Der Lomography Gallery Store München ist eröffnet!

Zuletzt ging alles ganz schnell: Noch gestern waren die Handwerker fleißig und haben die letzten Handgriffe getätigt. Auch die LomoWall musste noch fix angebracht werden und die Regale eingeräumt. Aber wir haben es geschafft! Der Lomography Gallery Store in München hat ab heute geöffnet!

Hier haben wir die ersten Eindrücke des neuen Gallery Stores für euch:

Also, liebe Münchner, kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild! Wir freuen uns auf euch!

Die große Eröffnungsparty schmeißen wir dann am 23.08.2012. Für frisches Bier und bayrische Snacks ist gesorgt und auch sonst haben wir noch allerhand andere Schmankerl in Planung. Also lass dir diese Party nicht entgehen!

Wo?
Lomography Gallery Store Munich
Pestalozzistraße 20
80469 München
Zur Microsite

E-Mail: store.munich@lomography.com

Die Öffnungszeiten sind:
Montag: 14:00 – 19:00 Uhr
Dienstag – Samstag: 12:00 – 19:00 Uhr

Vergiss nicht, uns bei Facebook und Twitter zu folgen, um immer up to date zu bleiben.

*Update: Bilder von der Eröffnungsfeier findet hier in diesem Artikel.

geschrieben von madame_maron am 2012-08-10 in #News #opening #muenchen #gallery-store #eroeffnung #lomography-gallery-store-munich #store-munich

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel