Flucht zum See! Der Lietzensee in Berlin.

2012-08-21

Berlin verfügt über viele Möglichkeiten, dem täglichen Stadtalltagstrott zu entkommen. Eine meiner Lieblingsoptionen ist der Lietzensee mit seinem Park im Westen der Stadt!

Berlin ist eine geile Stadt. Ich kaufte mir den fantastischen Lomography City Guide Berlin und liebe es, die Stadt zu erkunden. Es sind nur wenige Locations im Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf beschrieben, also werde ich versuchen, das hiermit ein bisschen auszugleichen.

Berlin ist eine geschäftige Metropole. Ab und zu will jeder mal der Stadthektik entrinnen. Eine der besten Möglichkeiten hierfür befindet sich in der Stadt selbst! Nämlich der Lietzensee in Charlottenburg. Der Park, in welchem dieser liegt, ist zweigeteilt, da die Neue Kantstrasse diesen auf einem dazwischen errichteten Damm durchquert.

Es ist ein sehr friedlicher Ort inmitten der Stadt und es sind immer Leute da, die abhängen, joggen, Hunde ausführen oder spazieren gehen und es gibt sogar Stepper, Fahrradergometer und andere Fitnessgeräte!

Er ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn ihr in der Nähe seid!

geschrieben von cyan-shine am 2012-08-21 in #places #park #berlin #see #location #entspannen #garten #flucht-aus-der-stadt
übersetzt von cyan-shine

Mehr interessante Artikel