Gestresst von der Stadt? Tob dich im Lake District aus!

2012-09-22

Leben in London kann sehr stressig sein, mit einem miserablem nassen Sommer noch dazu. Es gibt nichts besseres als eine Flucht in den Norden des Landes, um die Natur zu sehen und zu fühlen! Ein großartiger Ort dafür ist der District Lake im Norden Englands.

Von: zipper

Der englische Sommer kann einen verrückt machen: Er ist hauptsächlich grau. Aber letzten Sommer habe ich einen Platz entdeckt, der die “übliche” Vorstellung der meisten Menschen vom britischen Sommer verändert. Im Lake District kannst du dich wirklich vom Stadtleben trennen.

Du wirst Seen finden, die so klar sind wie Glas.

Und wenn du es wagst, kannst du fühlen, wie erfrischend das Wasser ist:

Von: zipper
Die Seen werden von schönen Bächen geschaffen.

Und wenn die Sonne herauskommt, gibt es nichts besseres als eine Wanderung hoch zu Cat Bells.

Von: zipper

Es geht einfach darum, den Tag an diesem großartigen wilden Ort zu genießen!

Von: zipper

geschrieben von zipper am 2012-09-22 in #places #wild #lake-district #see #location #berg #flucht-aus-der-stadt #ausgewaehlter-ort
übersetzt von uu

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel