Verträumte Sehnsucht: Teil Eins

2012-08-16 10

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir deine Neugier angestachelt haben. Also haben wir uns daran gemacht, ein paar Hinweise zusammenzustellen, um dich auf die nächste große Überraschung vorzubereiten, die wir für dich haben.

Von: ijester, insidetheeyes, madcookie, fruchtzwerg_hh, poitr, izzie-123 & wherearemysunglasses

Kannst du dir denken, was das für ein Hinweis ist? Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel und schau, ob du Zustimmung erntest oder ob jemand eine bessere Idee hat! Es wird nicht lange dauern, bis du erfährst, ob du recht hattest oder nicht.

geschrieben von webo29 am 2012-08-16 in #News #mystery #product #analogue-photography #mystery-post #dreamy-desire #vertraeumte-sehnsucht #vertraeumte-sehnsucht-teil-eins
übersetzt von madame_maron

10 Kommentare

  1. dermanu
    dermanu ·

    Irgendwas makro-mäßiges?

  2. sugarkawaii
    sugarkawaii ·

    es wird wohl eine runde sache werden ;D

  3. neitschel
    neitschel ·

    fisheyelomokinodoubleexposure :)

  4. sarahandsarah
    sarahandsarah ·

    ja, muss was "rundes" sein .... ;)

  5. dermanu
    dermanu ·

    Auf facebook hat jetzt die Seite "110 Cameras" diesen Artikel geteilt, wird also wohl eher was kleines sein.

  6. jack-aubrey
    jack-aubrey ·

    Ich tippe auf eine 2 Linsen-Fisheye Baby...also mit 110ner Film!

  7. dermanu
    dermanu ·

    2-Linsen wie eine Stereocam oder 2-Linsen wie eine TLR?

  8. dermanu
    dermanu ·

    Also, ich tippe auf eine 110er Kamera mit Makrofunktion.

  9. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    110er kamera und quadratischen bilder?? huiiii das wärs ;)

  10. co
    co ·

    Ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn der Orca wieder auf Lager wäre. Kameras hab ich schon genug ;)

Mehr interessante Artikel