Analoge Bilder von der Münchner Baustelle

2012-08-20

Viel harte Arbeit ist in die Fertigstellung des Lomography Gallery Stores in München geflossen, doch am Ende hat sich alles gelohnt und wir erhielten einen wunderschönen Store! Hier findet ihr den Store Aufbau noch einmal im Rückblick, festgehalten in analogen Bildern.

So wie es sich gehört haben wir eine Kamera mit in den Werkzeugkasten gepackt und fleißig Fotos gemacht. Hier seht ihr ein paar Fotos, geschossen mit der einzigartigen Lomo LC-Wide.

Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, wie schön es geworden ist, dann kommt uns in der Pestalozzistraße 20 in München besuchen. Oder feiert mit uns zusammen die Eröffnung am 23. August ab 20 Uhr.

geschrieben von dont_think am 2012-08-20 in #News #munich #store #photos #muenchen #analogue-photography #fotos #lomography-gallery #lomography-gallery-store-munich #store-munich

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel