Der Lomograpyh Gallery Store Munich bekommt sein Wappen

2012-08-13 1

Es ist bereits eine Tradition, dass jeder Lomography Gallery Store sein eigenes Wappen bekommt. Wir haben nun auch eines bekommen und das möchten wir euch gerne vorstellen.

Da wir ja Bayern sind musste das Logo natürlich auch einen bayrischen Touch haben. Angefangen von dem Weiß-Blauen Rauten des bayrischen Staatswappen bis hin zum Wappentier, dem bayrischen Löwen. Und da unser Store in München ist, hat sich zwischen Lomoboy und Lomogirl das Münchner Kindl gesellt.

Wir hier im Lomography Gallery Store sind große Fans unseres neuen Wappens. Uns interessiert aber auch sehr was ihr davon haltet. Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Vergesst nicht uns bei Facebook und Twitter zu folgen, um immer up to date zu bleiben. Auch haben wir seit neustem ein LomoHome, welches bald mit vielen Bildern der ersten Partys gefüllt sein wird.

geschrieben von dont_think am 2012-08-13 in #News #munich #muenchen #logo #bayern #wappen #lomography-gallery-store-munich #store-munich

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Ein Kommentar

  1. ck_berlin
    ck_berlin ·

    Is schön geworden.

Mehr interessante Artikel