Verträumte Sehnsucht: Teil Zwei

2012-08-20 4

Willkommen zu unserem zweiten Hinweis in unserer Verträumte-Sehnsucht-Serie! Was wird es wohl sein, was wir hier im Lomography HQ ausgetüftelt haben? Du wirst es bald herausfinden. Sieh dir in der Zwischenzeit diese Galerien an und überlege, was wir für dich bereithalten!

Von: msnicks, itisanormalname, bravebird, theoclunk, lornahaddon, eugenia, desmal & mephisto19
Von: basch75, devilfirzen, pan_dre, anarchy, artichekt, mephisto19 & kleeblatt

Was siehst du? Worauf soll dich der heutige Hinweis lenken? Hat es deine Vermutung weiter bekräftigt oder hast du nun eine neue Ahnung, was unser Mystery Product sein könnte?

Nicht mehr lang, dann werden wir das Geheimnis lüften!

geschrieben von webo29 am 2012-08-20 in #News #mystery #product #analogue-photography #mystery-post #dreamy-desire #vertraeumte-sehnsucht #vertraeumte-sehnsucht-teil-zwei
übersetzt von madame_maron

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

4 Kommentare

  1. nerdistic
    nerdistic ·

    eine neue version der diana

  2. dermanu
    dermanu ·

    Vielleicht eine Diana Baby 110?

  3. frauspatzi
    frauspatzi ·

    Baby Diana!

  4. sugarkawaii
    sugarkawaii ·

    eventuell eine neue linse? also zum aufschrauben^^ sieht teilweise nach close up oder weitwinkel aus... kenn mich in dem bereich leider nich so aus, deswegen fehlen mir die passenden worte :D

Mehr interessante Artikel