Gewinne Gästelistenplätze für das Mash up Berlin! mit Darkness Falls, Fenster, Masha Qrella & Danger of the Sea

2012-08-14 6

Am 7. September findet im Berliner Lido während der Berlin Music Week das Mash up Berlin! statt. Bei diesem ganz besonderen Event, veranstaltet von Nordic by Nature, stehen sich Singer Songwriterin Masha Qrella aus Berlin und Danger of the Sea aus Dänemark im Mash up Konzert gegenüber. Zudem spielen die Bands Darkness Falls und Fenster live! Du willst dabei sein? Wie verlosen Gästelistenplätze!

Die Idee hinter Mash up Berlin! ist es, Bands und Labels aus Berlin und Dänemark zusammen zu bringen. Als Highlight des Abends werden beim Mash up Masha Qrella und Danger of the Sea gemeinsam auf der Bühne stehen und 8-10 Songs aus ihrem jeweiligen Repertoire in einem 50/50 Verhältnis performen. Des Weiteren werden unsere künftigen LomoAmigos Fenster und die Dänen Darkness Falls live zu erleben sein.

Das Mash up Berlin! ist bereits die zweite Veranstaltung aus der Mash Up Concept Reihe, die am 4. Mai 2012 auf dem Spot Festival seine Premiere hatte. Nun veranstalten Nordic by Nature das zweite Mash up Event im Rahmen der Berlin Music Week 2012.

Gewinne 2 von 20 Gästelistenplätzen

Wir verlosen 5×2 Gästelistenplätze über das Online-Magazin. Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesen Artikel!
Oder komm in den Lomography Gallery Store Berlin und sprich einen unserer lieben Mitarbeiter vor Ort an, dass du zwei Gästelistenplätze für das Mash up Berlin! haben möchtest. Die ersten fünf erhalten jeweils zwei Plätze von uns!

Mash up! Friends Wettbewerb

Mach mit beim Mash up! Friends Wettbewerb und sicher dir gemeinsam mit einem Freund die Chance zwei Sprocket Rocket Yellow, zwei Lomography Berlin City Guides oder zwei Gutscheine für Workshops im Gallery Store Berlin zu gewinnen.

Mehr Infos findest du auf mashupberlin.tumblr.com.

geschrieben von madame_maron am 2012-08-14 in #News #berlin #lido #wettbewerb #fenster #gaesteliste #sprocket-rocket #city-guide-berlin #mash-up-berlin #nordic-by-nature #darkness-falls #masha-qrella #danger-of-the-sea #mash-up-friends

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

6 Kommentare

  1. around_the_world
    around_the_world ·

    Ich will die Gästelistenplätze!

  2. sugarkawaii
    sugarkawaii ·

    ich auch, ich auch :D

  3. lomographicleif
    lomographicleif ·

    Dritter? Dritter!

  4. ktechritz
    ktechritz ·

    ich!

  5. roland_korg
    roland_korg ·

    ich hätte gern gl plätze

  6. lottielussekatt
    lottielussekatt ·

    ich würde auch liebend gerne hin!

Mehr interessante Artikel