jahre alt! Über die Jahre haben wir erlebt, wie sich diese süße kleine 35mm Kamera von einer klassischen analogen Schönheit zu einer glitzernden Schnappschuss-Kamera und Allem was dazwischen liegt, verwandelt hat. Erinnerst du dich an die Love Letters Edition? Und an die Premier Cru? Um dein Gedächtnis etwas aufzufrischen findest du hier eine Galerie mit all den Diana Mini Ausführungen, die wir in den letzten fünf Jahren herausgebracht haben. Welche von den Editionen ist deine Favoritin?

    1
  • Die Schönheit des Portraits: Jonas Hafner testet das Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2014-10-29 in #People #LomoAmigos
    Die Schönheit des Portraits: Jonas Hafner testet das Petzval Objektiv

    "Das perfekte Portrait ist so etwas wie der heilige Gral.", behauptet Jonas im Interview und es scheint so, als hätte er das sagenumwobene Gefäß entdeckt und sich zu Eigen gemacht. Bei der Durchsicht seiner Portrait-Aufnahmen stockt einem vor Schönheit fast der Atem. Nicht nur sind die Modelle echte Augenweiden, es ist bemerkenswert, was für ein Gespür der Arzt und talentierte Fotograf für das Bokeh der Petzval hat. Lernt Jonas Hafner kennen, den Macher hinter dem Fotoblog Aufzehengehen!

  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • Live Konzert (Sterzinger) & Finissage (Ona B.): Lomography Embassy Wien

    geschrieben von efrost am 2015-01-07 in #Events
    Live Konzert (Sterzinger) & Finissage (Ona B.): Lomography Embassy Wien

    2015 wird ohne Zweifel viele neue Ereignisse und Überraschungen bei Lomography bringen, wie das Konzert von Sterzinger, das am 9. Januar im Wiener Lomography Embassy Store stattfindet. Aber das neue Jahr bringt ebenfalls ein Ende: etwa die Finissage der Ausstellung von Ona B. //DAS HEU IST SCHON TROCKEN IN DEN BERGEN//, die auch diesen Freitag ist. Schaut doch vorbei!

  • Malspaß: Verrückte Fotos mit dem Pixelstick

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-16 in #People #News #Lifestyle #Tipster
    Malspaß: Verrückte Fotos mit dem Pixelstick

    Schon seit das Lightpainting erfunden wurde, inspirierte es Künstler auf der ganzen Welt zu magischen Kreationen, die versteckte Bewegungen festhalten und die Welt, in der wir leben, neu erfinden. "Das Leben ist ein Märchen, bleib wild kleines Kind!" sagen sie uns. Licht ins Leben zu bringen wurde die nächste Herausforderung für jeden, der mit einer analogen Kamera und einem kreativen Geist gesegnet war. Wie kannst du nun deine analogen Lightpaintings zu etwas Besonderem machen? Wir brauchen definitiv ein paar abgefahrene Erfindungen, die den alten Leuchtstift ersetzen. Und hier ist er, unser neuer Freund: Der Pixelstick!

  • Foto des Tages von trashpilotin

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-19 in #People #News
    Foto des Tages von trashpilotin

    Wir gratulieren trashpilotin zum Foto des Tages!

    4
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Irina Mattioli: Ein Paso Doble mit dem Petzval

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-19 in #People #LomoAmigos
    Irina Mattioli: Ein Paso Doble mit dem Petzval

    Die Fotografin Irina Mattioli hat diese tolle Serie für uns geschossen - ein wirbelnder Tanz tief in der Welt des Portraits. Lies mehr in unserem Interview!

  • Gesplitzertes Weihnachten 2014: Die Siegerteams

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-18 in #World #News #Wettbewerbe
    Gesplitzertes Weihnachten 2014: Die Siegerteams

    Es ist soweit, die Gewinner stehen fest! Es wurde gesplitzert was das Zeug hält, Filme verschickt, und nun können wir endlich die schon langersehnten Siegerteams unseres Weihnachtsrumbles vom letzten Jahr verkünden.

    8
  • Foto des Tages von dopa

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-18 in #People #News
    Foto des Tages von dopa

    Wir gratulieren dopa zum Foto des Tages!

    8
  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Das Petzval Objektiv, Christopher Logan und die New York Fashion Week

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-18 in #People #LomoAmigos
    Das Petzval Objektiv, Christopher Logan und die New York Fashion Week

    Christopher Logan arbeitete wieder einmal mit Lomography zusammen, als er sein geliebtes Petzval Objektiv zur New York Fashion Week 2015 mitnahm! Das Petzval ist aufgrund seiner Vielseitigkeit die perfekte Wahl für große Events. Logan dokumentierte den Großteil der Fashion Week mit Ausrüstung von Lomography und wir sind sehr aufgeregt, nun ein paar seiner Aufnahmen mit dem Petzval mit euch zu teilen!

  • So sehen die Sundance Promis in Tintype aus

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-04-17 in #World #Lifestyle
    So sehen die Sundance Promis in Tintype aus

    Victoria Will fotografierte Kevin Bacon, Robert Redford, Ethan Hawke und Ewan McGregor in ihrem modernen Studio und entwickelte die Fotos mit einer Technik aus dem Jahr 1851.

  • Review der LOMO LC-A 120. Eine echte Lomography-Kamera? Aber ja!

    geschrieben von brettlaw am 2015-04-17 in #Gear #Reviews
    Review der LOMO LC-A 120. Eine echte Lomography-Kamera? Aber ja!

    Als ich die Lomo LC-A 120 erstmals in die Hand nehme, fallen mir sofort die Griffigkeit und das Design positiv auf. Die LC-A 120 ist erkennbar verwandt mit der Königin aller LOMO-Kameras und Namenspatronin der Lomographie, dem LOMO COMPACT AUTOMAT, kurz LC-A.

    3