Der Lomograpyh Gallery Store Munich bekommt sein Wappen

1

Es ist bereits eine Tradition, dass jeder Lomography Gallery Store sein eigenes Wappen bekommt. Wir haben nun auch eines bekommen und das möchten wir euch gerne vorstellen.

Da wir ja Bayern sind musste das Logo natürlich auch einen bayrischen Touch haben. Angefangen von dem Weiß-Blauen Rauten des bayrischen Staatswappen bis hin zum Wappentier, dem bayrischen Löwen. Und da unser Store in München ist, hat sich zwischen Lomoboy und Lomogirl das Münchner Kindl gesellt.

Wir hier im Lomography Gallery Store sind große Fans unseres neuen Wappens. Uns interessiert aber auch sehr was ihr davon haltet. Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Vergesst nicht uns bei Facebook und Twitter zu folgen, um immer up to date zu bleiben. Auch haben wir seit neustem ein LomoHome, welches bald mit vielen Bildern der ersten Partys gefüllt sein wird.

geschrieben von dont_think am 2012-08-13 in #News #munich #store-munich #wappen #bayern #lomography-gallery-store-munich #logo #muenchen

Mehr interessante Artikel

  • Das Salz der Erde Wettbewerb: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-11-07 in #Wettbewerbe
    Das Salz der Erde Wettbewerb: Die Gewinner

    Am 30. Oktober kam der Dokumentarfilm “Das Salz der Erde” ins Kino. Es ist kein Wunder, dass Lomographen sich auf die Premiere gefreut haben: Der Film ist eine Hommage an den weltberühmten brasilianischen Fotografen Sebastião Salgado. Auch der Regisseur ist ein weltberühmter Filmemacher aus Düsseldorf – Wim Wenders. Anlässlich des Kinostarts wollten wir eure besten Naturfotografien sehen und tolle Preise vergeben! Jetzt möchten wir die Gewinner küren!

    9
  • Jede Menge Spaß am Film - Das Beste aus einem Jahr LomoKino!

    geschrieben von shhquiet am 2014-10-21 in #Wettbewerbe #videos
    Jede Menge Spaß am Film - Das Beste aus einem Jahr LomoKino!

    Vor einem Jahr haben wir eine neue Serie begonnen, in der wir deine besten LomoKino-Meisterwerke suchten, um sie in unserer monatlichen Sammlung vorzustellen. Voller Stolz, möchten wir dir nun das Beste aus einem Jahr LomoKino, vorstellen - Viel Spaß!

    1
  • Petzval-Fotograf Shima Eleven spricht über das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv

    geschrieben von shhquiet am 2015-06-22 in #Gear #News #videos
    Petzval-Fotograf Shima Eleven spricht über das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv

    Wir möchten dir in diesem Beitrag Shima Eleven vorstellen, ein Fotograf aus Hong Kong, der sich in der Großformatfotografie spezialisiert hat. Bereits vor 6 Jahren hat er begonnen mit einem alten Petzval Objektiv zu arbeiten uns spricht in diesem exklusiven Videoninterview mit uns über seine Leidenschaft und seine Gedanken zum Neuen Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv.

  • Shop News

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Hol dir die Lomo’Instant Havana Edition in erfrischendem Aquamarinblau, inklusive dem Lomo'Instant Splitzer und 3 kreativen Linsen!

  • Die Lux: Eine DIY TLR aus dem 3D-Drucker

    geschrieben von cruzron am 2014-10-20 in #Gear #Tipster
    Die Lux: Eine DIY TLR aus dem 3D-Drucker

    Wer hätte gedacht, dass wir das technische Know-How haben, um eine funktionierende Kamera zu drucken, die keine Pinhole-Kamera ist? Lasst euch die Lux, eine voll funktionstüchtige 120er TLR, vorstellen!

  • Nikon L35 Af, die schöne Morbide

    geschrieben von vintaprint am 2015-04-09 in #Gear #Reviews
    Nikon L35 Af, die schöne Morbide

    Eine Kamera mit der ein, nennen wir es ruhig sehr morbides, Foto gemacht wurde. Einigen von euch ist der Name Uwe Barschel ein Begriff. Er war Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein und wurde nach einer politischen Affäre tot in der Badewanne einer der besseren Genfer Absteige gefunden. Zurecht fragt ihr jetzt, hä was hat das mit einer Kompaktkamera zu tun? Nun ja, Herr Barschel wurde im Rahmen einer Recherche eines Journalisten gefunden. Das Bild des Verblichenen war das Titelbild der nächsten Ausgabe des Sterns. Er sah wirklich richtig schlecht aus. Angeblich wurde dieses Bild mit einer Nikon L35 gemacht. Jede Kamera, dieses Kameratyps, die euch angeboten wird, könnte es gewesen sein.

    2
  • Kino Stories: 'Littleplogo Meets LomoKino!' von tomkiddo

    geschrieben von chooolss am 2014-12-24 in #Lifestyle #videos
    Kino Stories: 'Littleplogo Meets LomoKino!' von tomkiddo

    Der LomoKino-Streifen, den wir euch in der dieswöchigen Ausgabe vorstellen wollen, ist das Produkt der Zusammenarbeit von Geschwistern. Seht es euch an!

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-25 in #News
    Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    Es ist erst ein paar Wochen her, seit die Lomo'instant Kamera offiziell online und in den Lomography Stores erhältlich ist. Seitdem reißen sich alle um unsere erste Instant Kamera. Wie wir sehen können, seit auch ihr ziemlich beschäftigt eure neuen Bilder und Experimente in eure LomoHomes zu laden, also haben wir uns gedacht, wir zeigen euch einfach mal die Besten daraus in einer Galerie!

  • Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 6. Juni

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-03 in #World #News #Events #Wettbewerbe
    Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 6. Juni

    Es ist wieder soweit, der Fotomarathon Berlin geht am 6. Juni in die 15. Runde! Diesmal mit ein paar neuen Ideen, die sich bereits in anderen Städten bewährt haben. Wie immer gibt es aber natürlich die Möglichkeit, in der Analogsektion an den Start zu gehen - und auch dieses Jahr verlosen wir von Lomography wieder 2 Gratisplätze für den Event!

    10
  • Easy: Die Bokeh-Doubles vom selben Spot

    geschrieben von bloomchen am 2014-09-19 in #Gear #Tipster
    Easy: Die Bokeh-Doubles vom selben Spot

    Meine Bokeh-Doubles kamen ja einigermaßen gut an. Und dann stand da diese Bitte im Kommentar, einen Tipster darüber zu schreiben und hier ist er nun. Ursprünglich stammt die Idee der Bokeh-Doubles von ein und demselben Spot, von Axel a.k.a. suicidekid aus Wien. Als ich seine Bilder vor etwas mehr als einem Jahr gesehen hatte, wusste ich sofort, dass ich das auch mal versuchen möchte. Und ich wusste auch schon wo. Auf einem Balkon im 14. Stock. Nach einem kurzen Testlauf mit der Lubi im Park bei mir um die Ecke war es dann soweit.

    5
  • Shop News

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Schnapp dir deine liebste Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und den neuen Lomography Light Painter!

  • Was Fotografie- und Technik-Webseiten über die neue LC-A 120 sagen

    geschrieben von chooolss am 2014-10-25 in #News
    Was Fotografie- und Technik-Webseiten über die neue LC-A 120 sagen

    Es ist nur ein paar Wochen her, seitdem wir dir das neueste Mitglied der LC-A-Familie vorgestellt haben und das Internet ist schon voll davon. Wir freuen uns über die Aufmerksamkeit, die die LC-A 120 von Fotografie- und Technik-Webseiten und Blogs bekommt und haben ein paar der Artikel für dich hier zusammengefasst.

  • Die schönsten Aufnahmen mit dem LomoChrome Turquoise aus der Community

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-28 in #World #Lifestyle
    Die schönsten Aufnahmen mit dem LomoChrome Turquoise aus der Community

    Endlich ist es soweit, der LomoChrome Turquoise ist auf dem Weg zu seinen Besitzern und ab sofort sowohl online als auch in den Gallery Stores erhältlich! Ein paar unserer deutschsprachigen User konnten es nicht erwarten und haben schon ihre ersten Rollen verknipst. Die tollsten Fotos gibt es hier zu sehen!

    6
  • Ein Gespräch mit dem CEO von Ondu Pinhole Cameras, Elvis Halilović

    geschrieben von jacobs am 2015-01-28 in #Lifestyle
    Ein Gespräch mit dem CEO von Ondu Pinhole Cameras, Elvis Halilović

    Es war uns eine große Freude, dass wir mit dem CEO von Ondu Pinhole Cameras, Elvis Halilović, ein Gespräch über sein Interesse an Pinholefotografie führen konnten und auch etwas über die Gründung seiner Firma erfahren durften, in der handgefertigte Pinhole Kameras produziert werden. Seine Antworten fanden wir faszinieren, und denken, dass es dir auch so gehen wird. Danke Elvis, dass du so großzügig deine Geschichte, aber auch deine Kameras mit uns geteilt hast.