Ein Plausch mit LomoAmigo Zara Martin

Wir haben das Model und TV Moderatorin Zara Martin das erste Mal 2010 getroffen, als sie uns ihre Diana Instant Bilder als LomoAmigo vorstellte. Wir haben uns jetzt wieder auf den neusten Stand in ihrem geschäftigen Leben bringen lassen (sie hat uns zwischen zwei Termine mit Vivienne Westwood und Karl Lagerfeld gequetscht), um zu sehen, was sie in letzter Zeit auf Film festgehalten hat!

Zara, fotografiert von littlemisslove

NAME: Zara Martin
STADT: London
LAND: Vereinigtes Königreich

Hey Zara, wie steht es um Tricks?

Tricks geht es gut! (Denke ich. Antwortet man darauf so?)

Was hast du so gemacht, seit wir dich zum letzten Mal gesehen haben?

Das ist schon ein Weilchen her, deshalb so einiges! Ich mache immer noch das Präsentieren/DJ/Model Zeug…

Es ist beinahe eineinhalb Jahre her, seit deinem letzten LomoAmigo Artikel! Was waren die Highlights seitdem?

Ich habe das Gefühl das ganze Jahr war ein Highlight! Ich habe bei STORM unterschrieben (ein Traum), bin um die Welt geflogen und habe die Modedesigner getroffen, die ich am meisten bewundere, wie Donatella Versace, Karl Lagerfeld, Domenico Dolce & Stefano Gabbana, Dame Vivienne Westwood, Julien Macdonald und hatte die Ehre, ihre Klamotten zu tragen.

Wo warst du mit deiner Diana F+?

Ich nehme die Diana an viele Orte mit, da bin ich ein richtiger Freak. Vor kurzem waren wir zusammen in Venedig und sie hing fast immer um meinen Hals. Das war romantisch.

Du bist für einige der größten Mode-Labels der Welt fotografiert worden, aber wie würdest du deinen eigenen Stil beschreiben?

Peroxid Morticia-Wannabe.

Du hast vor kurzem deine eigene Linie für das ethisch korrekte Accessoire Label Made gemacht. Was ist deine Inspiration?

Musik – das spielt eine so wichtige Rolle in meinem Leben. Meine ersten Skizzen für die Kollektion basierten auf einigen Lomo-Fotografien, die ich in einem Gitarrenladen gemacht habe.
Sieh dir Zaras Designs hier an!

Was steht in deiner Welt als nächstes an?

Ich bin Gastgeberin auf der Hauptbühne bei der The Clothes Show Live dieses Jahr und bald kommt ein total aufregendes TV Projekt, aber mehr kann ich im Moment nicht sagen!
Aber ich kann sagen, dass ich meine Kamera mitnehmen werde…

Die Diana F+ ist eine neue Auflage der klassischen Kultkamera aus den 60ern. Sie ist berühmt für ihre verträumten und weichen Bilder. Sie ist auch mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet, wie einer Panorama- und Pinholefunktion. Hol sie dir im Online-Shop!

geschrieben von littlemisslove am 2012-08-26 in #Menschen #fashion #tv #model #london #uk #diana #lomoamigo #zara-martin #120-films

Mehr interessante Artikel