Spinning im kalten Island

Island ist eine Insel zwischen dem Grönlandsee, der eigentlich ein Meer ist, und dem Nordatlantik. Es liegt in Nordeuropa, nordwestlich von England. Island ist das am westlichst gelegene Land Europas und die Hauptstadt Reykjavik ist die nördlichste Hauptstadt der Welt.

Von: grarighe

Einige von euch werden auf nordländischen Urlaubswebseiten sicherlich schnell auf die Last Minute Deals für sommerliche Strandurlaube zugreifen. Trau dich ruhig auch an einen winterlichen, skandinavischen Urlaube heran. Es könnte der beste Urlaub aller Zeiten werden.

Von: sweetynanie
Von: mops_knoedel

Ja, das Land ist weitflächig von Gletschern bedeckt, mehr als auf anderen europäischen Ländern. Die Küsten aber sind im Winter frei von Eis. Und wenn du dich für einen Urlaub auf Island entscheidest, bist du einer von sehr wenigen. Du kannst also vor sehr vielen Leuten prahlen und mit deinen tollen Eindrücken angeben.

Von: thecheekyscamp
Von: thecheekyscamp

Die Fotos, die du hier siehst, wurden mit der Spinner 360° aufgenommen. Sind sie nicht wunderschön? Die Spinner 360° ist perfekt um die Schönheit Islands festzuhalten. Aber halte die Spinner weit genug von dir weg, wir wollen ja nicht deine laufende Nase sehen!

Von: mops_knoedel

Die Spinner 360° überschreitet die Grenzen der normalen Panoramakameras. Sieh wortwörtlich alles um dich herum und lass dich von den spektakulären Ergebnissen umhauen! Besuch unseren Online-Shop und hol dir deine eigene Spinner 360°!

geschrieben von ilkadj am 2012-08-11 in #Lifestyle #schnee #spinner-kollektion-2012 #kaelte #spinner-360 #kalt #island #europa #eis
übersetzt von vivie

Mehr interessante Artikel

  • Es werde Licht! Das Festival of Lights zelebriert ein Jahrzehnt

    geschrieben von efrost am 2014-10-09 in #Events
    Es werde Licht! Das Festival of Lights zelebriert ein Jahrzehnt

    Jahr für Jahr im Oktober werden zahlreiche Gebäude und Orte in der deutschen Hauptstadt noch schöner gemacht, als sie schon sind. In Berlin werden die dunklen Herbstabende erhellt von einzigartigen Lichtinstallationen von Künstlern aus aller Welt. Am besten du packst deine Kameras sofort ein, denn es geht schon in wenigen Tagen los! Am 10. Oktober eröffnet das Festival stadtweit, das du nur für zehn Tage genießen kannst!

  • Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    geschrieben von wil6ka am 2015-03-15 in #World #Locations
    Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    Wellenreiten bedeutet Freiheit, die Einheit mit den Elementen der Natur. Kein Wunder, dass die Surf-Hotspots der Welt an hippiesken Sonnenorten wie Kalifornien und Hawaii liegen. Indien ist nicht unbedingt ein freies Land, vor allem Frauen leiden unter den Traditionen und dem Patriarchat. Einer jungen Frau ist das ganz egal, sie lebt ihre Freiheit, surfend auf einer Welle. Ishita Malaviya war 2007 als 17-jährige die erste indische Frau überhaupt, die auf ein Surfboard gestiegen ist, und das ist umso erstaunlicher, wenn man weiß, dass man in Indien noch nicht mal im Meer badet. Für eine kleine Fernseh-Reportage hatte ich die Möglichkeit Ishita zu besuchen und es waren intensive und schöne Tage in ihrem Shaka Surf Club.

    1
  • Das Mädchen und der Stier oder der Raub der Europa

    geschrieben von anja-barbas am 2014-05-29 in #Lifestyle
    Das Mädchen und der Stier oder der Raub der Europa

    "Das Mädchen und der Stier" stellt eine romantische Bilderserie dar, die im Rahmen einer Fotosatire zur Europawahl entstanden ist. Dargestellt werden Zeus und Europa der griechischen Mythologie, aufgenommen mit der Diana F+ auf Crossbird und Lomochrome Purple.

  • Shop News

    LomoKino Directors Bundle

    LomoKino Directors Bundle

    Erhalte ein kostenloses LomoKino & LomoKinoscope Package beim Kauf des Smartphone Film Scanners und 2 Packungen Lomography Lady Grey Film.

  • Mit der Lomo LC-A durch Wien

    geschrieben von Andreas Bischoff am 2015-03-27 in #World #Locations
    Mit der Lomo LC-A durch Wien

    Wien ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Österreichs. Sie wurde in zig Werken der Popkultur wie Büchern, Musik und Filmen erwähnt und ist auch Hauptsitz von Lomography. Die Geschichte von Wien geht zurück bis ins Jahr 500 v. Chr. deshalb ist es auch keine Überraschung, dass die Stadt ein reiches und einzigartiges Kulturangebot bietet, das Generationen von Künstlern inspiriert hat.

    2
  • Live Konzert (Sterzinger) & Finissage (Ona B.): Lomography Embassy Wien

    geschrieben von efrost am 2015-01-07 in #Events
    Live Konzert (Sterzinger) & Finissage (Ona B.): Lomography Embassy Wien

    2015 wird ohne Zweifel viele neue Ereignisse und Überraschungen bei Lomography bringen, wie das Konzert von Sterzinger, das am 9. Januar im Wiener Lomography Embassy Store stattfindet. Aber das neue Jahr bringt ebenfalls ein Ende: etwa die Finissage der Ausstellung von Ona B. //DAS HEU IST SCHON TROCKEN IN DEN BERGEN//, die auch diesen Freitag ist. Schaut doch vorbei!

  • Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    geschrieben von odio-et-amo am 2014-10-04 in #Lifestyle
    Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    Durham ist eine schöne, aber kleine Universitätsstadt im Norden von England bekannt für seine erstaunliche Kathedrale, die eins der meist beliebtesten Gebäude Großbritanniens ist. Als ich an der Universität studierte, liebte ich es auf knackig herbstliche Spaziergänge rund um den Dom und den Fluss zu gehen, durch die Blätter zu laufen und sich im goldenen Glanz der Jahreszeit zu aalen. Der Lomography Redscale Film fängt perfekt die Schönheit dieser Zeit des Jahres ein.

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Lubitel 166+: Die Geburt unserer vielversprechendsten Kamerafamilie

    geschrieben von jaybees80 am 2014-07-17 in #Reviews
    Lubitel 166+: Die Geburt unserer vielversprechendsten Kamerafamilie

    Die Lubitel 166+ ist unser neuestes Mitglied der Lubitel Familie. Die neuesten Erscheinungen sind zumeist die Vielversprechendsten, in die man alle Hoffnungen und Erwartungen der letzten Zeit gesteckt hat. Aber was sind denn nun die großen Unterschiede zwischen all den Lubitels? Und warum ist die Lubitel 166+ jetzt eigentlich eine Innovation?

  • Unterwegs in der österreichischen Landschaft - ein Traum mit der LC-A 120

    geschrieben von tomas_bates am 2014-11-17 in #News
    Unterwegs in der österreichischen Landschaft - ein Traum mit der LC-A 120

    Die Kälte kommt langsam aber sicher an im Lomography HQ in Wien. Diese Fotos von einem Ausflug auf's Land im Spätsommer haben uns deshalb noch einmal mit ein wenig Wehmut erfüllt - aufgenommen von unserer Kollegin Dream mit der LC-A 120. Wenn ihr auch schon ein wenig den Winter-Blues fühlt, dann ist diese Galerie genau das Richtige für euch!

  • Petzval En Vogue: LomoAmigo 007-0815-Styler vereint Gold mit Schwarz-Weiß

    geschrieben von zonderbar am 2015-02-17 in #People #LomoAmigos
    Petzval En Vogue: LomoAmigo 007-0815-Styler vereint Gold mit Schwarz-Weiß

    Mit einem goldenen Objektiv in der Hand wird es nie langweilig bei einem Shooting. Genau in dem Moment in dem die Linse neugierig betrachtet wird, ist der richtige Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken. Fotograf und langjähriger Lomograph 007-0815-Styler hat sich das Neue Petzval Objektiv geschnappt, um seine Models zu bezirzen und sie in ein funkelndes Bokeh in Schwarz-Weiß zu hüllen. Sieh dir seine Aufnahmen an und erfahre im Interview was er von unserem Goldstück hält.

  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • Villa Epecuén, die verlorene Stadt

    geschrieben von carlos_rc am 2014-11-02 in #World #Locations
    Villa Epecuén, die verlorene Stadt

    An einem kalten Tag im August nahm ich meine LC-A+, Nikon FM und Canon EOS 500 zusammen mit einigen Rollen Lomography Earl Greay 100 und Kodak Vision 250D auf einen Trip nach Villa Epecuén in der Provinz Buenos Aires mit, das ungefähr 550 km weit weg von zu Hause ist.

  • Brasiliens wildestes Stadion, das Estádio do Morumbi

    geschrieben von wil6ka am 2014-06-16 in #World #Locations
    Brasiliens wildestes Stadion, das Estádio do Morumbi

    Ich fahre zur WM in Brasilien, denn wenn man den Fußball irgendwo einmal erlebt haben muss, dann in Südamerika. Hier ist der Ball der heilige Gral, der Rasen die Kirche und 22 Fußballer sind seine Jünger. Und die Massen in den Rängen verneigen sich vor den Wundern, die von den vielleicht talentiertesten Offensivspielern der Welt auf dem Spielfeld vollbracht werden. Ich konnte es schon einmal erleben: 2009 war ich bei einem Ligaspiel des São Paulo Futebol Clube im Estádio do Morumbi. Ein denkwürdiges Erlebnis.

    5
  • Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Tom Bates

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-05-07 in #Gear #News
    Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Tom Bates

    Das beste daran für Lomography zu arbeiten ist, als erster Zugang zu neuen Produkten zu haben. Stell dir die Aufregung vor, als das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv 2.8/32M in den Hauptsitz nach Wien geschickt wurde, wo sich das Lomography Team damit abwechselte, dieses kleine und dennoch mächtige Objektiv an verschiedenen Kameras zu testen. In der Zwischenzeit probierte Marketing Manager Tom Bates die idyllischen und farbenprächtigen Möglichkeiten mit dem Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv auf einem Ausflug aufs Land in England aus.