Wie analog bist du?

2012-08-07

Du bist ein Lomography Anfänger? Oder bist du ein Experte in der analogen Welt? Welche analogen Kameras passen zu deiner Persönlichkeit? Mach den Persönlichkeitstest und finde es heraus!

Schau dir die Fotogalerie mit Lomographen und ihren Kameras an! Sie haben definitiv ihre Persönlichkeit mit einer Kamera unterstrichen!

Von: kneehigh85, natalieerachel, 0live, why-yu & livi

Wie gut kennst du deine Persönlichkeit? Magst du Spaß? Bist du schüchtern? Aggressiv? Emotional?

Sobald du weißt, wer du bist, werden wir dich wissen lassen, welche Kamera am besten zu dir passt: Die Lomo LC-A oder doch eher der Familientyp mit einer La Sardina. Mach den Test und erfahre, welche Kamera für dich die richtig ist!

Du bist kein großer Fan von Quiz oder Test? Nun, du wirst begeistert sein darüber, wie leicht sich deine Persönlichkeit durch Vorlieben, unbewusste Wünsche, schnelle Entscheidungen oder einfach durch Reaktionen auf verschiedene Events enthüllen lässt!

Mach den Wie analog bist du Test und finde heraus, welche Kamera zu deiner Persönlichkeit passt!

geschrieben von ilkadj am 2012-08-07 in #test #lifestyle #analog #quiz #analogue #analogue-photography #lomography #photokina-2012 #personality-test #persoenlichkeitstest
übersetzt von madame_maron

Mehr interessante Artikel

  • Eine kurze Anleitung zu Light-Paintings

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-04-17 in #tutorials
    Eine kurze Anleitung zu Light-Paintings

    Wie macht man seine Nachtbilder farbenfroh und aufregend? Versuch's mal mit Light-Painting! Alles, was du brauchst, ist ein kleines Werkzeug deiner Wahl, einen stabilen Untergrund (oder noch besser ein Stativ) und eine Kamera mit Bulb-Einstellung und schon bist du bereit.

  • 2Stad(t)raum – eine kleine Traumgeschichte auf Film

    geschrieben von Patrice Baunov am 2016-12-15 in #News #people #places
    2Stad(t)raum – eine kleine Traumgeschichte auf Film

    Zwei Städte, ein Filmswap und es entsteht eine fiktive Geschichte einer Traumreise durch zwei weit voneinander entfernt liegender Städte, welche zu einer ganz eigenen Welt verschmelzen. Schaut es euch an und erlebt die wundersame Welt der Filmswap-Geschichten.

    5
  • Duran Levinson: Afrika und Asien in der heutigen Zeit

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2017-02-09 in #culture #people
    Duran Levinson: Afrika und Asien in der heutigen Zeit

    Wenn man nur einen einzigen Teil der Welt kennt und erlebt hat, erschafft man sich selbt eine Art Echokammer. Wir kennen bereits den urbanen Lifestyle in Amerika und Europa, doch wie sieht es mit anderen Orten aus? Der Kapstädter Fotograf Duran Levinson sucht diese Orte in Asien und Afika.

    2017-02-09 1
  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Die Lomo'Instant Oxford ist unsere kleine Hommage an die historische Universitätsstadt: Sie ist zeitlos elegant und hat ziemlich was im Kasten: Mit drei verschiedenen Aufnahmemodi und reihenweise kreativer Funktionen, wie unlimitierte Mehrfachbelichtung, bunte Farbgelfilter, oder eingebauter Weitwinkellinse, wird es mit dieser talentierten Sofortbildkamera nie langweilig.

  • Drew Nikonowicz' zusammengesetzte Bilder des Universums

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2016-11-16 in #people
    Drew Nikonowicz' zusammengesetzte Bilder des Universums

    Es gibt immer noch eine anhaltende Debatte zwischen Analog und Digital - die ewige Frage, was künstlerisch mehr wert ist. Doch der Künstler Drew Nikonowicz hat diese beiden völlig unterschiedlichen Welten vermischt, um seine einzigartige Sicht der Welt und der Himmelskörper zu erschaffen.

    2016-11-16
  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

    2016-12-28
  • Die unvergesslichsten Zitate aus unseren Fotografen-Interviews 2016 (Teil 1)

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-12-27 in
    Die unvergesslichsten Zitate aus unseren Fotografen-Interviews 2016 (Teil 1)

    Das Jahr 2016 war wie eine Fahrt mit der Achterbahn, doch Künstler und Fotografen zeigen uns jedes Jahr aufs neue, dass man die Welt zu einem besseren, schöneren Ort machen kann. In diesem Recap präsentieren wir eine handverlesene Auswahl inspirierender Zitate aus unseren Interviews mit talentierten Fotografen aus dem letzten Jahr.

    2016-12-27
  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Inspiriert von vergoldeten Tempeln und feurigen Burmesischen Sonnenuntergängen: die Lomo'Instant Yangon ist unser neuer Goldschatz der Lomo'Instant Familie. Als Hommage an die majestätische Metropole strahlt dieser wertvolle Erinnerungen-Sammler in metallic goldenem Design.

  • Die unvergesslichsten Zitate aus unseren Fotografen-Interviews 2016 (Teil 2)

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-12-28 in #culture #News #people
    Die unvergesslichsten Zitate aus unseren Fotografen-Interviews 2016 (Teil 2)

    Das Jahr 2016 war wie eine Fahrt mit der Achterbahn, doch Künstler und Fotografen zeigen uns jedes Jahr aufs neue, dass man die Welt zu einem besseren, schöneren Ort machen kann. In diesem Recap präsentieren wir eine handverlesene Auswahl inspirierender Zitate aus unseren Interviews mit talentierten Fotografen aus dem letzten Jahr.

    2016-12-28
  • Newcomer der Wocher: lalouve

    geschrieben von Lomography am 2017-05-10 in
    Newcomer der Wocher: lalouve

    Community-Newcomer Lena mag eine Pause von der Film-Fotografieren gemacht haben, aber die "Don’t think, just shoot" Mentalität blieb ihr erhalten. In diesem Interview verrät sie, wie sie den Weg zurück zum Analogen gefunden hat und zeigt uns eine Auswahl ihrer verträumten Doppelbelichtungen.

    2017-05-10
  • Von Hochzeiten, Reisen und der Petzval 85 Art Lens: Im Gespräch mit Michael Fiukowski

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-06-02 in
    Von Hochzeiten, Reisen und der Petzval 85 Art Lens: Im Gespräch mit Michael Fiukowski

    Michael Fiukowski ist ein auf Hochzeiten spezialisierter Fotograf, der ursprünglich aus der wunderschönen Altmark Sachsen-Anhalts kommt und seit 2016 in Berlin wohnt. Mit seinen 29 Jahren reist er so viel wie möglich umher, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto...

    2017-06-02
  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • Mit dem Daguerreotype Achromat in der Schweiz

    geschrieben von pearlgirl77 am 2017-06-01 in
    Mit dem Daguerreotype Achromat in der Schweiz

    Ich bekam für meinen Fotourlaub in der Schweiz die Daguerreotype Achromat 2.9/64 von Lomography und konnte damit wunderschöne Bilder machen. Wieder daheim, hatte ich noch Zeit ein paar analoge Bilder damit zu machen und schon musste ich das schöne Stück leider wieder zurück schicken.

    2017-06-01 6
  • Ein Jahrzehnt für Diana: Wir präsentieren die Diana F+ Jubiläumsedition

    geschrieben von Lomography am 2017-10-18 in #gear
    Ein Jahrzehnt für Diana: Wir präsentieren die Diana F+ Jubiläumsedition

    Lomographys Lieblings-Lady ist in einem ganz besonderen Jubiläums-Design zurück! Inspiriert von den klassischen American Diners der 1960er Jahre, kommt unsere "Diana F+ 10 Years of Diana Edition jetzt im funkigen Retro-Look.

    2017-10-18
  • Sprünge und Grenzen - Ein Interview mit Nicola Odemann

    geschrieben von Marc Ocampo am 2017-10-18 in #people #places
    Sprünge und Grenzen - Ein Interview mit Nicola Odemann

    Wenn es eine Sache gibt, für die uns Nicola Odemann im Gedächnis bleiben wird, dann ist dies ihr unglaublicher Drang, ihrer Leidenschaft nachzugehen, egal, wohin sie das auch bringt.

    2017-10-18