Verträumte Sehnsucht: Teil Drei

2

Langsam aber sicher kommen wir zum Ende mit unserer Verträumten Sehnsucht. Wir sind uns ganz sicher, dass du mithilfe des heutigen Beitrags erraten wirst, was wir sehr bald in den Stores für dich bereithalten werden! Also, warum nimmst du dir nicht einen Moment Zeit und genießt diesen Video Clip?

Du meinst, dass du nun ganz sicher weißt, welches mysteriöse Produkt wir dir bald präsentieren werden? Du musst dich nur noch ganz kurz gedulden, bis wir deine Neugierde erlösen!

geschrieben von webo29 am 2012-08-22 in #News #Videos #mystery #product #analogue-photography #mystery-post #dreamy-desire #vertraeumte-sehnsucht #vertraeumte-sehnsucht-teil-3
übersetzt von madame_maron

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

2 Kommentare

  1. sugarkawaii
    sugarkawaii ·

    es betrifft die diana... wenn ich meinen tipp aus teil 1 und 2 dazu nehme, dann komm ich auf den schluss, dass es ein neues objektiv sein wird... aber die große diana hat ja schon einige... vielleicht mal eins für die kleine lady?

  2. dermanu
    dermanu ·

    Ich tippe nach wie vor auf eine Baby Diana (110).

Mehr interessante Artikel