LC-Wide und Sprocket Rocket Abenteuer in San Francisco

Ein herrlicher Tag ist ein perfekter Tag, um einige neue Filme auszuprobieren. Lasst uns auf eine Abenteuerreise durch San Francisco und Oakland mit meiner LC-Wide und Sprocket Rocket gehen.

Credits: sixsixty

Ich stieg im Mission District aus dem Zug aus und kam an der Clarion Alley vorbei. Ein toller Ort, um Straßenkunstwerke anzuschauen.

Credits: sixsixty

Als nächstes ging ich zum Dolores Park. Es war immer noch sehr früh, es war nicht viel los aber ich habe trotzdem einige lustige Fotos von der Muni gemacht.

Credits: sixsixty

Ich hatte einen 50$ Gutschein für Samovar Tea, der in ein paar Tagen ablaufen würde, also hielt ich an, um diesen zu verprassen. Ich kaufte eine japanische Platte, die mit extra Reistee serviert wurde, außerdem bestellte ich kalten Schwarztee und einen 23$ 1989 Pu-erh. Sooooo lecker! Während ich dort war, kam der Geschäftsführer und brachte mir koreanischen Schwarztee. Ich hatte am Ende 4 ganzen Kannen Tee nur für mich, bezaubernd! Und nach alldem hatte ich immer noch 2$ übrig.

Credits: sixsixty

Als nächstes ging ich zum Castro District Richtung Twin Peaks. Mit meinem X Tungsten Film muss ich noch ein bisschen experimentieren, das nächste Mal mit meiner Lubitel.

Credits: sixsixty

Die ganze Zeit nutzte ich den Sutro Tower als Guide. Es war aufregend, mit jedem Mal kam er näher und näher.

Credits: sixsixty

Schließlich kam ich am Twin Peaks an. Es war ein bezaubernd klarer und sonniger Tag dafür, dass Januar war. Nicht eine Wolke war am Himmel zu sehen.

Credits: sixsixty

Ich habe den Film gewechselt und einen Lomo Redscale eingelegt.

Credits: sixsixty

Mit meiner Sprocket Rocket habe ich auch ein paar Fotos gemacht.

Credits: sixsixty

Ich entwickle meine Filme selbst und bemerkte einige Blasen auf einigen der Redscale Fotos. Ich glaube, die sind vom photoflo aber ich mag sie irgendwie.

Credits: sixsixty

Auf dem Nachhauseweg durch die Stadt.

Credits: sixsixty

Ich liebe es, wie die Rolltreppe hier aussieht.

Credits: sixsixty

Ein schneller Ausflug zum Lake Merritt.

Credits: sixsixty

Kurz einen Blick auf die Occupy Oakland kids geworfen. Es passierte nichts Verrücktes als ich da war.

Credits: sixsixty

Durch die Stadt auf meinem Nachhauseweg.

Credits: sixsixty

Was für ein toller Tag! Und mehr Bubbles!

Credits: sixsixty

geschrieben von sixsixty am 2012-09-11 in #World #Locations #occupy #urban-adventures #sprocket #sutro #muni #photo-walk #sprocket-rocket #redscale #lc-wide #select-type-of-location #san-francisco

Mehr interessante Artikel

  • Tipps zur Pflanzenfotografie

    geschrieben von sandravo am 2014-05-03 in #Gear #Tipster
    Tipps zur Pflanzenfotografie

    Der Frühling ist die perfekte Zeit, um dir deine Kamera zu schnappen und raus zu gehen, um dich auf die Suche nach Blumenmotiven zu machen. Ich möchte ein paar meiner Erfahrungen teilen, mit denen du deine Bilder verbessern kannst.

  • LomoAmigo-Interview: Alexis Coram

    geschrieben von ciaravesely am 2014-05-01 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo-Interview: Alexis Coram

    Alexis Coram ist eine englische Landschaftsfotografin, die derzeit in San Francisco lebt. Sie ist eine spontane und abenteuerlustige Fotografin, die einige Momente ihrer Road-Trips quer durch den Kontinent im vergangenen Jahr eingefangen hat.

  • LomoAmigos: The Ting Tings sind analog!

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-19 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigos: The Ting Tings sind analog!

    The Ting Tings sind ein Musikduo aus Manchester, das bereits eine beträchtliche Anzahl an Pop Hits veröffentlicht hat. Ihr bekanntester Hit stammt aus 2008: "That's Not My Name" riss sogar die steifsten Leute aus den Sitzen und brachte sie zum Tanzen. The Ting Tings sind zurück mit einem neuen Album namens Super Critical. Sie sind große Filmfanatiker (schau dir als Beweis ihre Website an), also gaben wir ihnen eine Sprocket Rocket Kamera und einige Filme, um ihr Leben auf IBIZA zu dokumentieren.

  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Bring dich in weihnachtliche Stimmung mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von hannah_brown am 2014-12-29 in #World #Locations
    Bring dich in weihnachtliche Stimmung mit dem Petzval Objektiv

    Wenn du von der Regent Street aus nach links gehst, durch eine kleine windige Gasse, vorbei an einem alten weisen Mann mit langen Fingernägeln, über eine Holzbrücke und anschließend durch ein riesiges metallenes Tor, dann wirst du diesen magischen Ort finden. Ja, es ist wieder soweit, es ist Weihnachtsmarkt im Hyde Park. Du musst keinen Eintritt bezahlen und es ist der perfekte Ort, um einige tolle Aufnahmen mit deinem Petzval Objektiv zu bekommen!

  • Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    geschrieben von odio-et-amo am 2014-10-04 in #Lifestyle
    Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    Durham ist eine schöne, aber kleine Universitätsstadt im Norden von England bekannt für seine erstaunliche Kathedrale, die eins der meist beliebtesten Gebäude Großbritanniens ist. Als ich an der Universität studierte, liebte ich es auf knackig herbstliche Spaziergänge rund um den Dom und den Fluss zu gehen, durch die Blätter zu laufen und sich im goldenen Glanz der Jahreszeit zu aalen. Der Lomography Redscale Film fängt perfekt die Schönheit dieser Zeit des Jahres ein.

  • Lebhaftes Bokeh: Die Top 10 Petzval Winter-Ziele!

    geschrieben von jacobs am 2015-01-27 in #World #Locations
    Lebhaftes Bokeh: Die Top 10 Petzval Winter-Ziele!

    Unser Menschenverstand sagt uns, dass es am besten ist, drinnen zu bleiben und eine schöne Tasse warmen Tee zu trinken, wenn es draußen bitterkalt ist. Aber wenn du ein derart tolles Objektiv wie das Petzval hast, ist es schwierig, nicht auf ein Abenteuer hinauszugehen! Ausgestattet mit Nerven aus Stahl und einem Petzval, trotzten diese Lomographen auf der ganzen Welt den Wetterbedingungen, um die Top 10 der angesagtesten Winterspots einzufangen.

  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Taking Back Tipsters: Lomo Loco mit der LC-Wide

    geschrieben von cheeo am 2014-07-07 in #Gear #Tipster
    Taking Back Tipsters: Lomo Loco mit der LC-Wide

    Mit der ultra-weiten und zuverlässigen Minigon Linse ist die Lomo LC-Wide eine der beliebtesten Kameras der Lomography Community. Lerne ein oder zwei neue Tricks für die LC-Wide kennen und finde heraus, warum sie so beliebt ist.

  • Urlaubserzählungen: Im Kreis tanzen

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-03-29 in #World #Locations
    Urlaubserzählungen: Im Kreis tanzen

    Als unerschrockene und erfahrene Reisende sind wir nicht nur immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer oder einem Tapetenwechsel, wir versuchen auch, faszinierende Momente auf Fotos festzuhalten um damit eine Geschichte zu erzählen. In dieser neuen Serie der Location Section wollen wir euch einige der beeindruckendsten Urlaubsfotos aus unserer Community zeigen, gemeinsam mit den Geschichten, die hinter den Fotos stehen.

  • LomoAmigo Alison Scarpulla fotografiert mit der LC-Wide

    geschrieben von tomas_bates am 2014-05-08 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Alison Scarpulla fotografiert mit der LC-Wide

    Alison Scarpulla ist eine wahnsinnig talentierte Fotografin aus den USA, die experimentelle Techniken wie Mehrfachbelichtung und Film-Soaking verwendet um surreale, evokative und emotionale Bilder hervorzubringen. Nachdem wir schon ein paar ihrer Werke im Lomography Magazin zeigten, haben wir uns sehr gefreut, dass sie unser Angebot mit der LC-Wide zu fotografieren, angenommen hat. Unten könnt ihr das exklusive Interview, mit der Frau hinter den Fotos lesen.

    1
  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • LC-A auf Reisen: Weit über die Grenzen hinaus

    geschrieben von roxyvonschlotterstein am 2014-06-17 in #World #Locations
    LC-A auf Reisen: Weit über die Grenzen hinaus

    Dass die wunderbare und äußerst beliebte LC-A (mit oder ohne +) die perfekte Reisekamera (besonders für Kurztrips) ist, wird mir der ein oder andere Lomograph bereits aus Erfahrung bestätigen können. Auch wenn ich keine meiner eigenen zu meiner letzten Reise nach Südamerika mitgenommen habe, so ist meine LC-A+ bisher die Kamera meiner Sammlung, die mein treuester Reisebegleiter war.

    7
  • Weitwinkel-Fotografie Tipps: Fotografiere Architektur mit der LC-Wide

    geschrieben von sirio174 am 2014-06-21 in #Gear #Tipster
    Weitwinkel-Fotografie Tipps: Fotografiere Architektur mit der LC-Wide

    Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der fantastischen Lomo LC-A und weil wir noch auf das neue Russar+ Objektiv warten, widme ich diesen Artikel einer einzigartigen Super-Weitwinkel-Kamera: meiner Lomo LC-Wide, die ich gerne für Architekturfotografie nehme. Hier kannst du ein paar einfache Tipps nachlesen, die ich benutze, um eine Reihe von Fotos in der modernen Stadt Latina, im Zentrum Italiens, zu machen.

  • Eine neue Sicht: Finde kreative Wege, um typische Sehenswürdigkeiten in den Niederlanden zu fotografieren

    geschrieben von tabbymenace am 2014-05-06 in #World #Locations
    Eine neue Sicht: Finde kreative Wege, um typische Sehenswürdigkeiten in den Niederlanden zu fotografieren

    Klein, flach und mit gut ausgezeichneten Pfaden, sind die Niederlande ein Traum für Radfahrer. Eine Radtour von nur wenigen Wochen führt euch um das ganze Land und durch pittoreske Dörfer. Kinderdijk liegt zwei Fahrradstunden von Rotterdam entfernt und bietet die perfekte Gelegenheit, um kreative Wege zu finden, eine allgemein leicht erkennbare Szenerie auf eine besondere Weise darzustellen.