Lomography-inspirierte Schlüsselanhänger

2012-10-08

Mache deine eigenen Schlüsselanhänger, mit einer Kombination aus deiner Kreativität und deiner Lieblings-Lomography-Kamera. Dies ist der absolut einfachste Tipster der handwerklichen Sorte!

Du brauchst

  • Papier deiner Wahl zum Zeichnen
  • Schere
  • Locher
  • Schlüsselring

So wird’s gemacht:

  1. Zeichne deine Lieblings-Kamera auf das Blatt Papier. Wenn dir die weiße Farbe nicht gefällt, kannst du auch ruhig buntes oder gemustertes Papier nehmen.
Ich entschied mich für die Diana Mini, die Fuji Instax, und eine Sprocket Rocket. Ich denke, ich mache noch eine… eine Fisheye!

OK. Ich bin soweit fertig. Also auf geht’s zum nächsten Schritt.

  1. Schneide die Kameras je nach ihrer Form aus – wenn du das in Form eines Rechteckes oder in Herzchenform machen willst, liegt das ganz bei dir!
  1. Jetzt ist die Laminierung deines Kunstwerkes dran. Suche dir einen nahegelegenen Copyshop, der dir das Papier laminieren kann.
  1. Stanze jeweils ein Loch in die Kameras.

Tipp: du kannst jederzeit den Ring durch Schleifen, Bänder, Ketten oder sonstiges ersetzen.

  1. Uuuund.. fertig! SO einfach geht das.
Sieht witzig aus, aber ich mags!

geschrieben von syira690 am 2012-10-08 in #gear #tutorials #diy #kunst #tipster #lomography #selbstgemacht #kamera #basteln #schluesselanhaenger #malen #anhaenger #zeichnen
übersetzt von hellogoodbyeee

Mehr interessante Artikel

  • Wir präsentieren: die neue Lomo'Instant Panama

    geschrieben von marthareed am 2017-06-14 in #gear #News
    Wir präsentieren: die neue Lomo'Instant Panama

    Halte deine Sommerabenteuer mit der neuen Lomo'Instant Panama fest! Inspiriert vom exotischen Geruch der Regenwälder, dem Poltern von Tamborito Trommeln und dem salzigen Geschmack der Meerluft tropischer Inseln, ist die Lomo’Instant Panama eine Sofortbildkamera, die voll mit kreativen Funktionen ist.

  • Szenen aus einem Traum: Rachel Gist

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-10-25 in #people
    Szenen aus einem Traum: Rachel Gist

    Ihre analogen Bilder sind inspiriert von Träumen und deren surrealistischer Natur. Rachel Gist hält in ihrer Fotografie Szenen aus einer anderen Welt fest. Hier teilt sie einige Bilder mit uns, die sie auf LomoChrome Filmen geschossen hat.

    2016-10-25
  • Wie man aus Sperrholz eine Großformat-Kamera baut

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-06-14 in #gear #Videos
    Wie man aus Sperrholz eine Großformat-Kamera baut

    Ein Fotograf baute eine Großformat-Kamera für die Nassplatten-Fotografie, allein mit der Hilfe einer CNC-Maschine und Sperrholz.

    1
  • Shop News

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Inspiriert von den beeindruckenden Aussichten von der Spitze des höchsten Berges der Insel Hong Kong, wird diese Statement Kamera all deinen fotografischen Abenteuern einen Glanz einhauchen.

  • Mariken Wessels Sammlung dokumentierter Fiktionen

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-05-18 in #people
    Mariken Wessels Sammlung dokumentierter Fiktionen

    “Dokumentierte Fiktion” ist die beste Weise, das Gesamtwerk der niederländischen Fotografin Mariken Wessels zu beschreiben. Aus ihren eigenen und gefundenen Fotos, Briefen, Objekten, Notizen usw. erschafft sie solange Neues, bis sich eine neue Realität zeigt.

  • Infrarot-Farbfilme für die Stadt- und Landschafts-Fotografie

    geschrieben von Lorraine Healy am 2017-06-23 in #gear
    Infrarot-Farbfilme für die Stadt- und Landschafts-Fotografie

    Die argentinische Fotografin und der langjähriger Fan von Plastikkameras Lorraine Healy, ist Autorin von "Tricks With A Plastic Wonder", einer Anleitung für bessere Resultate mit Holga-Kameras. In diesem Artikel zeigt uns Healy die Welt der Infrarot-Farbfilme und ihre steile Lernkurve.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Steige tapfer in das Unbekannte mit diesen wanderlust-induzierenden Fotografien aus der Kategorie Breaking Boundaries.

    2017-04-10
  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Unplugged aus der schnelllebigen Welt durch die Technologie und wieder an die Erde verbunden durch die Siegerfotos der Kategorie Off the Grid.

    2017-04-10
  • Werde kreativ mit der Lomo'Instant Automat: Bring Farbe in dein Leben

    geschrieben von Lomography am 2016-09-28 in #News
    Werde kreativ mit der Lomo'Instant Automat: Bring Farbe in dein Leben

    Du kannst es kaum erwarten, deine eigene Lomo’Instant Automat in den Händen zu halten? Lies diese Tipps und werde Meister der Instant Fotografie sobald die Kamera in deinem Briefkasten landet. Jetzt ist es an der Zeit, Farbe in dein Leben zu bringen.

    2016-09-28
  • Werde Kreativ mit der Lomo'Instant Automat: Wechsle die Perspektive

    geschrieben von Lomography am 2016-09-28 in #gear #tutorials
    Werde Kreativ mit der Lomo'Instant Automat: Wechsle die Perspektive

    Du kannst es kaum erwarten, deine eigene Lomo’Instant Automat in den Händen zu halten? Lies diese Tipps und werde Meister der Instant Fotografie sobald die Kamera in deinem Briefkasten landet. Es ist Zeit die Perspektive zu wechseln.

  • Shop News

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Sie ist inspiriert von sonderbaren, farbenfrohen Häusern und von Glasschmuck, der in der italienischen Sonne glitzert: die Lomo’Instant Murano wird dich auf allen fotografischen Abenteuern inspirieren!

  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

    2016-12-28
  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Maxime Chanet

    geschrieben von mpflawer am 2017-07-20 in #News #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Maxime Chanet

    Maxime Chanet ist ein französischer Fotograf, der bereits mit 14 anfing zu fotografieren. Sein Stil ist roh und intim, ein Mix aus Dokumentation und Studio-Portraits. Er hat bereits das Petzval und die Lomo’Instant Wide ausprobiert und testet nun für uns das Neptune Convertible Art Lens System.

    2017-07-20
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Adrenaline Junkies Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Adrenaline Junkies Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Spüre wie sich das Adrenalin durch deine Venen pumpt mit diesen Siegerfotos der Kategorie Adrenaline Junkies.

    2017-04-10