LC-Wide und Sprocket Rocket Abenteuer in San Francisco

2012-09-11

Ein herrlicher Tag ist ein perfekter Tag, um einige neue Filme auszuprobieren. Lasst uns auf eine Abenteuerreise durch San Francisco und Oakland mit meiner LC-Wide und Sprocket Rocket gehen.

Von: sixsixty

Ich stieg im Mission District aus dem Zug aus und kam an der Clarion Alley vorbei. Ein toller Ort, um Straßenkunstwerke anzuschauen.

Von: sixsixty

Als nächstes ging ich zum Dolores Park. Es war immer noch sehr früh, es war nicht viel los aber ich habe trotzdem einige lustige Fotos von der Muni gemacht.

Von: sixsixty

Ich hatte einen 50$ Gutschein für Samovar Tea, der in ein paar Tagen ablaufen würde, also hielt ich an, um diesen zu verprassen. Ich kaufte eine japanische Platte, die mit extra Reistee serviert wurde, außerdem bestellte ich kalten Schwarztee und einen 23$ 1989 Pu-erh. Sooooo lecker! Während ich dort war, kam der Geschäftsführer und brachte mir koreanischen Schwarztee. Ich hatte am Ende 4 ganzen Kannen Tee nur für mich, bezaubernd! Und nach alldem hatte ich immer noch 2$ übrig.

Von: sixsixty

Als nächstes ging ich zum Castro District Richtung Twin Peaks. Mit meinem X Tungsten Film muss ich noch ein bisschen experimentieren, das nächste Mal mit meiner Lubitel.

Von: sixsixty

Die ganze Zeit nutzte ich den Sutro Tower als Guide. Es war aufregend, mit jedem Mal kam er näher und näher.

Von: sixsixty

Schließlich kam ich am Twin Peaks an. Es war ein bezaubernd klarer und sonniger Tag dafür, dass Januar war. Nicht eine Wolke war am Himmel zu sehen.

Von: sixsixty

Ich habe den Film gewechselt und einen Lomo Redscale eingelegt.

Von: sixsixty

Mit meiner Sprocket Rocket habe ich auch ein paar Fotos gemacht.

Von: sixsixty

Ich entwickle meine Filme selbst und bemerkte einige Blasen auf einigen der Redscale Fotos. Ich glaube, die sind vom photoflo aber ich mag sie irgendwie.

Von: sixsixty

Auf dem Nachhauseweg durch die Stadt.

Von: sixsixty

Ich liebe es, wie die Rolltreppe hier aussieht.

Von: sixsixty

Ein schneller Ausflug zum Lake Merritt.

Von: sixsixty

Kurz einen Blick auf die Occupy Oakland kids geworfen. Es passierte nichts Verrücktes als ich da war.

Von: sixsixty

Durch die Stadt auf meinem Nachhauseweg.

Von: sixsixty

Was für ein toller Tag! Und mehr Bubbles!

Von: sixsixty

geschrieben von sixsixty am 2012-09-11 in #places #san-francisco #redscale #location #photo-walk #muni #sprocket #urban-adventures #select-type-of-location #sprocket-rocket #lc-wide #sutro #occupy
übersetzt von elfefee

Mehr interessante Artikel

  • Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    geschrieben von antoniocastello am 2016-08-23 in #gear #News #places
    Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    Wir sind schon ganz aufgeregt hier im Lomography Wunderland, denn wir haben eine besonders schöne Ankündigung für euch: wir beginnen mit dem allerersten Film Swap zwischen unsere Stores in Bogotá, Berlin und NYC! Ein Filmtausch lässt uns unsere Bilder aus einer neuen Perspektive sehen, wir geben unseren analogen Bildern eine neue Ebene voller Spontaneität. Schicke uns deinen Film und lasse ihn bei diesem analogen Abenteuer auf eine Reise durch drei Kontinente gehen.

    2016-08-23 4
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Unplugged aus der schnelllebigen Welt durch die Technologie und wieder an die Erde verbunden durch die Siegerfotos der Kategorie Off the Grid.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Werfe einen Blick auf diese fesselnden Porträts, die den Spitzenplatz in der Kategorie Human Stories verdienen.

    2017-04-10
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Cinematics Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News #Videos
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Cinematics Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Der Cinematics Award lädt dich in die Welt der Videography ein.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Migration and Identity Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Migration and Identity Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Finde heraus was für unsere Gewinner "Zuhause" und "Identität" bedeutet.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Sei fasziniert von diesen stimmungsvollen Schwarzweiß-Fotografien, die den Spitzenplatz in unserer Monochrom-Kategorie einnahmen.

    2017-04-10
  • Shop News

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Inspiriert von den beeindruckenden Aussichten von der Spitze des höchsten Berges der Insel Hong Kong, wird diese Statement Kamera all deinen fotografischen Abenteuern einen Glanz einhauchen.

  • Gabrielle Malewski: Portraitfotografie mit der Daguerreotype Achromat Art Lens

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-07-27 in #gear #News
    Gabrielle Malewski: Portraitfotografie mit der Daguerreotype Achromat Art Lens

    Gabrielle Malewski liebt es, die schönen Seiten und ausdrucksstarken Augen von Menschen festzuhalten. Mit der Daguerreotype Achromat schuf sie vor der Kulisse eines Pariser Parks eine Reihe zarter und verträumter Portraits.

    2017-07-27
  • Miria Maciągiewicz: Blumenfotografie mit der Daguerreotype Achromat Art Lens

    geschrieben von Lomography am 2017-07-26 in #gear #News
    Miria Maciągiewicz: Blumenfotografie mit der Daguerreotype Achromat Art Lens

    Die Kunstfotografin Miria Maciągiewicz ist bekannt für ihre Portraits, die sich durch eine zarte, mysteriöse Stimmung auszeichnen. Vor Kurzem hat sie die Daguerreotype Art Lens getestet, aber diesmal etwas vollkommen anderes probiert. In diesem Interview beantwortet sie uns ein paar Fragen...

    2017-07-26 2
  • Silber ist das neue Schwarz: Wir präsentieren die Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens Brass, Chrome Plated

    geschrieben von Lomography am 2017-07-26 in #News
    Silber ist das neue Schwarz: Wir präsentieren die Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens Brass, Chrome Plated

    Unsere Neuinterpretation der allerersten fotografischen Optik der Welt ist zurück - und das im neuen verchromten Design! Dürfen wir vorstellen? Die neue Chrome Plated Daguerreotype Achromat 2.9/64.

    2017-07-26
  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • Rob Detoyato's Tipps zur Verwendung der Daguerreotype Achromat Art Lens

    geschrieben von Lomography am 2017-07-26 in #gear #News #people
    Rob Detoyato's Tipps zur Verwendung der Daguerreotype Achromat Art Lens

    Profifotograf Rob Detoyato gibt im Interview hilfreiche technische Tipps zur Verwendung der Daguerreotype Achromat Art Lens.

    2017-07-26
  • Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-07-25 in
    Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    Es wird spannend: die Weekly Challenge geht in die nächste Runde und die Gewinner der letzten Challenge präsentiert!

    2017-07-25 6
  • Eine Unterhaltung mit Yota Yoshida über das Selbst, persönlichen Freiraum und Fotografie

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2017-07-24 in #people
    Eine Unterhaltung mit Yota Yoshida über das Selbst, persönlichen Freiraum und Fotografie

    Lies mit bei unserem Tête-à-tête mit dem japanischen Fotografen Yota Yoshida, bei dem wir die unausgesprochenen Gefühle und Emotionen der Menschlichkeit erforschen, indem wir über seine Fotoserie "From Somewhere, To Elsewhere" und seine Herangehensweise an die Straßenfotografie sprechen.