LC-Wide und Sprocket Rocket Abenteuer in San Francisco

Ein herrlicher Tag ist ein perfekter Tag, um einige neue Filme auszuprobieren. Lasst uns auf eine Abenteuerreise durch San Francisco und Oakland mit meiner LC-Wide und Sprocket Rocket gehen.

Von: sixsixty

Ich stieg im Mission District aus dem Zug aus und kam an der Clarion Alley vorbei. Ein toller Ort, um Straßenkunstwerke anzuschauen.

Von: sixsixty

Als nächstes ging ich zum Dolores Park. Es war immer noch sehr früh, es war nicht viel los aber ich habe trotzdem einige lustige Fotos von der Muni gemacht.

Von: sixsixty

Ich hatte einen 50$ Gutschein für Samovar Tea, der in ein paar Tagen ablaufen würde, also hielt ich an, um diesen zu verprassen. Ich kaufte eine japanische Platte, die mit extra Reistee serviert wurde, außerdem bestellte ich kalten Schwarztee und einen 23$ 1989 Pu-erh. Sooooo lecker! Während ich dort war, kam der Geschäftsführer und brachte mir koreanischen Schwarztee. Ich hatte am Ende 4 ganzen Kannen Tee nur für mich, bezaubernd! Und nach alldem hatte ich immer noch 2$ übrig.

Von: sixsixty

Als nächstes ging ich zum Castro District Richtung Twin Peaks. Mit meinem X Tungsten Film muss ich noch ein bisschen experimentieren, das nächste Mal mit meiner Lubitel.

Von: sixsixty

Die ganze Zeit nutzte ich den Sutro Tower als Guide. Es war aufregend, mit jedem Mal kam er näher und näher.

Von: sixsixty

Schließlich kam ich am Twin Peaks an. Es war ein bezaubernd klarer und sonniger Tag dafür, dass Januar war. Nicht eine Wolke war am Himmel zu sehen.

Von: sixsixty

Ich habe den Film gewechselt und einen Lomo Redscale eingelegt.

Von: sixsixty

Mit meiner Sprocket Rocket habe ich auch ein paar Fotos gemacht.

Von: sixsixty

Ich entwickle meine Filme selbst und bemerkte einige Blasen auf einigen der Redscale Fotos. Ich glaube, die sind vom photoflo aber ich mag sie irgendwie.

Von: sixsixty

Auf dem Nachhauseweg durch die Stadt.

Von: sixsixty

Ich liebe es, wie die Rolltreppe hier aussieht.

Von: sixsixty

Ein schneller Ausflug zum Lake Merritt.

Von: sixsixty

Kurz einen Blick auf die Occupy Oakland kids geworfen. Es passierte nichts Verrücktes als ich da war.

Von: sixsixty

Durch die Stadt auf meinem Nachhauseweg.

Von: sixsixty

Was für ein toller Tag! Und mehr Bubbles!

Von: sixsixty

geschrieben von sixsixty am 2012-09-11 in #World #Locations #sprocket #occupy #muni #select-type-of-location #lc-wide #urban-adventures #redscale #san-francisco #sutro #sprocket-rocket #photo-walk
übersetzt von elfefee

Mehr interessante Artikel

  • Kontinentalreisen mit Pei Ketron und der LC-A 120

    geschrieben von givesmehell am 2015-07-27 in #People #Lifestyle #LomoAmigos
    Kontinentalreisen mit Pei Ketron und der LC-A 120

    Pei Ketron ist eine unglaublich talentierte Fotografin, ansässig in San Francisco. Sie wurde in Taiwan geboren und ist im Navajo Nation Reservat in Arizona großgeworden. Pei verbrachte ihre Kindheit in der Wüste im Südwesten und ihre Sommer sind von tropischen Monsuns geprägt. Sie lehrt Fotografie über diverse Plattformen wie die "Santa Fe Photographic Workshops" oder "The Compelling Image" Online-Fotokurse und hat außerdem auch noch eine beeindruckende Liste an Klienten wie Apple, Adobe und Bloomingdale's. Lies hier weiter, wenn du mehr darüber herausfinden möchtest, was sie über ihre Abenteuer mit der LC-A 120 rund um die Erde zu erzählen hat!

    1
  • LomoAmigos: The Ting Tings sind analog!

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-19 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigos: The Ting Tings sind analog!

    The Ting Tings sind ein Musikduo aus Manchester, das bereits eine beträchtliche Anzahl an Pop Hits veröffentlicht hat. Ihr bekanntester Hit stammt aus 2008: "That's Not My Name" riss sogar die steifsten Leute aus den Sitzen und brachte sie zum Tanzen. The Ting Tings sind zurück mit einem neuen Album namens Super Critical. Sie sind große Filmfanatiker (schau dir als Beweis ihre Website an), also gaben wir ihnen eine Sprocket Rocket Kamera und einige Filme, um ihr Leben auf IBIZA zu dokumentieren.

  • Bring dich in weihnachtliche Stimmung mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von hannah_brown am 2014-12-29 in #World #Locations
    Bring dich in weihnachtliche Stimmung mit dem Petzval Objektiv

    Wenn du von der Regent Street aus nach links gehst, durch eine kleine windige Gasse, vorbei an einem alten weisen Mann mit langen Fingernägeln, über eine Holzbrücke und anschließend durch ein riesiges metallenes Tor, dann wirst du diesen magischen Ort finden. Ja, es ist wieder soweit, es ist Weihnachtsmarkt im Hyde Park. Du musst keinen Eintritt bezahlen und es ist der perfekte Ort, um einige tolle Aufnahmen mit deinem Petzval Objektiv zu bekommen!

  • Shop News

    LC-A Optik für analog und digital

    LC-A Optik für analog und digital

    Ausgestattet mit der Originaloptik der Lomo LC-A, vereint das neue Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv das LC-A Erbe mit dem hervorragenden Handwerk der Lomography Art Objektiv Reihe. Kompatibel mit einer großen Auswahl an analogen und digitalen Kameras, bietet das Objektiv Fotografen weltweit die Möglichkeit, mit der LC-A Optik auf einem neuem Niveau zu fotografieren.

  • Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    geschrieben von odio-et-amo am 2014-10-04 in #Lifestyle
    Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    Durham ist eine schöne, aber kleine Universitätsstadt im Norden von England bekannt für seine erstaunliche Kathedrale, die eins der meist beliebtesten Gebäude Großbritanniens ist. Als ich an der Universität studierte, liebte ich es auf knackig herbstliche Spaziergänge rund um den Dom und den Fluss zu gehen, durch die Blätter zu laufen und sich im goldenen Glanz der Jahreszeit zu aalen. Der Lomography Redscale Film fängt perfekt die Schönheit dieser Zeit des Jahres ein.

  • Lebhaftes Bokeh: Die Top 10 Petzval Winter-Ziele!

    geschrieben von jacobs am 2015-01-27 in #World #Locations
    Lebhaftes Bokeh: Die Top 10 Petzval Winter-Ziele!

    Unser Menschenverstand sagt uns, dass es am besten ist, drinnen zu bleiben und eine schöne Tasse warmen Tee zu trinken, wenn es draußen bitterkalt ist. Aber wenn du ein derart tolles Objektiv wie das Petzval hast, ist es schwierig, nicht auf ein Abenteuer hinauszugehen! Ausgestattet mit Nerven aus Stahl und einem Petzval, trotzten diese Lomographen auf der ganzen Welt den Wetterbedingungen, um die Top 10 der angesagtesten Winterspots einzufangen.

  • Eine Traumhochzeit mit dem Neuen Petzval 85

    geschrieben von shhquiet am 2015-07-11 in #Gear #News
    Eine Traumhochzeit mit dem Neuen Petzval 85

    Das Neue Petzval 85 Art Objektiv ist bereits Zeuge vieler besonderer Momente geworden. Antonio Castello hat es bei der Hochzeit eines Kollegen verwendet und teilt in diesem Artikel einige seiner Aufnahmen mit uns.

  • Shop News

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Traue dich und experimentiere mit LomoChrome Purple Film! Tauche deine Fotos in atemberaubende Lilatöne – mit einem Hauch von Pink, Blau und Grün – und bestaune deine traumgleichen Schnappschüsse.

  • Petzval LomoAmigo: Das Comeback von Diane Sagnier!

    geschrieben von lomographyfrance am 2015-05-07 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Das Comeback von Diane Sagnier!

    Vielleicht kennst du diese junge und wunderschöne Frau bereits? Genau, du hast Recht: Sie war eine unserer bisherigen LomoAmigos! Dieses Mal testete Diane Sagnier das Neue Petzval Objektiv mit ihrer analogen Nikon Kamera. Lasst uns durch dieses exklusive Interview mehr über ihre Arbeit herausfinden!

  • Auf Lomo'Instant Festival Tour mit Berlin Sessions

    geschrieben von zonderbar am 2015-06-30 in #People #LomoAmigos
    Auf Lomo'Instant Festival Tour mit Berlin Sessions

    Wenn es nach unseren neuesten LomoAmigos Berlin Sessions geht, dann darf eine Kamera diesen Sommer nicht in der Tasche fehlen. Gemeint ist unsere allseits beliebte Lomo'Instant! Schon seit einiger Zeit begleitet sie die Crew des Videomagazins auf ihren Akustiksessions in Berlin und neuerdings auch auf den angesagtesten Festivals in Deutschland. Wie es ist mit der Lomo'Instant auf Festival Tour zu gehen und wen Berlin Sessions damit bereits abgelichtet haben, erfahrt ihr in unserem Interview!

  • Petzval Künstler: Aurélien Bénard fotografiert mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von lomographyfrance am 2014-10-23 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Aurélien Bénard fotografiert mit dem Petzval Objektiv

    Aurélien Bénard ist ein fotografischer Autodidakt, der seit mehr als einer Dekade fotografiert. Er ist auf Glamour-, Mode- und Beauty-Porträts spezialisiert und hat vor kurzem das neue Petzval Objektiv getestet. Er hat eine kleine, schöne Bildreihe und ein Video vorbereitet, um uns damit zu faszinieren.

  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-06 in #People #News
    Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    Das Berliner Lomography Büro darf für die nächsten drei Monate ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen! Aus dem schönen Würzburg hat sich petit_loir auf den Weg gemacht, um die Community mit tollen Bildern und spannenden Magazinbeiträgen zu bereichern. Zudem hat sie stets ein offenes Ohr für eure Anliegen! Sagt doch mal Hallo und klickt euch durch ihr wunderbares LomoHome!

    7
  • Art Hunter Sardinas x STEEN

    geschrieben von mindofmyra am 2014-10-24 in #People #LomoAmigos
    Art Hunter Sardinas x STEEN

    Wir haben einige der angesagtesten Künstler New Yorks gebeten, uns ihr Talent auszuborgen und ein paar unserer La Sardina DIY Kameras zu designen. Wir freuen uns sehr, euch Steen von Steen Drawings vorzustellen. Steen ist eine in New York lebende Illustratorin, die gerne ihre eigene Fantasiewelt erschafft und ihre wilde Vorstellungskraft nutzt, um Geschichten zu kreieren. Seht euch Steens tolle Arbeit an und lasst euch zu eurem eigenen DIY Projekt inspirieren.

  • 5. Oktober 2014, Olympiastadion Berlin

    geschrieben von anja-barbas am 2014-11-15 in #World #Locations
    5. Oktober 2014, Olympiastadion Berlin

    Das Olympiastadion in seiner strengen und weitläufigen Architektur ist mir durch den Geschichtsunterricht und durch unzählige Berichte und Fotografien von jeher ein Begriff. Als gelernte Fotografin bin ich darüber hinaus seit meiner Lehrzeit mit den Aufnahmen von Leni Riefenstahl vertraut. Ein Bildband mit Aufnahmen von ihr steht seitdem in meinem Regal. Im Rahmen eines Fernsehpots für die Satire Partei "Die PARTEI" zur Europawahl, bei dem ich mitgewirkt habe, war ich im letzten Jahr das erste Mal am Stadion und beschloss, für ein Fotoprojekt zurückzukommen. Am 5. Oktober 2014 war ich dann dort, meine Diana F, 3 Ilford SFX Filme und einen Rotfilter im Gepäck.