LC-Wide und Sprocket Rocket Abenteuer in San Francisco

2012-09-11

Ein herrlicher Tag ist ein perfekter Tag, um einige neue Filme auszuprobieren. Lasst uns auf eine Abenteuerreise durch San Francisco und Oakland mit meiner LC-Wide und Sprocket Rocket gehen.

Von: sixsixty

Ich stieg im Mission District aus dem Zug aus und kam an der Clarion Alley vorbei. Ein toller Ort, um Straßenkunstwerke anzuschauen.

Von: sixsixty

Als nächstes ging ich zum Dolores Park. Es war immer noch sehr früh, es war nicht viel los aber ich habe trotzdem einige lustige Fotos von der Muni gemacht.

Von: sixsixty

Ich hatte einen 50$ Gutschein für Samovar Tea, der in ein paar Tagen ablaufen würde, also hielt ich an, um diesen zu verprassen. Ich kaufte eine japanische Platte, die mit extra Reistee serviert wurde, außerdem bestellte ich kalten Schwarztee und einen 23$ 1989 Pu-erh. Sooooo lecker! Während ich dort war, kam der Geschäftsführer und brachte mir koreanischen Schwarztee. Ich hatte am Ende 4 ganzen Kannen Tee nur für mich, bezaubernd! Und nach alldem hatte ich immer noch 2$ übrig.

Von: sixsixty

Als nächstes ging ich zum Castro District Richtung Twin Peaks. Mit meinem X Tungsten Film muss ich noch ein bisschen experimentieren, das nächste Mal mit meiner Lubitel.

Von: sixsixty

Die ganze Zeit nutzte ich den Sutro Tower als Guide. Es war aufregend, mit jedem Mal kam er näher und näher.

Von: sixsixty

Schließlich kam ich am Twin Peaks an. Es war ein bezaubernd klarer und sonniger Tag dafür, dass Januar war. Nicht eine Wolke war am Himmel zu sehen.

Von: sixsixty

Ich habe den Film gewechselt und einen Lomo Redscale eingelegt.

Von: sixsixty

Mit meiner Sprocket Rocket habe ich auch ein paar Fotos gemacht.

Von: sixsixty

Ich entwickle meine Filme selbst und bemerkte einige Blasen auf einigen der Redscale Fotos. Ich glaube, die sind vom photoflo aber ich mag sie irgendwie.

Von: sixsixty

Auf dem Nachhauseweg durch die Stadt.

Von: sixsixty

Ich liebe es, wie die Rolltreppe hier aussieht.

Von: sixsixty

Ein schneller Ausflug zum Lake Merritt.

Von: sixsixty

Kurz einen Blick auf die Occupy Oakland kids geworfen. Es passierte nichts Verrücktes als ich da war.

Von: sixsixty

Durch die Stadt auf meinem Nachhauseweg.

Von: sixsixty

Was für ein toller Tag! Und mehr Bubbles!

Von: sixsixty

geschrieben von sixsixty am 2012-09-11 in #places #san-francisco #redscale #location #photo-walk #muni #sprocket #urban-adventures #select-type-of-location #sprocket-rocket #lc-wide #sutro #occupy
übersetzt von elfefee

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Unplugged aus der schnelllebigen Welt durch die Technologie und wieder an die Erde verbunden durch die Siegerfotos der Kategorie Off the Grid.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Werfe einen Blick auf diese fesselnden Porträts, die den Spitzenplatz in der Kategorie Human Stories verdienen.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Cinematics Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News #Videos
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Cinematics Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Der Cinematics Award lädt dich in die Welt der Videography ein.

  • Shop News

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Inspiriert von den beeindruckenden Aussichten von der Spitze des höchsten Berges der Insel Hong Kong, wird diese Statement Kamera all deinen fotografischen Abenteuern einen Glanz einhauchen.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Migration and Identity Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Migration and Identity Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Finde heraus was für unsere Gewinner "Zuhause" und "Identität" bedeutet.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Sei fasziniert von diesen stimmungsvollen Schwarzweiß-Fotografien, die den Spitzenplatz in unserer Monochrom-Kategorie einnahmen.

    2017-04-10
  • Tauche die Welt mit unserem neuen LomoChrome Purple Film in wunderbare Surrealität

    geschrieben von ellakoppensteiner am 2017-09-13 in #gear #News #Videos
    Tauche die Welt mit unserem neuen LomoChrome Purple Film in wunderbare Surrealität

    Wir präsentieren die neuen LomoChrome Purple 120 und LomoChrome Purple Super 8 Filme!

    2017-09-13
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-09-12 in
    Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    Es wird spannend: die Weekly Challenge geht in die nächste Runde und die Gewinner der letzten Challenge präsentiert!

    2017-09-12 28
  • Gewinnspiel: 25 Dinge gegen KUMMER

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-09-11 in #Videos
    Gewinnspiel: 25 Dinge gegen KUMMER

    Gefeiert wird am besten im Kollektiv. Deshalb feiern wir das Release des neuen Albums der Band KUMMER und sie unseren 25. Geburtstag. Das wollen wir mit einem kleinen Gewinnspiel begießen, damit auch ihr in den Genuss ewiger Kummerfreiheit kommen könnt. Lasst euch von diesen hippen 25 Anti-Kummer-Strategien inspirieren und bringt euren Serotoninspiegel mit ein paar feinen Preisen in Fahrt!

    2017-09-11 5
  • Ruby June: Auf der Straße unterwegs mit der Lomo Instant Square

    geschrieben von katphip am 2017-09-08 in #people
    Ruby June: Auf der Straße unterwegs mit der Lomo Instant Square

    Fashion-Fotografin Ruby June hat vor Kurzem entschieden ihre Heimat New York hinter sich zu lassen und sich auf den Weg in das Land ihrer Träume zu machen: Kalifornien. Auf dieser Reise hat sie unsere Lomo'Instant Square begleitet. Hier könnt ihr die tollen Schnappschüsse bewundern, die sie mit ihrem neuen Lieblings-Reisebegleiter aufgenommen hat.

    2017-09-08
  • Shop News

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Entdecke jeden Winkel der Sofortbildfotografie mit der genialen, kreativen Ausstattung der Lomo’Instant Wide Kameras!

  • KUMMER: Von künstlicher Überhöhung und der hoffnungslosen Suche nach Glück

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-09-08 in #culture #people #Videos
    KUMMER: Von künstlicher Überhöhung und der hoffnungslosen Suche nach Glück

    KUMMER ist ein Projekt der Musiker, Schauspieler und Autoren Samira El Ouassil, Danja Mathari, Tilman Ezra Mühlenberg und Martin Martin Schlesinger. Erfahrt im folgenden Artikel mehr über die Band und die Botschaften, die ihren Songs zugrunde liegen.

    2017-09-08
  • Sofortbilfotografie: Damals und heute

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-09-07 in #News
    Sofortbilfotografie: Damals und heute

    Die Sofortbildfotografie hat eine unglaubliche Entwicklungsgeschichte hinter sich - und damit ist es noch lange nicht zu Ende.

    2017-09-07
  • Ein Tag im "Mum's Not Home" und der Lomo'Instant Square

    geschrieben von Lomography am 2017-09-06 in #people
    Ein Tag im "Mum's Not Home" und der Lomo'Instant Square

    Makui und Chow sind die Gründerinnen des Cafés "Mum's Not Home" in Hong Kong. Sie teilen dieselben Interessen und leben diese in ihrem Café gemeinsam aus - als wäre ihre Mutter nicht zu Hause. Erfahre hier mehr über die Geschichte hinter "Mum's not Home" und bewundere die Schnappschüsse, die die beiden mit unserer Lomo'Instant Square gemacht haben!

    2017-09-06