Es liegt in den Genen

2012-08-23

Der klassischen Schönheit Diana F+ folgte die süße Diana Mini. Dieses kleine Schätzchen bewies, dass es nicht weniger Style oder Eigenschaften mitbrachte und durchaus in die Fußstapfen der großen Schwester treten konnte. Und nun hält die Diana Familie eine neue, niedliche Überraschung für dich bereit, die für viel Ooh und Aah sorgen dürfte, die Diana Baby 110.

Diana F+

Die klassische Lomography Diana F+ wurde 2007 geboren. Diese Kamera ist eine Reproduktion der originalen Diana Kamera aus den 1960er Jahren mitsamt allen tollen Eigenschaften. Ganz neu fügte Lomography noch einen Pinhole Modus sowie die Endlos-Panorama-Option hinzu, um dir den Weg zu völlig neuartigen analogen Diana-Experimenten zu ebnen!

Diana Mini

Die Diana Mini tauchte kurz nach der Wiedergeburt der Diana F+ Kamera auf. Diese patente kleine Schwester ermöglicht es dir, bis zu 72 Fotos auf einen einzigen 35mm Film zu bannen. Du musst nur den Schalter bewegen und von Quadrat- zu Halbformat wechseln!

Diana Baby 110

Diese beiden Schwestern sind schon ein ziemlicher Hit, dachtest du? Dann warte, bis du das neuste Mitglied der Familie kennenlernst, die Diana Baby 110! Sie gehört nicht nur zur Diana Familie, sondern auch zum Lomography 110 Kamera-Clan. Schnapp dir das süße Baby!

Lomography präsentiert stolz die Diana Baby 110, das zweite Mitglied der Lomography 110 Kamera Familie. Sie ist einfach zu bedienen und steckt voller kreativer Funktionen. Außerdem kannst du bei dieser winzigen Kamera zwischen zwei Linsen wählen. Mache atemberaubende Weitwinkelbilder mit der 12mm Linse oder benutze die 24mm Linse für Standardbilder im quadratischen Format. Weitere Infos findest du auf der 110 Kamera Microsite.

geschrieben von ilkadj am 2012-08-23 in #lifestyle #diana-f #diana-mini #kameras #analoge-kameras #diana-baby-110 #diana-baby-110-selected
übersetzt von princess_crocodile

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel