Lomography und Alanis Morissette präsentieren: Der 'havoc and bright lights' Rumble

Lomography hat sich mit der weltbekannten Singer-Songwriterin Alanis Morissette zusammengetan, um euch einen besonders erleuchtenden Wettbewerb zu präsentieren! Ladet schon die Kameras, denn dieser Rumble hat besonders bombige Preise. Hier gibts alle Infos.

Alanis Morissette ist eine kanadische Singer-Songwriterin, die auch produziert und manchmal sogar als Schauspielerin zu bewundern ist. Den großen Durchbruch schaffte sie mit ihrem 4-fach Grammy-ausgezeichneten Album “Jagged Little Pill”, das 16 Mal Platinum erreichen konnte. Damit ist “Jagged Little Pill” das meistverkaufteste Debutalbum aller Zeiten!

Ihr neustes Studioalbum “havoc and bright lights” kommt am 28. August in die Läden. Die Songs auf diesem Album schrieb Alanis Morissette kurz nach der Geburt ihres Sohnes Ever. Damit bleibt sie ihrer bisherigen Richtung treu, denn auch alle neuen Songs haben ihren besonderen authentischen, emotionalen, fast schon heilenden, Klang.

Wir haben fette Beute für euch, und zwar von Alanis Morissette und Lomography! Es gibt CDs, Posters und Kameras zu gewinnen! Aber kommen wir zum Punkt: Wie gewinnt man diese fantastischen Preise?

Ganz einfach: Zeigt uns eure besten analogen Fotos von verrückten bunten Lichtern! Zeigt uns leuchtend helle, neonfarbene, knallige Lichtkunstwerke! Ihr könnt auch eure besten Lightpainting-Experimente einreichen, es liegt ganz bei euch! Schaltet die Kameras in den Bulb-Modus und fangt die großartigsten Lichter!

Preise:

Der Hauptgewinner erhält:

4 weitere Gewinner erhalten jeweils:

Details:

  • Film/Kamera Typ: Jegliches unmanipuliertes analoges Fotomaterial.
  • Upload Limit: 5 Fotos
  • Deadline: 5. September 2012
  • Minimum Auflösung: Die Einreichungen müssen mindestens 768px auf jeder Seite haben. Im Falle des Gewinnes solltet ihr hochauflösende Versionen des Siegerfotos bereit haben (mindestens 300 dpi).

Da es sich hierbei um einen internationalen Wettbewerb handelt, ladet eure Fotos bitte beim internationalen Artikel hoch!

Viel Glück!

geschrieben von mmoya am 2012-08-25 in #Wettbewerbe #competition #music #musik #crazy #album #wettbewerb #lomography #morissette #rumble #lights #bewerb #cd #alanis #present

Mehr interessante Artikel

  • Lomography X Kikkerland Light Painting Rumble: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-01-14 in #Wettbewerbe
    Lomography X Kikkerland Light Painting Rumble: Die Gewinner

    Es ist schon klar, dass es in der Lomography-Community zahlreiche talentierte Fotografen gibt. Wusstest du aber, dass es unter uns auch begabte Maler gibt? Statt mit Pinseln und Aquarellfarben haben diese Lomographen ihre Werke mit Licht bemalt und ihre Light-Paintings bei unserem gemeinsamen Wettbewerb mit Kikkerland eingereicht. Was waren die Meisterwerke der Light-Paintings? Hier sind die Gewinner des Light-Painting mit Einstein Wettbewerbs.

    9
  • Entwickeln war gestern - der Instax Sofortbild-Rumble

    geschrieben von t0m7 am 2014-05-11 in #Wettbewerbe
    Entwickeln war gestern - der Instax Sofortbild-Rumble

    Entwickeln war gestern, denn mit den Fuji Instax-Filmen und -Kameras haltet ihr das fertige Foto schon wenige Minuten nach der Aufnahme in euren Händen. Wie durch Magie erscheinen Konturen, welche immer deutlicher und bunter werden, bis schließlich ein knalliges und knackig scharfes Instax bestaunt werden kann. Fuji's Sofortbildkameras erfreuen sich weltweit und speziell in unserer Community immer größerer Beliebtheit - höchste Zeit also, einen Wettbewerb zu starten und die besten Instax-Fotos unserer Lomographen zu küren!

    3
  • LC-A+ Verlosung im Lomography Embassy Store Vienna

    geschrieben von baujulia am 2014-06-06 in #News
    LC-A+ Verlosung im Lomography Embassy Store Vienna

    Habt ihr in nächster Zeit schon etwas vor? Vielleicht einen kleinen Trip nach Wien? Es wäre auf jeden Fall eine Reise wert, denn diesen Monat gibt es gehörig was zu feiern! Da wäre zum Beispiel der 30. Geburtstag unserer grandiosen LC-A! Anlässlich ihres Geburtstags hat sich der LOMOGRAPHY EMBASSY SHOP VIENNA etwas ganz besonderes ausgedacht. Gewinne die legendäre Kamera!

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Best Of Petzval: Die schönsten Fotos aus der deutschsprachigen Community

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-09 in #Gear #Lifestyle
    Best Of Petzval: Die schönsten Fotos aus der deutschsprachigen Community

    Das Petzval Objektiv hat schon viele begeisterte Anhänger in der Lomography Community gefunden. Da bietet es sich an, euch ein paar der schönsten Petzval-Aufnahmen der deutschsprachigen User zu präsentieren!

    2
  • Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-21 in #News
    Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    Letzte Woche haben wir die Ankunft der Lomo'Instant Kamera im Lomography Soho Store mit einer gewaltigen Premierenparty gefeiert. Wir öffneten unsere Türen noch zu später Stunde, um diese aufregende neue kompakte Instant-Kamera zu präsentieren! Wir gaben euch die Chance, diese Schönheit in euren Händen zu halten und ein Foto von euch selbst aus unserem Instant-Fotoautomat mitzunehmen. Lest weiter, um herauszufinden, wie sich die Nacht noch entwickelt hat.

  • Beeindruckende Bilder mit dem Petzval Objektiv von Emily Soto

    geschrieben von sisu14 am 2015-03-29 in #People #LomoAmigos
    Beeindruckende Bilder mit dem Petzval Objektiv von Emily Soto

    Emily Soto ist eine versierte Modefotografin aus New York City. Soto, bekannt für ihren einzigartigen Stil und ihre professionelle Einstellung, ist einer der gefragtesten Namen von Modejournalisten. Kürzlich hat sie eine Serie mit dem Petzval Objektiv fotografiert und verrät uns in diesem Interview mehr darüber.

  • Shop News

    Nie mehr ohne Film!

    Nie mehr ohne Film!

    Lass deinen Filmvorrat nie mehr zur Neige gehen! Profitiere von unserem monatlichen Film Abo Service und wähle dein passendes Filmpaket.

  • Foto des Tages von mephisto19

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-29 in #People #News
    Foto des Tages von mephisto19

    Wir gratulieren mephisto19 zum Foto des Tages!

    3
  • 18 tolle Aufnahmen mit dem Belair 35mm Back

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-29 in #Gear #Lifestyle
    18 tolle Aufnahmen mit dem Belair 35mm Back

    Hier kommt ein weiterer Beweis dafür, dass die Belair X 6-12 ein echtes Multitasking-Talent ist: Zusammen mit dem Belair 35mm Back kannst du groovige 35mm Fotos mit Sprocket Holes schießen!

  • Foto des Tages von wolfinthewoods

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-28 in #People #News
    Foto des Tages von wolfinthewoods

    Wir gratulieren wolfinthewoods zum Foto des Tages!

    9
  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Mit der Lomo LC-A durch Wien

    geschrieben von Andreas Bischoff am 2015-03-27 in #World #Locations
    Mit der Lomo LC-A durch Wien

    Wien ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Österreichs. Sie wurde in zig Werken der Popkultur wie Büchern, Musik und Filmen erwähnt und ist auch Hauptsitz von Lomography. Die Geschichte von Wien geht zurück bis ins Jahr 500 v. Chr. deshalb ist es auch keine Überraschung, dass die Stadt ein reiches und einzigartiges Kulturangebot bietet, das Generationen von Künstlern inspiriert hat.

    1
  • Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-27 in #People #Tipster
    Einfacher Splitzer für die LC-A 120

    Ich wollte mir einen ganz einfachen Splitzer bauen, der aber auch diagonal verwendbar ist. Da erinnerte ich mich an einen Tipster für die LC-Wide, bei dem jemand mit Klettverschluss sich zu helfen wusste. Da ich bei meinem ganzen Nähzubehör genügend Klettverschluss liegen hatte, fand ich diese Idee am besten und einfach ist es auch.

    2
  • Foto des Tages von shoujoai

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-27 in #People #News
    Foto des Tages von shoujoai

    Wir gratulieren shoujoai zum Foto des Tages!

    5