Lomography und Alanis Morissette präsentieren: Der 'havoc and bright lights' Rumble

Lomography hat sich mit der weltbekannten Singer-Songwriterin Alanis Morissette zusammengetan, um euch einen besonders erleuchtenden Wettbewerb zu präsentieren! Ladet schon die Kameras, denn dieser Rumble hat besonders bombige Preise. Hier gibts alle Infos.

Alanis Morissette ist eine kanadische Singer-Songwriterin, die auch produziert und manchmal sogar als Schauspielerin zu bewundern ist. Den großen Durchbruch schaffte sie mit ihrem 4-fach Grammy-ausgezeichneten Album “Jagged Little Pill”, das 16 Mal Platinum erreichen konnte. Damit ist “Jagged Little Pill” das meistverkaufteste Debutalbum aller Zeiten!

Ihr neustes Studioalbum “havoc and bright lights” kommt am 28. August in die Läden. Die Songs auf diesem Album schrieb Alanis Morissette kurz nach der Geburt ihres Sohnes Ever. Damit bleibt sie ihrer bisherigen Richtung treu, denn auch alle neuen Songs haben ihren besonderen authentischen, emotionalen, fast schon heilenden, Klang.

Wir haben fette Beute für euch, und zwar von Alanis Morissette und Lomography! Es gibt CDs, Posters und Kameras zu gewinnen! Aber kommen wir zum Punkt: Wie gewinnt man diese fantastischen Preise?

Ganz einfach: Zeigt uns eure besten analogen Fotos von verrückten bunten Lichtern! Zeigt uns leuchtend helle, neonfarbene, knallige Lichtkunstwerke! Ihr könnt auch eure besten Lightpainting-Experimente einreichen, es liegt ganz bei euch! Schaltet die Kameras in den Bulb-Modus und fangt die großartigsten Lichter!

Preise:

Der Hauptgewinner erhält:

4 weitere Gewinner erhalten jeweils:

Details:

  • Film/Kamera Typ: Jegliches unmanipuliertes analoges Fotomaterial.
  • Upload Limit: 5 Fotos
  • Deadline: 5. September 2012
  • Minimum Auflösung: Die Einreichungen müssen mindestens 768px auf jeder Seite haben. Im Falle des Gewinnes solltet ihr hochauflösende Versionen des Siegerfotos bereit haben (mindestens 300 dpi).

Da es sich hierbei um einen internationalen Wettbewerb handelt, ladet eure Fotos bitte beim internationalen Artikel hoch!

Viel Glück!

geschrieben von mmoya am 2012-08-25 in #Wettbewerbe #rumble #competition #alanis #music #lomography #musik #lights #morissette #wettbewerb #crazy #album #present #cd #bewerb
übersetzt von t0m7

Mehr interessante Artikel

  • Lomography X Kikkerland Light Painting Rumble: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-01-14 in #Wettbewerbe
    Lomography X Kikkerland Light Painting Rumble: Die Gewinner

    Es ist schon klar, dass es in der Lomography-Community zahlreiche talentierte Fotografen gibt. Wusstest du aber, dass es unter uns auch begabte Maler gibt? Statt mit Pinseln und Aquarellfarben haben diese Lomographen ihre Werke mit Licht bemalt und ihre Light-Paintings bei unserem gemeinsamen Wettbewerb mit Kikkerland eingereicht. Was waren die Meisterwerke der Light-Paintings? Hier sind die Gewinner des Light-Painting mit Einstein Wettbewerbs.

    9
  • Best Of Petzval: Die schönsten Fotos aus der deutschsprachigen Community

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-09 in #Gear #Lifestyle
    Best Of Petzval: Die schönsten Fotos aus der deutschsprachigen Community

    Das Petzval Objektiv hat schon viele begeisterte Anhänger in der Lomography Community gefunden. Da bietet es sich an, euch ein paar der schönsten Petzval-Aufnahmen der deutschsprachigen User zu präsentieren!

    2
  • Die besten Tipster aus der Community: Horizon

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-11 in #Gear #Tipster
    Die besten Tipster aus der Community: Horizon

    Es gibt so viele tolle Tipster im Lomography Magazin, dass man aufgrund der Vielzahl in den letzten Jahren, schon fast wieder den Überblick verloren hat. In dieser Serie wollen wir euch ein paar der coolsten Tipster aus der Community vorstellen. Lasst euch inspirieren und werdet selbst kreativ! Diesmal mit der Horizon.

  • Shop News

    Goldene Kamera für einen goldenen Sommer

    Goldene Kamera für einen goldenen Sommer

    Was passt diesen Sommer besser zu den goldenen Strahlen der Sonne als eine goldene Kamera? Hol dir die Fisheye No.2 Gold Edition im Shop!

  • Die besten Tipster aus der Community: La Sardina

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-04 in #Gear #Tipster
    Die besten Tipster aus der Community: La Sardina

    Es gibt so viele tolle Tipster im Lomography Magazin, dass man aufgrund der Vielzahl in den letzten Jahren schon fast wieder den Überblick verloren hat. In dieser Serie wollen wir euch ein paar der coolsten Tipster aus der Community vorstellen. Lasst euch inspirieren und werdet selbst kreativ! Diesmal an der Reihe: La Sardina.

  • Die besten Tipster aus der Community: Diana Mini

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-28 in #Gear #Tipster
    Die besten Tipster aus der Community: Diana Mini

    Es gibt so viele tolle Tipster im Lomography Magazin, dass man aufgrund der Vielzahl in den letzten Jahren, schon fast wieder den Überblick verloren hat. In dieser Serie wollen wir euch ein paar der coolsten Tipster aus der Community vorstellen. Lasst euch inspirieren und werdet selbst kreativ! Den Anfang macht die kleine, aber feine Diana Mini.

  • Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-21 in #News
    Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    Letzte Woche haben wir die Ankunft der Lomo'Instant Kamera im Lomography Soho Store mit einer gewaltigen Premierenparty gefeiert. Wir öffneten unsere Türen noch zu später Stunde, um diese aufregende neue kompakte Instant-Kamera zu präsentieren! Wir gaben euch die Chance, diese Schönheit in euren Händen zu halten und ein Foto von euch selbst aus unserem Instant-Fotoautomat mitzunehmen. Lest weiter, um herauszufinden, wie sich die Nacht noch entwickelt hat.

  • Shop News

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Lumi Inkodye ist ein tolles Mittel, mit dem man auf T-Shirts und verschiedenen Textilien drucken kann. Mit Hilfe von hellem Sonnen- bzw. UV-Licht entwickelt sich die Farbe von alleine und erstellt permanente Designs auf Stoff. Probier es aus!

  • Foto des Tages von seventyniner

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-30 in #World #News
    Foto des Tages von seventyniner

    Wir gratulieren seventyniner zum Foto des Tages!

    5
  • Namibia in analog mit Fernwehosophy

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-30 in #World #Locations
    Namibia in analog mit Fernwehosophy

    Elisa vom Reisefotografen-Kollektiv Fernwehosophy ist nach Namibia gereist, um die Weiten des afrikanischen Landes mit ihrer Kamera zu entdecken. Was sie alles erlebt hat und wie es mit dem Fotografieren in der Wüste geklappt hat, lest ihr hier im Interview.

    1
  • Kyoto in einem Augenaufschlag

    geschrieben von kenaz am 2015-07-30 in #Gear #Lifestyle
    Kyoto in einem Augenaufschlag

    Wer einmal in Kyoto war, der weiß, diese Stadt sprüht nur so vor Sehenswürdigkeiten und an jeder Ecke lauert ein neuer erinnerungswürdiger Schnappschuss. Es fällt einfach schwer den Finger vom Auslöser zu nehmen! Besonders bei einem Besuche des bemerkenswerten Kinkaku-ji Tempels oder dem Fushimi Inari-Taisha Shintō-Schrein. Du bist neugierig geworden? Sieh dir diese Aufnahmen der Community aus Kyoto an!

    1
  • Shop News

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Für Honig-Liebhaber: Diana F+ Honeycomb

    Ein Schwarm fleißiger Bienen hat unsere kultige Mittelformat Kamera umzingelt! Hol dir die Diana F+ Honeycomb im besonderen Bienenwaben-Design.

  • Praktikant/in im Lomography HQ in Wien gesucht

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-30 in #World #News
    Praktikant/in im Lomography HQ in Wien gesucht

    Lomographie ist für dich mehr als ein Hobby? Für das Lomography Team in Wien suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Retail Marketing.

  • Ein japanischer Traum: Die neue Lomo'Instant Kyoto

    geschrieben von shhquiet am 2015-07-30 in #Gear #News
    Ein japanischer Traum: Die neue Lomo'Instant Kyoto

    Inspiriert vom blühenden Sommer, ist die Lomo’Instant Kyoto Edition die neueste Ergänzung unseres Instant-Produktsortiments! Mit ihrem pfirsichfarbenen Design und der Blüten-Verzierung, erinnert diese Special Edition Kamera an einen wunderschönen Sommer-Sonnenuntergang in Kyoto - eine Stadt, die für ihre malerischen Tempel und die atemberaubende Natur bekannt ist.

  • Top 5 Reisetipps für Lomo'Instant Nutzer

    geschrieben von kenaz am 2015-07-29 in #Gear #Lifestyle
    Top 5 Reisetipps für Lomo'Instant Nutzer

    Es gibt Reisende, die sich einfach alles merken können. Sie erzählen spannende Geschichten von ihren Abenteuern mit exaktem Namen und Datum, sowie einer äußerst detaillierten Beschreibung der Gipfelbesteigung des Mount Fuji. Wenn du eher zu dem Teil gehörst, der gerne verreist, aber nicht unbedingt alles haargenau wiedergeben kann, dem ist die Lomo'Instant zu empfehlen! Sie hält deine Erinnerungen auf analogem Weg sofort fest und du kannst gleichzeitig auch noch das Datum und den Ort auf dem Rahmen des Fotos vermerken. Wie cool ist das denn bitte? Weitere hilfreiche Tipps für das Reisen mit der Lomo'Instant findest du hier!